Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Feuerlord Zuko

Nach unten

Feuerlord Zuko

Beitrag  Zuko am So Aug 29, 2010 5:03 pm

Vorname:Feuerlord Zuko
Alter:16 Jahre
Geburtstag:4.10.1994
Wohnort:bis 13 Feuernation, dann Kriegschiff,dann Team Avatar
Rang im Stamm:Feuerlord
Beruf:Erste, zweite Staffel Avatar vernichten, 3 Staffel Avatar helfen,dann helfen die Welt wieder aufzubauen.
Haarfarbe:schwarz
Augenfarbe:Gold
Aussehen (evtl. ein Bild):Zuko
Gewicht:80Kg
Größe:1,78
Ausrüstung/Inventar:Zuko hatte immer nur sein bändigen als Waffe,für kurze Zeit zwei Kurzschwerter.Und Onkel Iros Schuh
Waffe:Feuer
Bändigungsart/en:Feuer,-Blitzebändiger
Kampfstil:Wartet immer bis der Feind den Kampf beginnt.
Charakterzüge:/
Freunde/Verbündete: Aang, Katara, Sokka, Toph, Suki, Iroh,
Feinde:Feuernation
Größte Ängste:Azula
Größter Wunsch/Traum:Welt neu gestalten.
Lebenslauf (kurze Zusammenfassung am Ende):Suko ist ein sehr zwiespältiger Charakter, welcher von Beginn der zweiten Staffel an eine große Entwicklung durchlebt. Auf den ersten Blick wirkt er kalt und hartherzig. Dieser Schein trügt jedoch, da er im Inneren eine verletzte Person ist, der nichts mehr wichtiger ist als die Liebe des Feuerlords, seines Vaters, zurückzuerobern. Er ist auch sehr mitfühlend, wenn es um seinen Onkel geht, würde dies jedoch nie zugeben.
Von seiner Schwester ist er sehr leicht zu manipulieren, da sie ihm den Respekt seines Vaters in Aussicht stellt. Jedoch fällt es ihm mit der Zeit immer schwerer, die Ansichten seines Vaters zu teilen, und er beginnt sein Handeln zu hinterfragen. Anders als am Anfang der Serie, in welcher er, selbst ohne Aussicht auf Erfolg, dem Befehl des Feuerlords gehorcht und versucht, den totgeglaubten Avatar aufzuspüren. Er entwickelt eine eigene, selbstständige Persönlichkeit, in der er zum ersten Mal selbst entscheidet, was Richtig und was falsch ist. Später in der 3. Staffel folgt Suko endlich seinem Gewissen, dass stark von Iroh beeinflusst ist, und stellt sich gegen seinen Vater, um sich der Sache von Aang anzuschließen und ihm zu helfen, Feuerlord Ozai zu besiegen, und findet somit seine wahre Bestimmung. Dann wurde er auch Feuerlord.
avatar
Zuko
Feuerlord
Feuerlord

Anzahl der Beiträge : 2
Yen-Coins : 30
Bändigungsart : Feuer-, und Blitzebändiger

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Haupstadt (gemächer)
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten