Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Arena

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Arena

Beitrag  Akio am So Aug 29, 2010 9:20 pm

Die Arena ist ein großes Gebäude, für Kämpfe zwischen Bändigern. Seitlich befinden sich einige Sitzränge, für interessierte Zuschauer, an den Enden dicke Steinmauern, damit keine Zuschauer gefährdet werden.
Ein Agni Kai ist ein Duell unter Feuerbändigern, bei dem die Duellanten versuchen sich gegenseitig aus dem Gleichgewicht zu bringen, um dann einen letzten, fatalen Schlag auszuüben oder aber den Gegner kampfunfähig zu machen. Es wird meist bei Sonnenunter- oder Sonnenaufgang ausgetragen.

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Akio am So Aug 29, 2010 9:28 pm

[Kommt von Marktplatz]

Durch ein Tor überdem groß die Flagge der Feuernation prangte, schritten sie in die Arena. Der Boden war staubig und an den Wänden konnte Akio Spuren früherer Kämpfe erkennen.
Da Agni Kai Duelle meist bei Sonnenaufgang oder Untergang bestritten werden befanden sich die beiden Enden in südlicher bzw. östlicher Richtung.
Langsam füllten sich die Arenareihen mit Schaulustigen, die verwirrt, überrascht und interessiert das Geschehen unten auf dem Kampffeld beobachteten.

Akio stand mit dem Rücken zur Wand und einem Handtuch über den Schultern auf der nordlichen Seite der Arena, auf der südlichen stand sein Kontrahent, der sicherlich um einiges mehr Erfahrung hatte als er, und weniger aufgeregt war. Für den ist das doch routine, dachte Akio und seine Knie würden unangenehm schwer...

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Kiyo Hatsumi am So Aug 29, 2010 10:24 pm

[Cf: Marktplatz]

Kiyo wirkte recht entspannt, als er die Arena betrat und auf der südlichen Seite seinen Platz einnahm, an seiner Seite standen wie vorhin auf dem Marktplatz, zwei Soldaten die das Mädchen festhielten, das Mädchen war gar nicht mal unattraktiv, sie hatte längeres braunes Haar, eine leicht braune Hautfarbe und sanft grüne Augen, wäre sie keien Diebin gewesen und von höherem Stand wäre es sicherlich ein Mädchen gewesen, das Kiyol ungemein toll gefunden hätte, doch beides traf nicht zu.

Er entblösste seinen durchtrainieren Oberkörper, als er seine Uniform ablegte und nur seine Schuhe und Hose anbehielt, er wirkte so mit seinem kurz geschorenen Haaren ziemlich gefährlich, und eher grob schlächtig als besonders intelligent.
Die Ränge füllten sich, sowohl mit Bürgern als auch mit vielen hohen Würdenträgern, nur die Louge des Feuerlordes blieb leer, welcher wohl wichtigeres zutun hatte, als sich ein Agni Kai, seines Stellvertreters anzusehen.

Kiyo schritt langsam zu seinem Kontrahenten hin und verbeugte sich während er den Feuergruß vollführte, dies war eine Sache der Ehre, und Ehre musste er seinem Kontrahenten erweißen, egal wer er war und weshalb sie kämpften, wobei letzteres dem Jungen nur noch mehr Ehre verschaffte.
"Ihr verschafft euch große Ehre mit euer Haltung, habt keine Angst, wir tragen ein faires Agni Kai aus."
Dann entfernte sich der General wieder und nahm auf der anderen Seite des Feldes seine Kampfhaltung ein, zeigte mit einer Faust auf den Jungen und hatte die andere Hand flach auf den Jungen gerichtet.
Er wartete nur darauf das sie anfangen würden, er war bereit, auf alles vorbereitet und wollte einen fairen ausgeglichenes Agni Kai mit dem Jungen führen.
avatar
Kiyo Hatsumi
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
12/30  (12/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Akio am Mo Aug 30, 2010 5:39 pm

Kiyo kam über den Platz hinüber zu Akio und verbeugte sich, welcher den Gruß erwiederte.
"Möge der bessere gewinnen" sagte er und sah zu, dass er möglichst eine optimale Kampfhaltung fand. Besinn dich. Du kannst kämpfen. Tatsächlich hatte Akio kampftechnisch schon einiges erreicht. Er war ein respektabeler Feuerbändiger, beherrschte Shaolin Kung Fu, auf dem sein Feuerbändigen aufbaute, zudem wusste er einige nützliche Griffe, Würfe und Tritte des Jiu Jitsu anzuwenden.

Akio beobachtete seinen Gegner, der nun ungefähr 10m von ihm entfernt war: Er hält beide Hände oben: Eine hat er geoffnet, eine zur Faust geballt. Er legt den Schwerpunkt der Ziele auf den Oberkörper und das Gesicht. Seine Körperhaltung deutet auf vermehrtes Feuerbändigen hin, was bedeutet ich muss nahgenug an ihn heran, um mein Nahkampfwissen einzusetzen Studium des Gegners war eine wichtige Lektion, die von den meisten unterschätzt wurde. Akio setze beide Füße in Richtung des Gegner und ging leicht in die Knie. Keiner seiner Füße musste bei seiner jetzigen Taktik für einen sicheren Stand sorgen. Die Hände hob er beide geöffnet in Höhe der Brust. Er war bereit.

Dann ertönte der Gong. Das war das Zeichen. Der Kampf hatte begonnen...

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Akio am Mo Aug 30, 2010 5:43 pm

Akio strecke beide Hände nach vorne und eine Feuerwand brach aus seinen Handflächen und schnellte auf Kiyo zu, doch Akio hatte die Entfernung und seine Kräfte deutlich unterschätz, denn das Flammenmeer brach noch bevor es sein Ziel erreichte in sich zusammen[5: Fehlangriff]. Schockiert starrte er auf seinen Gegner. Seine Taktik war nun bedeutungslos...


Zuletzt von Akio am Mo Aug 30, 2010 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Mo Aug 30, 2010 5:43 pm

'Akio' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampfstärke' : 2, 5

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Kiyo Hatsumi am Mo Aug 30, 2010 5:57 pm

Kiyo machte einen Schritt zurück und drehte sich kurz ein viertel um seine Achse, hob blitzschnell sein Bein an und mit einer Kraftvollen Beinbewegung entflammte an seinem Fuss ein Feuerbogen, der auf den jungen Feuerbändiger zuraste.
Als der Feuerbändiger Meister mit beiden Füssen wieder auf dem Boden stand hob er seine Hände schützend etwas höher, um sich notfalls vor Angriffen zu schützen, während er die Wärme der Feuerwelle genoss die der Junge entfesselt hatte und bewegte sich dabei ganz langsam auf einem Fleck.
Er wollte kein Ziel eines Angriffes werden und noch hatte der Flammende Bogen, der auf den Jungen zuraste, nicht getroffen und dann ging der Flammenbogen sogar neben dem Jungen in eine Wand [1: Fehlangriff], während der General fluchte.


Zuletzt von Kiyo Hatsumi am Mo Aug 30, 2010 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Kiyo Hatsumi
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
12/30  (12/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Mo Aug 30, 2010 5:57 pm

'Kiyo Hatsumi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampfstärke' : 1, 1

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Akio am Mo Aug 30, 2010 6:06 pm

Der Offizier handelte wider erwarten durch einen Fußkick. Er war sich wohl bewusst gewesen, wie seine Haltung auf den Gegner wirkte. Ich sollte besser aufpassen. Er ist cleverer als ich gedacht hätte.
Doch dadurch, dass der Feuerbogen ihn verfehlt hatte, war Akio die Zeit geblieben sich neu zu konzentrieren und den nächsten Angriff zu starten.
Er rannte an und machte einige Meter gut, während er mit den geballten Fäusten Feuerbälle abfeuerete. Doch auch diese verfehlten, da er aufgrund seines Sprints nicht genau zielen konnte[3:Fehlangriff]. Einem wich sein Gegner lässig aus und holte dann zum Gegenschlag aus...


Zuletzt von Akio am Mo Aug 30, 2010 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Mo Aug 30, 2010 6:06 pm

'Akio' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampfstärke' : 3, 3

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Kiyo Hatsumi am Mo Aug 30, 2010 6:17 pm

Die Feuerbälle verfehlten Kiyo einige nur um einige Zentimeter, doch das war auch gut so, wenn der Offizier nicht direkt alles geben musste, wusste der Gegner nicht wie strak er wirklich war, obwohl der Junge sicherlich ein Bild davon hatte.
Doch Kiyo wurmte es immer noch das sein erster Angriff nicht getroffen hatte, weshalb er mehr Zorn und Wust in seine Angriffe legte und sie dadurch nur noch mehr anheizte.
Er sprang aus dem Stand nach vorne, landete auf seine Händen und während er diesen Handstand vollführte entfesselte der Offizier mit einer Drehung um sich selbst einen Feuerkreisel, der auf den Jungen zu raste, doch auch dieser Wirbel verfehlte den Jungen knapp[5: Fehlangriff] und verebte an einer Wand.


Zuletzt von Kiyo Hatsumi am Mo Aug 30, 2010 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kiyo Hatsumi
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
12/30  (12/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Mo Aug 30, 2010 6:17 pm

'Kiyo Hatsumi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampfstärke' : 3, 5

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Akio am Mo Aug 30, 2010 6:38 pm

Sein Gegner führte den akrobatischten Angriff vor, den Akio je gesehen hatte, doch auch die wirbelden Flammen verfehlten. Zum Glück, dachte Akio, denn die Flammen schlugen wuchtig in die Wand hinter ihm.

Nun jedoch war der Offizier nah genug für einen Nahangriff. Durch eine Rolle überbrückte Akio den letzten Meter und trat dabei mitten in der Rolle, überkopf, in Richtung seines Gegners, wodurch ein Flammenbogen aus kürzester Entfernung auf diesen zuschoß.
Doch blitzschnell zerschlug der Offizier die Flammen und packte Akio am Fußgelenk[5: Fehlangriff].


Zuletzt von Akio am Mo Aug 30, 2010 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Mo Aug 30, 2010 6:38 pm

'Akio' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampfstärke' : 3, 5

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Kiyo Hatsumi am Mo Aug 30, 2010 7:37 pm

Kiyo stieß den Jungen von sich weg und ging wieder in eine gespannte Haltung, solange die Sonne schien, stärkte sie ihre Flammen, doch es gab etwas das nicht von der Sonne gestärkt wurde, und nur ein Meister der Feuerbändigung beherrschen konnte, Blitzbändigung.
Der General atmete ruhig und konzentrierte sich sehr, er lies alle seine Wut, die seine Flammen nährten los, ging in die hockte und lies die Arme in gleichmässigem Abstand in einem bestimmten System kreisen.
Dann mit einem energischen Sprung und einem Stoß mit seinem Arm nachvorne, entfesselte er einen Blitzstrahl der donnernd und unglauchlich schnell ein schlug.



Zuletzt von Kiyo Hatsumi am Mo Aug 30, 2010 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Kiyo Hatsumi
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
12/30  (12/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Mo Aug 30, 2010 7:37 pm

'Kiyo Hatsumi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampfstärke' : 5, 4

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Akio am Mo Aug 30, 2010 7:57 pm

Der Blitz blendete Akio und er war so schnell, dass es unmöglich war auszuweichen. Er traf ihn in den Bauch und hinterließ eine verbrannte, kreisrunde Wunde. Akio schrie vor laut Schmerzen auf, während er rücklings mehrere Meter zurück gestoßen und unsaft in den Boden gedrückt wurde. Der Blitz hätte ihn umbringen können, wäre er in seine Brust eingeschlagen, doch so hatte er sich über die Beine direkt in den Boden entladen. Ich muss weiter kämpfen, dachte Akio und versuchte aufzustehen, doch die Schmerzen und die Tatsache, dass von der Wunde abwärts vorerst die Nervenbahnen streikten, machten dies unmöglich.
Sein Gegner machte einen Satz hinter ihm her, um den Kampf entgültig zu beenden, doch solange er seine Arme noch bewegen konnte, würde er weiter kämpfen. Er öffnete die Handfächen und schoß einen gutplatzierten [2: Treffer], heißen [3: mittlerer Angriff] Feuerstrahl nach seinem Kontrahent, der so überrascht war, dass er nicht ausweichen oder abwehren konnte.


Zuletzt von Akio am Mo Aug 30, 2010 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Mo Aug 30, 2010 7:57 pm

'Akio' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampfstärke' : 3, 2

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Kiyo Hatsumi am Mo Aug 30, 2010 8:13 pm

Das Feuer traf Kiyo frontal und verbrannte ihn an der Brust, doch verhinderte nicht das er weiter Angriff, er trat einige Meter vor dem Jungen auf den Boden und begann einen komplizierten Art Tanz aufzuführen, während um seine Hand imemr mehr Blitze entstanden, der Tanz endete direkt über dem Jungen und mit einem schnellen vorstoßen seiner Finger entfachte der General einen Blitz der zu allen Seiten viele kleinere Blitze entsandte.
Das Blitzgewitter schien selbst für den General schwer zu beherrschen und schlug daher mehrmals in einige Mauern der Tribüne ein und traf sogar einen Soldaten in die Brust, was jedoch nicht so schlimm zu sein schien, da der Soldat danach sofort wieder aufstand, war aber dennoch etwas wackelig auf den Beinen.
Dann traf der Blitz den Jungen in den Magen[2:Treffer], war jedoch nicht so stark wie Kuyo es sich erhofft hatte, der Blitz hatte wohl das meiste seiner Kraft eingebüst[5: Effektiver Angriff].


Zuletzt von Kiyo Hatsumi am Mo Aug 30, 2010 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kiyo Hatsumi
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
12/30  (12/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Mo Aug 30, 2010 8:13 pm

'Kiyo Hatsumi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampfstärke' : 5, 2

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Akio am Mo Aug 30, 2010 8:35 pm

Wieder diese Schmerzen, wieder die selbe Stelle. Akio war außer sich vor Schmerzen und erzeugete eine eher unkontrollierte Feuerkugel, weshalb die Energie schnell verpuffte[1: Fehlangriff]. Der Offizier stand über ihm, war nur schwach verletzt und er krümmte sich vor Schmerzen auf dem Boden der Arena, doch dann biss er die Zähne zusammen...er war geschwächt, aber noch nicht besiegt!


Zuletzt von Akio am Mo Aug 30, 2010 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Mo Aug 30, 2010 8:35 pm

'Akio' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kampfstärke' : 1, 5

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Kiyo Hatsumi am Di Aug 31, 2010 7:51 pm

Kiyo trat von seinem Gegner zurück und ballte seine Faust, am Rand des Kampffeldes machten sich schon eine kleine Runde Soldaten bereit, den Verlierer zu verpflegen, wenn er dieses Duell überstand, sie trugen allesamt eine neue Uniform, eine Uniform, die sich von den der normalen Soldaten unterschied.
Der Helm, dieser Rüstung ähnelte, durch eine Gravur, dem Kopf eines Drachen, da ein Gesicht eines solchen Wesens auf dem Helmen graviert waren, zudem wirkten die Schulterstücke anders wie die Klauen eines Drachen und es gab viele andere Parallen, jeder der diese Leute nicht konnte musste bei ihrem Anblick schlucken, sie waren allesamt größer als normale Bürger, wirkten kräftiger gebaut und trugen immer Waffen mit sich.

Diese Krieger waren Angehörige des "Drachenkorps" der Einheit von General Hatsumi, welcher ihnen mit einem Handzeichen einhalt gebat und sich zu seinem Gegner um drehte, da der Junge langsam wieder auf die Beine kam, bzw. dieser versuchte auf die Beine zu kommen
"Du bist stark, Junge, viele andere Kämpfer hätten jetzt schon längst aufgegebne oder wären tot, du hast meinen Respekt."
Kiyo nahm wieder eine Haltung ein die zwar der eines Feuerbändigers ähnelte sich aber dennoch von ihr Unterschied, er ballte seine Faust machte einen Sprung nach vorne und entfesselte wider mit einem Kick einen Flammenbogen.
avatar
Kiyo Hatsumi
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
12/30  (12/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Di Aug 31, 2010 7:51 pm

'Kiyo Hatsumi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Angriff (Professio.)' : 7

--------------------------------

#2 'Treffer (Anfänger)' : 9

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Akio am Di Aug 31, 2010 8:38 pm

Der Flammenbogen rauschte auf Akio zu und verbrannte ihm den linken Arm, als er versuchte sich weg zu drehen. Unter erneuten Schmerzen kämpfte Akio sich jedoch wieder auf und fand in seine Grundhaltung. Er versuchte die Schmerzen auszublenden, nur für einen Moment. Es gelang. Akio's Hand schnellte herunter und Feuer, gezogen wie an einem langen Seil, brach aus seiner Handfläche[6: Treffer]. Die Flammen trafen Akio's Gegner, wie einen Peitschenhieb.
Als die Schmerzen zurückkehrten blickte Akio auf seinen linken Arm, wo sich die verbrannte Haut ablöste und wundes Fleisch zum Vorschein kam.


Zuletzt von Akio am Di Aug 31, 2010 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten