Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
Avatar - Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Kikzu (erfunden) Unbenannt
Partnerforen

Kikzu (erfunden)

2 verfasser

Nach unten

Kikzu (erfunden) Empty Kikzu (erfunden)

Beitrag  Kikzu Mo Aug 30, 2010 6:10 pm

Vorname: Kikzu
Alter: 16
Geburtstag: mitte Sommer
Wohnsitz: kein fester ; Reisender
Rang im Stamm: kein Stamm
Beruf: ehem. Lehrer für Feuerbändigen an der Feuerbändiger Akademie
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: grün
Gewicht: 67 kg
Größe: 1,79 m
Ausrüstung/Inventar: Rucksack für Nahrung, Medizin und Trinken. Handschuhe und eine Kette
Waffe: keine
Bändigungsarten: Feuerbändigen
Kampfstil: schnell, effektiv, leise
Charakterzüge: freundlich aber dennoch etwas verschlossen
Freunde und Verbündete: keine
Feinde: Soldaten der Feuernation
Größte Ängste: Seinen Stolz, seine Ehre, sein Leben zu verlieren.
Größter Wunsch/ Traum: Das alles wieder so wird wie früher. Bester Feuerbändiger der Welt zu werden
Lebenslauf:
Kikzu wuchs in einer kleinen Stadt an der Westküste der Feuernation auf. Schon als kleines Kind war er wirklich begeistert vom Feuerbändigen. Sein Vater war Lehrer an der Feuerbändiger Akademie, wodurch er auch vieles an Techniken von seinem Vater lernte. Seitdem war es sein größter Traum so zu werden wie sein Vater. Mit sechs Jahren kam er auch an die Akademie und wurde Schüler daran. Von da an verbrachte er jede minute mit dem Training. Jede Abschlussprüfung absolvierte er mit bravur. Seine Mutter als auch sein Vater waren sehr stolz auf ihn.
Selbst der Leiter der Akademie war von ihm wirklich beeindruckt, da Kikzu techniken anwenden konnte die selbst die Schüler der höheren Stufe noch nicht konnten.
Daraufhin entschied der Schulleiter das er mit 14 Jahren selbst eine kleine Schülergruppe bekommen sollte. Doch soweit kam es nie. Weil er sich den anweisungen des Direktors widersetzte verwies der ihn von der Akademie. Daraufhin sagte er seinen Eltern, dass die Akademie sowieso kein guter Platz sei um einmal wirklich gut zu werden.
Daraufhin entschloss er sich durch die Welt zu reisen um so härter zu trainieren, neue leute und Völker kennezulernen und so irgendwann einmal ein wahrer Meister zu werden.
Kikzu
Kikzu
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 3
Yen-Coins : 3
Bändigungsart : Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Jang Hui
Lebenspunkte:
Kikzu (erfunden) Left_bar_bleue30/30Kikzu (erfunden) Empty_bar_bleue  (30/30)

Nach oben Nach unten

Kikzu (erfunden) Empty Re: Kikzu (erfunden)

Beitrag  Administrator Mo Aug 30, 2010 6:24 pm

Angenommen, eine schlichte Bewerbung eben. Nichts daran auszusetzen. Vielleicht solltest du öfters darauf achten, dass Nomen groß geschrieben werden.


Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
Kikzu (erfunden) Left_bar_bleue999/999Kikzu (erfunden) Empty_bar_bleue  (999/999)

https://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten