Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Anzuka(erfunden)

Nach unten

Anzuka(erfunden)

Beitrag  Anzuka am Di Aug 31, 2010 6:37 pm

Vorname:Anzuka
Alter:20
Geburtstag:4.6.1990
Wohnort:Wohnt in einer Höhle auserhalb Ba Sing Se
Rang im Stamm:Ausebildeter Wassebändiger
Beruf:Jäger
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Blau
Aussehen:Leider kein bild!Schlank,Blauer Umhang und blaue hose wenn das helfen kann
Gewicht:78Kg
Größe:1,77M
Ausrüstung/Inventar:Bändigungswasser und 1 Flasche trinkwasser
Waffe:Kleine Klinge(zum jagen s. Beruf)
Bändigungsart/en:Wasserbändiger(Eis/Blut(aber nur schwach)
Kampfstil:Zielstrebig,Gibt nie auf
Charakterzüge:Teamgeist(kann nie alleine abeiten)siller jäger
Freunde/Verbündete:Erdbändiger(wenns passt)
Feinde:Feuerbändiger
Größte Ängste:Das ich nur Feinde finde!
Größter Wunsch/Traum:Viele Freunde haben.

Ich wurde im Südlichen Wasserstamm geboren.Doch der Südliche Wasserstamm wurde von der Feuernaion angegriffen.Dabei versteckte ich mich in einem Schiff der Feuernation.Glücklicherweise konnte ich entkommen und lebe seitdem in einer Höhle auserhalb Ba Sing Se.


Anzuka
Wasserbändiger-Lehrling [Stufe 1]
Wasserbändiger-Lehrling [Stufe 1]

Anzahl der Beiträge : 9
Yen-Coins : 4
Bändigungsart : Wasser(Eis/Blut)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Nebelige Sumpf
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzuka(erfunden)

Beitrag  Administrator am Di Aug 31, 2010 6:44 pm

Herzlich Willkommen. Deinen Namen ändere ich mal in Anzuka. Zu aller erst solltest du mal das Aussehen deines Charakters beschreiben. Daneben kannst du erläutern, weshalb er die Feuernation als Gegner hat. Zudem sollte die Geschichte weiter ausgeschrieben werden.

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Anzuka(erfunden)

Beitrag  Anzuka am Di Aug 31, 2010 7:02 pm

Ausssehen:Schlank,nicht muskolös,trägt ein Amulett des Geist des Mondes,(oöhm^^)

Größte Angst vor Feuernation,weil sie meinen Stamm angegriffen haben und mich von meinen Eltern getrennt haben.

So die neue Lebensgeschichte:

Ich wurde im Südlichen Wasserstamm geboren.ganze 19 Jahre lebte ich dort.Meine Hobbys dort waren Eissurfen und Fischen.Doch all dis sollte sich bald ändern 2 Wochen nach meinem 19 Geburtstag fiel aufeinmal grauer Schnee auf das Eis da wusste ich das es Feuernationsschiffe waren.Wir waren zwar in der unterzahl kämpften aber energisch um den Sieg!Leider verloren wir währen des Kampfes bin ich auf ein Feuernationsschiff geflüchtet ich versteckte mich ganze 3 Monate auf dem Schiff doch dan entdeckten sie mich!Ich kämpfte wieder und konnte mit einem kleinen Schiff entkommen.Ich war ganze 9 Monate auf der flucht und fand dann diese Höhle auserhalb Ba Sing Se.Während meiner Flucht lernte ich das Jagen.

Anzuka
Wasserbändiger-Lehrling [Stufe 1]
Wasserbändiger-Lehrling [Stufe 1]

Anzahl der Beiträge : 9
Yen-Coins : 4
Bändigungsart : Wasser(Eis/Blut)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Nebelige Sumpf
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzuka(erfunden)

Beitrag  Administrator am Di Aug 31, 2010 7:13 pm

Und was machte dein Charakter, als der Krieg sich gelegt hatte?

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Anzuka(erfunden)

Beitrag  Anzuka am Di Aug 31, 2010 7:14 pm

Seit dem Arbeite ich als Jäger aber fürchte mich trotzdem vor den Feuerbändigern.
Ich übe das Wasserbändigen und verkaufe meine Beute darunt sind auch Früchte.

Anzuka
Wasserbändiger-Lehrling [Stufe 1]
Wasserbändiger-Lehrling [Stufe 1]

Anzahl der Beiträge : 9
Yen-Coins : 4
Bändigungsart : Wasser(Eis/Blut)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Nebelige Sumpf
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzuka(erfunden)

Beitrag  Administrator am Di Aug 31, 2010 7:16 pm

Angenommen. Gewöhne dir aber an, dass in der dritten Person (er, sie, es) und Präteritum (Vergangenheit) geschrieben wird.

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Anzuka(erfunden)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten