Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Avatar - Herr der Elemente Unbenannt
Partnerforen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 7:29 am


Überblick
Avatar - Herr der Elemente Mittag

Avatar - Herr der Elemente Statistik

Der Frühling bedeutet für Flora, sowohl auch für die Fauna ein neues Aufleben. Knospen erstrahlen zu prächtigen Blüten, während sich die kahlen Äste mit grünen Blättern füllen. Tiere erwachen aus ihrem langen Winterschlaf und erblicken die Erde in ihrer vollen Blüte. Erdbändiger erfreuen sich über diese Jahreszeit angesichts der aufgelockerten, frischen Erde. So erstrahlt beinahe jede Seele aufgrund des Anfangs eines neuen Jahres.

Avatar - Herr der Elemente ?ui=2&ik=12160d95ca&view=att&th=12cbbb50390c76b5&attid=0

Tipp des Monats: Macht mit bei den Advents-Gewinnspiel. Den Banner anklicken und schon mitmachen!

  • Außerhalb des Rollenspiel

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Neuigkeiten & Ankündigungen


    Hier werdet ihr informiert, falls es Neuigkeiten im Forum geben sollte. Aktionen und Erneuerungen werden natürlich auch bekannt gegeben.
    10 Themen
    18 Beiträge
    Mo Sep 06, 2010 7:49 pm
    Akio [News] Bilder
  • Gästebereich


    In diesem Bereich können Fragen bezüglich des Rollenspiels oder Forums gestellt werden. Gastbeiträge erlaubt!
    3 Themen
    5 Beiträge
    Mo Sep 06, 2010 5:30 pm
    Akio Kämpfen und Text
  • Vorstellungen


    Neulinge können sich an diesem Ort den anderen Mitgliedern vorstellen und etwas über sich erzählen.
    12 Themen
    33 Beiträge
    Di Okt 15, 2013 4:37 pm
    Chenoa Chenoa lässt grüssen
  • Bewerbung & Anmeldung


    Du willst Teil des Rollenspiels werden? Zuvor musst du dich jedoch in diesem Bereich anmelden und eine Bewerbung abgeben. In deiner Bewerbung wird anschließend bekannt gegeben, ob sie gut genug ist, oder was noch verbessert werden könnte.
    30 Themen
    96 Beiträge
    Di Okt 15, 2013 4:26 pm
    Chenoa Chenoa [erfunden]
  • Postpartner-Suche


    In diesem Bereich kannst du nach einem Posting-Partner suchen, mit dem du im Rollenspiel anschließend eine Szene schreibst. Erstelle einen Thread, und gebe preis, was genau du suchst. Einen Steckbrief dafür findest du ebenfalls hier.
    4 Themen
    7 Beiträge
    Mi Sep 22, 2010 11:39 pm
    Akio Meister des Feuerbändigens
  • Ideen und Vorschläge


    Dir fehlt etwas bestimmtes im Forum? Oder gar im Rollenspiel? So stell' deine Idee beziehungsweise Vorschlag uns vor, und wir werden sehen, was sich einrichten lässt. Sobald eine Idee angenommen wird, werden wir die Person per "persönliche Nachricht" benachrichtigen
    8 Themen
    23 Beiträge
    Sa Okt 23, 2010 4:01 pm
    Nunivak Zusammenfassungen verschiedener Themenbereiche
  • Die Information


    In diesem Bereich werdet ihr über unzählige Dinge aufgeklärt, wie die vier Elemente, Attacken und andere Themenbereiche.
    7 Themen
    9 Beiträge
    Mi Sep 15, 2010 9:51 pm
    Shando Lehre der vier Elemente
  • 4 Themen
    6 Beiträge
    Mi Okt 16, 2013 11:30 am
    Administrator Kämpfe und Schlachten
  • Item Shop

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Neuheiten


    Die Neuheiten des Item Shop werden hier aufgelistet. Ist eine Neuheit zwei Tage alt, so wird sie zu den 'Kaufbare Gegenständen' verschoben.
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Kaufbare Gegenstände


    Alle Gegenstände, die es derzeitig zu erwerben gibt, werden hier aufgelistet. Diese können mit Hilfe von Yen-Coins gekauft werden.
    4 Themen
    10 Beiträge
    Do Okt 14, 2010 9:52 am
    Kanji HP-Erweiterer (+1 Lebenspunkt/e) [29.08]
  • Das Rollenspiel

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Wasserstamm


    WasserstammZu den Wasserstämmen zählen drei örtlich getrennte Gebiete: Der nördliche Wasserstamm, der südliche Wasserstamm und der Neblige Sumpf. Der Südpol wird von dem meisten Wasserbändiger beheimatet, abgesehen vom nördlichen Wasserstamm am Nordpol. Dieser besitzt eine Art Burg oder Schloss mit reichlich Mauern aus Eis umgeben. Aus diesem Grund hat der nördliche Wasserstamm den Krieg mit der Feuernation ohne große Schäden überstanden. Außerdem leben dort der Wasser- und Mondgeist, auch Tui und La, in Form zweier Fische.
    14 Themen
    14 Beiträge
    So Aug 22, 2010 4:04 pm
    Administrator Info: Koala-Otter
  • Erdkönigreich


    ErdkönigreichDas Erdkönigreich erstreckt sich über den Osten der Welt. Von allen vier Nationen ist das Erdkönigreich die größte. Ba Sing Se, die Hauptstadt dieser Nation, hat seinen Sitz in Mitten des Landes. König Sung regiert von dort aus das Königreich. Neben Ba Sing Se ist Omashu eine sehr wichtige Stadt, da sie über ein Postsystem verfügt. Ihr König ist Bumi. Das Volk lebt friedlich und wohlgesonnen zu den anderen Nationen. Ihre Armee ist äußerst groß und stark, sie wird deshalb von Angreifern meist gefürchtet.
    98 Themen
    457 Beiträge
    Mi Jan 12, 2011 11:41 pm
    Shando Canyon Pass 1
  • Feuernation


    FeuernationDie Feuernation liegt im westlichen Teil der Welt. Nach Avatar Roku's Tod, nutzte Feuerlord Zosin die Macht eines Kometen. Dieser verlieh den Bändiger der Feuernation unvorstellbare Kraft, weshalb Zosin einen Krieg begann und versuchte, alle Nationen zu vernichten, um letztendlich die Welt zu regieren. Aufgrund der Tatsache, dass der nächste Avatar ein Luftbändiger sein würde, zerstörte er das ganze Luftvolk. Nach hundert Jahren wurde der Krieg vom neuen Avatar gestoppt, Feuerlord Ozai wurde gestürtzt und sein Sohn trat in seine Fußstapfen.
    47 Themen
    116 Beiträge
    Mo Okt 18, 2010 12:55 pm
    Kiyo Hatsumi Anwesen des Generals
  • Luftvolk


    LuftvolkDas Luftvolk besteht aus vier Tempel in den vier verschiedenen Windrichtungen. Alle, bis auf den Westlichen Lufttempel, wurden auf hohen Bergen erbaut. Die Feuernation zerstörte während des Krieges alle Tempel der Luftnomaden. Nur Ruinen blieben zurück.
    1 Themen
    1 Beiträge
    So Sep 26, 2010 9:37 am
    Sokka Bisonrastplatz
  • Die Bibliothek von Wan Shi Tong

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Amateur-/Fanvideos


    Dieser Ort ist für Fans geeignet, die gerne Fanvideos mit dem Thema 'Avatar' drehen. Sei es Cosplay, Videos mit Geschichte oder etwas ganz anderes.
    0 Themen
    0 Beiträge
  • Zeichenbrett


    Für Menschen, die gerne zeichnen, ist dieser Ort perfekt. Dabei gelten nicht nur Avatar-Bilder. Tutorials, wie man etwas bestimmtes zeichnet, sind hier auch gerne gesehen.
    2 Themen
    10 Beiträge
    Mi Nov 03, 2010 9:39 pm
    Nunivak Meine Fanarts und andere Zeichnungen
  • Fan-Projekte


    Hier werden Fan-Projekte der Benutzer angesammelt, wie selbstgemachte Spiele oder sogar Hörspiele. Natürlich sind auch Links zu anderen Projekten gestattet.
    0 Themen
    0 Beiträge
  • 3 Themen
    150 Beiträge
    Mi Nov 24, 2010 6:25 pm
    Gast  Plauderecke
  • Kürzlich geteilte Bilder

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mo Jun 08, 2020 10:53 am

Angemeldete Benutzer: Keine


Legende : [ Wasserbändiger ][ Erdbändiger ][ Feuerbändiger ][ Luftbändiger ][ Sonnenkrieger ][ Kämpfer & Menschen ]

Unsere Mitglieder haben insgesamt 955 Beiträge geschrieben

Wir haben 34 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Maitime.


  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt