Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Akio (erfunden)

Nach unten

Akio (erfunden)

Beitrag  Akio am Do Aug 26, 2010 7:20 pm

Vorname:
• Akio
Alter:
• gerade 17 geworden
Geburtstag:
• Spätsommer
Wohnsitz:
• Dorf in der Feuernation, nahe der Feuernationschule (zurzeit, wo das Rollenspiel einsteigt, auf Reisen)
Beruf & Bildung:
• Großhandelskaufmann Lehrling
• Absolvent der Feuernationschule
Aussehen:
• Akio war ein sportlicher, intelligerter gut aussehnder junger Mann.
Wärend seiner Ausbildung blieb Akio viel Zeit, sich sportlich zubetätigen, Kampfsport zu betreiben, Muskelaufbau- und Konditionstrainung zu absollvieren. Er war stolz auf seinen Körper und lief auch wegen eines südlichen Klimas in seiner Heimat, in seiner Freizeit nur in einer Hose herum. Er hatte kastanienbraune Augen und mittellange, wilde, braune Haare. In seinem Dorf war er bei den Mädchen sehr begehrt. Er war ungefähr 1,77cm groß und wog 70kg.
Charakter:
• leicht arrogant
• tempramentvoll
• oft genervt
• verbittert
• aber auch ein guter Freund
• witzig
Freunde & Verbündete:
• Schulfreunde
• Keine nennenswerte Freunde (Aufgrund der Reise hat er im Moment, wo unser Rollenspiel einsetzt, wenige Freunde für lange)
Feinde:
• Shi Zen, oberster Naturgott
Kampfstil und Bändigungsart:
• Bogenschießen (Fortgeschrittener)
• Schwertkampf (Leihe)
• Jiu Jitsu (1.Kyu-Grad: Schüler vor Abschluss, um zum Meister aufzusteigen; Fortgeschrittener)
• Shaolin-Wushu auf dem das Feuerbändigen aufbaut (Fortgeschrittener)
• Feuerbändnigen (Fortgeschrittener)
Größte Angst:
• Naturextreme, da er seine Familie bei einem Erdbeben umgekam
• Regen, weil, obwohl er ein sehr guter Bändiger war, dieser ihm sehr zu schaffen machte und seine Kräfte verringerte. Ohne sein Bändigen fühlt er sich angreifbar
Größter Wunsch/ Ziel:
• Den Avatar aufsuchen und ihn bitten Shi Zen in der Geisterwelt einhalt zugebieten, da seine Familie, als einige der ersten Opfer von Shi Zen's Zorn, gestorben war.
• seinen Kampfstil und sein Bändigen verbessern
Ausrüstung:
• kleinerer Heißluftlallon
• Reisegepäck in einem Beutel (Proviant, Zelt, Schlafzeug, usw.)
• einfaches Schwert aus dem Krieg von seinem Großvater
• Pfeile und Bogen
Lebenslauf:
• Akio lebte lange mit seiner Familie in einem Dorf der Feuernation, er hat das Ende vom Krieg miterlebt und wird nun im Volk als neue Generation empfunden. Akio besuchte die Feuernationschule seit er 6 Jahre alt war, nahm nebembei unterricht im Feuerbändigen, Shaolin-Wushu und Jiu Jitsu. Außerdem trainierte er das Bogenschießen. Nach der Schule begann er mit 15 Jahren mit einer Ausbildung und Lehre zu einem Großhandelskaufmann, ein aufstrebender Beruf, denn der Handel zwischen den Nationen blühte nach dem Krieg richtig auf. Dort lernte er überzeugend zu reden und alles über Marktwirtschaft. Ein Jahr später wurde sein Dorf von einem Erdbeben zerstörrt und seine Familie - seine Mutter und sein Vater starben sicher, die Leiche seiner Schwester wurde nie gefunden. Seitdem war er sehr verbittert. Akio wusste, dass er es Shi Zen's Zorn zu verdanken hat, dass seine Familie zerstörrt wurde und so beschloss er die Lehre zu unterbrechen und den Avatar, der noch nicht eingegriffen hat, aufzusuchen, um ihn zu bitten Shi Zen einhalt zugebieten. Wenn es ihm nur irgentwie möglich wäre, würde er liebendgerne dem Naturgott gegeübertreten und sich zu rächen. So flog er mit seinem Ballon los...

Informationen auf denen meine Story aufbaut:
Jiu Jitsu http://de.wikipedia.org/wiki/Jiu_Jitsu
Shaolin-Wushu http://de.wikipedia.org/wiki/Shaolin_Kung_Fu
Feuerbändigen http://de.avatar.wikia.com/wiki/Feuerb%C3%A4ndigen
Die Welt des Avatar http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%E2%80%93_Der_Herr_der_Elemente

Anzeige: Wenn du mich im Rollenspiel unbedingt treffen willst, sende mir eine Nachicht und wir basteln das schon hin.


Zuletzt von Akio am So Sep 12, 2010 10:28 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Akio (erfunden)

Beitrag  Administrator am Do Aug 26, 2010 7:35 pm

Herzlich Willkommen.
Zu aller erst: Respekt. Bisher die beste Bewerbung die ich gesehen habe, und solche sieht man nicht oft. Der Lebenslauf von Akio wurde übersichtlich und interessant gestaltet, sowie die anderen Steckbrief-Bereiche. Akio besitzt außergewöhnliche Talente, was mich sehr angesprochen hatte.
Natürlich ist der Charakter angenommen und darf nun in die Avatar-Welt reisen. Ich freue mich schon auf tolle Rollenspiel-Beiträge. Gruppe und Rang wird sogleich sichtbar sein.

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Akio (erfunden)

Beitrag  Akio am Do Aug 26, 2010 7:39 pm

Ich danke dass ich mitspielen darf.
Ich tu mein bestes und werde versuchen auch meinen Bruder zu motivieren, mal sehen...
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Akio (erfunden)

Beitrag  Administrator am Do Aug 26, 2010 7:41 pm

Thema geschlossen.
Grund: Bewerbung angenommen.

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Akio (erfunden)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten