Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 4:25 am

Das Rollenspiel


  • Das Rollenspiel

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Wasserstamm


    WasserstammZu den Wasserstämmen zählen drei örtlich getrennte Gebiete: Der nördliche Wasserstamm, der südliche Wasserstamm und der Neblige Sumpf. Der Südpol wird von dem meisten Wasserbändiger beheimatet, abgesehen vom nördlichen Wasserstamm am Nordpol. Dieser besitzt eine Art Burg oder Schloss mit reichlich Mauern aus Eis umgeben. Aus diesem Grund hat der nördliche Wasserstamm den Krieg mit der Feuernation ohne große Schäden überstanden. Außerdem leben dort der Wasser- und Mondgeist, auch Tui und La, in Form zweier Fische.
    14 Themen
    14 Beiträge
    So Aug 22, 2010 4:04 pm
    Administrator Info: Koala-Otter
  • Erdkönigreich


    ErdkönigreichDas Erdkönigreich erstreckt sich über den Osten der Welt. Von allen vier Nationen ist das Erdkönigreich die größte. Ba Sing Se, die Hauptstadt dieser Nation, hat seinen Sitz in Mitten des Landes. König Sung regiert von dort aus das Königreich. Neben Ba Sing Se ist Omashu eine sehr wichtige Stadt, da sie über ein Postsystem verfügt. Ihr König ist Bumi. Das Volk lebt friedlich und wohlgesonnen zu den anderen Nationen. Ihre Armee ist äußerst groß und stark, sie wird deshalb von Angreifern meist gefürchtet.
    98 Themen
    457 Beiträge
    Mi Jan 12, 2011 11:41 pm
    Shando Canyon Pass 1
  • Feuernation


    FeuernationDie Feuernation liegt im westlichen Teil der Welt. Nach Avatar Roku's Tod, nutzte Feuerlord Zosin die Macht eines Kometen. Dieser verlieh den Bändiger der Feuernation unvorstellbare Kraft, weshalb Zosin einen Krieg begann und versuchte, alle Nationen zu vernichten, um letztendlich die Welt zu regieren. Aufgrund der Tatsache, dass der nächste Avatar ein Luftbändiger sein würde, zerstörte er das ganze Luftvolk. Nach hundert Jahren wurde der Krieg vom neuen Avatar gestoppt, Feuerlord Ozai wurde gestürtzt und sein Sohn trat in seine Fußstapfen.
    47 Themen
    116 Beiträge
    Mo Okt 18, 2010 12:55 pm
    Kiyo Hatsumi Anwesen des Generals
  • Luftvolk


    LuftvolkDas Luftvolk besteht aus vier Tempel in den vier verschiedenen Windrichtungen. Alle, bis auf den Westlichen Lufttempel, wurden auf hohen Bergen erbaut. Die Feuernation zerstörte während des Krieges alle Tempel der Luftnomaden. Nur Ruinen blieben zurück.
    1 Themen
    1 Beiträge
    So Sep 26, 2010 9:37 am
    Sokka Bisonrastplatz

  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt