Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 4:39 am

Erdkönigreich

  • Erdkönigreich

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Ba Sing Se


    Ba Sing SeBa Sing Se ist die Hauptstadt des Erdkönigreichs und nahezu gigantisch. Ihren Standpunkt hat sie im nordwestlichen Bereich des Kontinents. Die Stadt besitzt mehrere Mauern, von denen die äußerste die längste und standfestigste ist. Sie soll vor feindlichen Angriffen schützen, wurde jedoch früher von Dai Li angegriffen und beschädigt. Ebenso die Inneren Mauern, die Ordnung schaffen sollten. Nach Ozai's Sturz wurde eine Reperaturaktion der Mauern vorgenommen. Der Erdkönig wird Kuei genannt.

    Wetterlage: leicht bewölkte Sonne
    19 Themen
    247 Beiträge
    Fr Okt 15, 2010 6:36 pm
    Ashigaru Transitstation
  • Der große Graben


    Der große GrabenDieser Graben ist äußerst groß, weshalb man es vorziehen soll, sich von einem Cayon-Führer leiten zu lassen. In diesem Graben haben Canyon-Kriecher ihren Wohnsitz, und sind dann anzutreffen, wenn Reisende Nahrung in ihren Gepäck verstaut haben.



    Wetterlage: starke Sonnenstrahlen
    6 Themen
    106 Beiträge
    Mi Jan 12, 2011 11:41 pm
    Shando Canyon Pass 1
  • Der neblige Sumpf


    Der neblige SumpfDer neblige Sumpf ist ein bedeutender Organismus, nimmt seine Position im Erdkönigreich und wird von seltenen Tieren beheimatet. Zudem hat ein Wasserstamm seinen Platz dort, von denen viele Bändiger das Pflanzenbändigen beherrschen.


    Wetterlage: leichter Nebel
    6 Themen
    7 Beiträge
    Mi Sep 01, 2010 5:04 pm
    Anzuka Platz des Wasserstammes
  • Dorf Chin


    Dorf ChinDas Dorf Chin liegt weiter südlich im Erdkönigreich. Der Name 'Chin' leitet sich vom Eroberer Chin ab, der an diesem Platz ins Meer stürzte und sein Leben verlor. Dort wurde ein Denkmal zu ehren Chin erbaut. In diesem Dorf wird der Tag des Avatars gefeiert.


    Wetterlage: leicht bewölkte Sonne
    2 Themen
    2 Beiträge
    So Aug 15, 2010 4:24 pm
    Administrator Gefängnisszelle
  • Dorf nahe Kohlegruben


    Dorf nahe KohlegrubenJenes Dorf wurde nahe an Kohlegruben erbaut, weshalb es Abbauarbeiter, die im Dorf lebten, nicht sehr weit hatten. Aufgrund eines Angriffes der Feuernation ist das Dorf beinahe leerstehend. Nur noch sehr wenig Menschen bewohnen es.


    Wetterlage: starke Sonnenstrahlen
    4 Themen
    4 Beiträge
    So Aug 15, 2010 8:39 am
    Administrator Schmaler Pfad
  • Ehemaliges Versteck der Freiheitskämpfer


    Ehemaliges Versteck der FreiheitskämpferDas Versteck der Freiheitskämpfer wurde in den Bäumen erbaut und befindet sich in der Nähe von Gaipan. Das Versteck besteht aus Baumhäusern, Seilbahnen und Hängebrücken. Früher lebten Freiheitskämpfer dort, doch nun ist es ein leerstehendes Versteck.


    Wetterlage: leicht bewölkte Sonne
    1 Themen
    1 Beiträge
    Do Jul 29, 2010 7:06 pm
    Administrator Außerhalb der Baumhäuser
  • Feuerfestival-Stadt


    Feuerfestival-StadtDie Feuerfestival-Stadt findet seinen Platz im Westen der Erdkönigreichs und wird ausschließlich von Feuerbändiger behaust. Am Tag des Feuerfestivals wird von einem Feuerkünstler, der ebenfalls in der Stadt wohnt, Feuerkünste präsentiert.


    Wetterlage: leicht bewölkte Sonne
    2 Themen
    2 Beiträge
    Mo Aug 23, 2010 7:40 pm
    Administrator Sprenger-Gasse
  • Fischer-Dorf


    Fischer-DorfDas Fischer-Dorf hat seinen Sitz im Westen des Kontinents und wurde am Meeresufer erbaut. Dazu liegt das Dorf an Felshänge. Es lebt ausschließlich vom Fischfang der Fischer, weshalb Holzstege mit Anlegestellen errichtet wurden. Nahe des Fischer-Dorfs existiert eine Höhle, die Schutz vor starken Unwettern bietet.

    Wetterlage: wolkenbedeckter Himmel
    4 Themen
    4 Beiträge
    Mo Aug 23, 2010 7:45 pm
    Administrator Kleine Höhle
  • Höhle der Verliebten


    Höhle der VerliebtenDie Höhle der Verliebten, auch bekannt als Labyrinth von Omashu, wurde Oma und Shu, denen es verboten war sich zu lieben, errichtet. Es besitzt ein langes Tunnelsystem, aus dem nur die Liebenden entfliehen können.



    Wetterlage: keine Wetterlage
    11 Themen
    11 Beiträge
    Mo Aug 23, 2010 8:07 pm
    Administrator Versöhnungsspalte
  • Insel Kyoschi


    Insel KyoschiDie Insel Kyoshi war zu Lebzeiten Avatar Kyoshis eine Halbinsel im Süden des Erdkönigreichs. Während der Herrschaft von Chin, dem Eroberer trennte Avatar Kyoschi die Halbinsel vom Festland. Ein gefährliches Wesen, der Unagi treibt sein Unwesen in der Bucht der Kyoschi Insel.


    Wetterlage: leicht bewölkte Sonne
    1 Themen
    1 Beiträge
    So Aug 15, 2010 4:22 pm
    Administrator Kyoschi's Schrein
  • Jeong Jeongs Lager


    Jeong Jeongs LagerDas Lager von Jeong Jeong befindet sich auf einem Hügel. Etwas weiter entfernt steht die Feuerfestival-Stadt. Das Lager verfügt über ein normales Zelt, welches am Fluss liegt.
    1 Themen
    1 Beiträge
    Mi Aug 25, 2010 3:15 pm
    Zuko Jeong Jeongs Lager
  • Kloster am Strand


    Kloster am StrandDas Kloster am Strand wird von Nonnen bewohnt, die Parfum herstellen. Es ist die Unterkunft von Bato und verfügt über viele Dinge des Wasserstammes.




    Wetterlage: keine Wetterlage
    1 Themen
    1 Beiträge
    Fr Aug 20, 2010 9:39 pm
    Administrator Auf dem Platz
  • Makapu


    MakapuDas Dorf Makapu ist ein Dorf, welches am Fuße eines aktiven Vulkans steht. Die Bewohner orientieren sich nach den Vorhersagen von Tante Wu, die vor 20 Jahren in das Dorf zog. Früher, vor Tante Wu's Ankommen, mussten die Bewohner auf den Vulkan heraufklettern, umso festzustellen, ob ein Vulkanausbruch bevorstand. In der Stadt gibt es den ein oder anderen Laden und massig Wohnhäuser.

    Wetterlage: starker Sonnenstrahlen
    5 Themen
    5 Beiträge
    So Aug 15, 2010 8:03 am
    Administrator Am Rande
  • Militärstützpunkt im Erdkönigreich


    Militärstützpunkt im ErdkönigreichDer Militärstützpunkt des Erdkönigreichs wird von General Fong geführt. Erbaut wurde er im südlichen Bereich des Erdkönigreichs, in der Nähe vom Dorf Senlin.


    Wetterlage: wolkenbedeckter Himmel
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Omashu


    OmashuOmashu ist die zweitgrößte Stadt im Erdkönigreich und wird von König Bumi regiert. Dieser wurde jedoch beim Angriff der Feuernation gestürzt. Nachdem Feuerlord Ozai gestürzt wurde, nahm König Bumi wieder seinen rechtmäßigen Platz ein. Omashu verfügt über ein großes Postbeförderungssystem. Dieses wurde jedoch bei dem Angriff durcheinander gebracht, weshalb die Erdbändiger die Briefe zumal ordnen müssen. Das Postbeförderungssystem wird auch als Rutsche genutzt. Wohnhäuser und Geschäfte haben dort ebenfalls ihren Platz.

    Wetterlage: leicht bewölkte Sonne
    2 Themen
    2 Beiträge
    So Aug 15, 2010 3:24 pm
    Administrator Eingang
  • Piraten-Hafen


    Piraten-HafenDer Piraten-Hafen wird von Piraten beheimatet und liegt westlich im Erdkönigreich. Dort ist es möglich, mit den Piraten zu handeln.




    Wetterlage: leicht bewölkte Sonne
    2 Themen
    2 Beiträge
    Mi Jul 28, 2010 6:22 pm
    Administrator Handelshäuschen
  • Ruinen von Gaipan


    Ruinen von GaipanFrüher war Gaipan eine Stadt, die nahe an einem Staudamm lag. Dieser staute sehr viel Wasser auf, hielt dennoch stand. Aufgrund, dass Wachen der Feuernation die Stadt übernommen hatten, sollte der Staudamm von Gaipan gesprengt werden. Die Bewohner konnten letztendlich fliehen und zurückblieb eine Stadt mit zerstörten Häusern und Wegen. Gaipan blieb zerstört und leerstehend.

    Wetterlage: leicht bewölkte Sonne
    4 Themen
    4 Beiträge
    Do Jul 29, 2010 9:15 am
    Administrator Ehemalige Werkstatt
  • Ruinen von Taku


    Ruinen von TakuTaku war einst eine Stadt im Erdkönigreich. Sie ist heute verlassen und besitzt keine Bewohner mehr, außer einer Kräuterheilkundige. Über die Ruinen von Taku sind nicht viel bekannt.




    Wetterlage: wolkenbedeck ter Himmel
    4 Themen
    4 Beiträge
    Do Jul 29, 2010 9:20 am
    Administrator Ehemaliger Stadtweg
  • Schlangenpass


    SchlangenpassDer Schlangenpass verbindet das südliche Erdkönigreich mit dem nördlichem Erdkönigreich. Er birgt nichts sehenswertes, außer einer Seeschlange, die Reisende überfällt und verschlingen will.



    Wetterlage: leicht bewölkte Sonne
    1 Themen
    16 Beiträge
    Fr Okt 15, 2010 5:29 pm
    Tsubasa Auf dem Meer
  • Senlin


    SenlinSenlin lässt sich im Zentrum eines Waldes auffinden, dessen Bewohner ein Geist namens Hei Bai ist. Auf Grund der Tatsache, dass die Feuernation einst den Wald verheerte, zerstörte der Geist jeden Abend Senlin, bis er vom Avatar gestoppt wurde.


    Wetterlage: wolkenbedeckter Himmel
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Si Wong Wüste


    Si Wong WüsteDie Si Wong Wüste (chin. Wüste der Toten) hat seinen Platz mittig im Süden des Erdkönigreichs. Sie wies früher eine Bibliothek auf, die von dem Geist Wan Shi Tong bewacht wurde. Diese beinhaltete das Wissen der ganzen Welt. Nach Zurückkehren des Avatars versank sie schließlich.


    Wetterlage: starker Sandsturm
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Vollmond-Bucht


    Vollmond-BuchtDie Vollmond-Bucht ist eine versteckte Bucht, die nur von Erdbändigern erreicht werden kann. Besitzt man ein Ticket, kann man von dort aus sicher nach Ba Sing Se transportiert werden. Tiere und Gemüse jeglicher Art sind strengstens verboten.


    Wetterlage: leicht bewölkte Sonne
    21 Themen
    35 Beiträge
    Sa Okt 16, 2010 9:16 pm
    Shando Ankunftbereich
  • Wirtshaus


    WirtshausIm Wirtshaus gibt es Säfte in Eisbechern und ist der Lieblingsplatz mancher Erdkönigreichsbewohner.





    Wetterlage: keine Wetterlage
    1 Themen
    2 Beiträge
    Do Okt 14, 2010 1:45 pm
    Tsubasa Bar
  • Themen
    Antworten
    Gesehen
    Neueste Beiträge
  • Keine Nachricht.
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren

Keine

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Legende
  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • Ankündigung Ankündigung
  • Wichtig Wichtig
  • Globale Ankündigung Globale Ankündigung