Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
Avatar - Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Attacken des Elements Erde Unbenannt
Partnerforen

Attacken des Elements Erde

Nach unten

Attacken des Elements Erde Empty Attacken des Elements Erde

Beitrag  Akio So Aug 29, 2010 8:41 pm

Erdbändiger-Lehrling (Stufe 1)

Felsen schießen
Ein Felsen, kann mit Hilfe eines Tritts direkt auf den Gegner geschossen werden, oder zum stoßen vor die Hände gehoben werden

Steingeschoss
Erdbändiger können Steine durch Drehbewegungen in schmerzhafte Geschosse verwandeln

Felsen spalten
Zur Verteidigung oder auch zum täglichen Gebrauch, spalten Erdbändiger ganze Felsen, indem sie mit der Hand hindurchschlagen

Staubwolke
Zur Tarnung können sich Erdbändiger in eine Wolke aus Staub und Stein hüllen und sich schützen. Diese Technik kann aber auch zum Angriff ausgenutzt werden, indem man den Gegner einige Zeit in eine Wolke hüllt, sodass ihm die Atmung schwer fällt und er stark ermüdet wird

Erdspalt
Ein Bodenangriff, der den Gegner zum Fallen bringen soll.

Erdbändiger-Fortgeschrittener (Stufe 2)

Bodenwelle
Eine Welle von Steinsäulen die dem Gegner großen Schadenzufügt und seine Kampfhaltung bricht.

Erdsäulen
Präziser, heftiger Angriff, bei dem eine Erdsäule aus dem Boden unter dem Gegner geschossen werden

Erdschutzwall
Erdbändiger können Felsbrocken zu einem Wall vor ihnen auftürmen und sich äußerst effektiv verteidigen

Felswand
Eine Felswand, die Erdbändiger flexibel einsetzen können und umherschieben. Sie kann zur Verteidung wie ein Schild vor den Bändiger platziert werden oder aber mit Schwung auf den Gegner getrieben werden

Erdfesseln
Eine Technik die vom Dai Li eingesetzt wird, um ihre Gegner festzuhalten

Erdbändiger Meister (Stufe 3)

Lawine
Durchschlagskräftiger Flächenangriff, beidem durch Druck auf einen Felshang eine Lawine ausgelöst wird

Erdbeben
Besonders starke Erdbändiger können ein Erdbeben durch schnelle Fußtritte auf den Boden erzeugen. Die Erdbeben von Bändigern sind zwar großflächige, heftige Angriffe auf den Gegner, der auch aus seiner Kampfhaltung gebracht wird, sind aber im Vergleich zu Natürlichen eher punktuell

Treibsand
Erdbändigermeister können ihre Gegner mit Hilfe von Treibsand kampfunfähig machen. Diese Technik ist schnell, effektiv und schwer abzuwehren. Wer einmal im Griff des Treibsandes ist, kann sich nur noch ergeben

Sandsturm
Erdbändiger haben die Technik der Luftnormaden abgeschaut, um riesige Sandstürme zu erzeugen. Diese sind sehr zerstörerisch und erschweren dem Gegner zudem das Atmen

Steinrüstung
Wenn ein Erdbändiger sein Element sehr gut beherrscht, kann er sich selbst in eine Steinrüstung hüllen, um so vor Angriffen geschütz zu sein und gleichzeitig Gegner mit schweren Hieben auszuschalten.

Spezielle Fähigkeiten (Perfektion des Elements)

Sandbändigen
Die fähigsten Erdbändiger können Sand kontrollieren und bändigen, da Sand aus vielen kleinen Steinen besteht. Dieses Unterfangen erweist sich jedoch als sehr schwierig weil aufgrund der hohen Anzahl zu bändigender Sandkörner hohe Konzentration von nöten ist.

Kristallbändigen
Diese Technik erfordert hohe Willenskraft, aber fähige Erdbändiger können auch Kristalle nach ihrem belieben bändigen.

Metallbändigen
Monate langes Studium von Metallen und feines Gespühr für die überbleibsel der Steine im Metall sind nötig, um auch das Metallbändigen zu beherrschen.
Akio
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
Attacken des Elements Erde Left_bar_bleue22/35Attacken des Elements Erde Empty_bar_bleue  (22/35)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten