Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Kiyo Hatsumi [Erfunden]

Nach unten

Kiyo Hatsumi [Erfunden]

Beitrag  Kiyo Hatsumi am Do Aug 26, 2010 9:17 pm

Vorname:
Kiyo

Nachname:
Hatsumi

Alter:
16

Geburtstag:
Ein Paar Monate nach Zuko

Wohnort:
Er ist besitzt keinen Wohnort, ist jedoch meistens im Palast des Feuerlords, um diesem zur Seite zu stehen.

Beruf & Bildung:
  • Absolvent der Feuernationschule
  • Offizier der Feuerarmee
  • Vertrauter/Militärischer Berater von Feuerlord Zuko


Haarfarbe:
Schwarz

Augenfarbe:
Blau

Aussehen:
Kiyo ist ein groß gewachsener, junger Mann in Zukos Alter, welcher seine schwarzen Haare militärisch Kurz geschoren hat und durch den Dienst im Feuermilitär, den er schon seit seinem zwölften Lebensjahr tätigt, einen sehr durchtrainierten Körper besitzt, seine Hautfarbe ist dunkler als die der meisten und nur ein wenig heller als die von Katara.
Er trägt die Uniform eines Feuergenerals, mit dem Zeichen des Feuerlords auf dem Rücken, welches ihn als seinen Vertrauten ausweist.

Gewicht:
72 kg

Größe:
1,87 m

Charakterzüge:
  • Ruhig
  • Besonnen
  • überdurchschnittlich loyal
  • stellt keine Befehle in Frage
  • unermessliches Vertrauen in den Feuerlord
  • Ein wenig Jähzornig


Freunde/Verbündete:
  • Soldaten der Feuernation
  • Freunde der Feuernation
  • Freunde des Feuerlords


Feinde:
  • Jeder der sich gegen den Feuerlord auflehnt


Größte Ängste:
  • Die Vernichtung der Feuernation, da er es als seine höchste Pflicht ansieht, die Feuernation zu schützen.


Größter Wunsch/Traum:
  • In die Familie des Feuerlords aufgenommen zu werden/einzuheiraten


Ausrüstung/Inventar:
Uniform eines Feuergenerals
Eine Geldbörse mit ca. 400 Yen
Eine Schriftrolle des Feuerlords die ihm uneingeschränkten Zugriff auf die Ressourcen der Feuernation gewährt

Waffe:
Ein Schwert

Bändigungsart/en:
Feuerbändigen [Junger Meister / Beherrscht nicht alle Meister Meistertechniken & nicht auf höchstem Niveau]
Blitzbändigen [Fortgeschritten]

Kampfstil:
Kiyo kämpft, wenn er es mal tut, wie ein Meister, wobei er hauptsächlich seine Bändigungskräfte benutzt. Es ist allgemein, im Vergleich zu den anderen Feuerbändigern ein eher ruhiger Kampfstil.

Lebenslauf (kurze Zusammenfassung am Ende):
Kiyo wuchs als Waise in der Feuernation auf und wurde von mehreren Ziehfamilien groß gezogen, die alle in der Hauptstadt lebten, die Letzte Ziehfamilie in die er kam, war die Familie eines Feuergenerals, der ihn aufzog, wie seinen eigenen Sohn.
Der kinderlose General bemerkte recht früh, das Kiyo nur etwas jünger war als Zuko und als Kinder freundeten sich der Prinz und der adoptierte Sohn des Feuergenerals recht schnell an.
Doch dann wurde Kiyo auf die Schule der Feuernation geschickt, in welcher der Junge ein ziemlicher Außenseiter war, da sein Talent als Feuerbändiger schon recht früh zum Vorschein trat und er daher im unterricht eher mit dem Feuer rumspielte, als aufzupassen.
Trotzdem absolvierte der Generalssohn die Abschlussprüfung mit Bravur und wurde von seinem Vater in die Feuerarmee aufgenommen, wo er recht schnell als Offizier hervor stach, die meisten meinten er habe den Posten nur erhalten, weil er seines Vater Sohn war, doch Kiyo zeigte tatsächlich ein unglaubliches Können als Offizier und Feuerbändiger, der selbst mit dem Talent der jüngsten Tochter des Feuerlordes mithalten konnte.
Als Feuerlord Ozai dann seinen Sohn Zuko verbannte, schloss sich Kiyo einer kleinen Widerstandbewegung gegen Ozai an und half Zuko öfters aus der Patsche, als dann der Avatar den Feuerlord besiegte und die alten Generäle der Feuernation ersetzt wurden, wurde Kiyo, einer der fähigsten Offiziere der Feuerarmee in den Generalsstand erhoben.
avatar
Kiyo Hatsumi
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
12/30  (12/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kiyo Hatsumi [Erfunden]

Beitrag  Administrator am Fr Aug 27, 2010 2:25 pm

Herzlich Willkommen. An dieser Bewerbung ist nichts auszusetzen, mir gefällt dein Charakter wahrlich. Natürlich angenommen.

Thema geschlossen
Grund: Bewerbung angenommen.

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten