Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Nunivak (erfunden)

Nach unten

Nunivak (erfunden)

Beitrag  Nunivak am So Sep 05, 2010 5:10 pm

Vorname: Nunivak

Alter: 28

Geburtstag: 27. Januar im Jahr des Papageientauchers (1982)

Wohnort: kein fester, aber er treibt sich oft im Einsamen Wirtshaus herum und ist überall im Westlichen Erdkönigreich anzutreffen (besonders in Makapu, Senlin oder in den Ruinen von Taku

Rang im Stamm: keiner, aber er ist sowohl Jäger als auch Wasserbändiger

Beruf: Pelzjäger und Schmuckhersteller

Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz (variiert nach Jahreszeit)

Augenfarbe: dunkelblau

Aussehen (evtl. ein Bild): siehe Bild für das Gesicht
Er trägt einen grauen Kapuzenmantel, an dem kleine Pelzbüschel hängen, und darunter ein schlichtes blaues Wollhemd mit Wasserstammmustern an den Säumen (siehe Sokka in Buch 1). An den Händen hat er fingerlose Handschuhe, und seine Füße stecken in ledernen Mokassins.

Gewicht: 79 kg

Größe: 1, 82 m

Ausrüstung/Inventar: einen Wasserschlauch, verschiedene Messer, Stricknadeln und Garn, kleine Behälter mit Giftpfeilen und dazu ein verschraubbares Blasrohr, Wildkräuter, Federn

Waffe: Knochenspeer, Jagdmesser

Bändigungsart/en: Wasserbändigen, vor allem mit Eis

Kampfstil: Nunivak setzt im Kampf weniger auf Eleganz und Kraft als auf raffinierte Tricks. Das Bändigen ist für ihn weniger eine mystische Kunst als eine praktische Geheimwaffe. Er nutzt jede Unaufmerksamkeit des Gegner gegen ihn und hat in den meisten Fällen das Überraschungsmoment auf seiner Seite. Warum den Gegner langwierig mit Wasserpeitschen traktieren, wenn man ihn auch mitten in der Bewegung festfrieren und dann zu Boden ringen kann?
Seine Methoden sind also oft etwas unkonventionell, erweisen sich im Nachhinein aber immer als wirksam.

Charakterzüge: Zynisch, frech, raubeinig, unabhängig, hasst Muttersöhnchen

Freunde/Verbündete: Sein dressierter Marderwolf Tenten

Feinde: Feuerbändiger, Räuber, diverse Händlergilden

Größte Ängste: Säbelzahnelchmütter, tollwütige Schnabeltierbären, nette Frauen

Größter Wunsch/Traum: einen Himmelsbison zu erlegen

Lebenslauf (kurze Zusammenfassung am Ende): Nunivak wurde im Nördlichen Wasserstamm geboren, als Sohn von Kodiak und Grizzla. Schon als Kind gingen ihm die meisten Menschen in seinem Umfeld einfach nur höllisch auf die Nerven. Besonders seine Eltern, die sich ständig darüber stritten, was der Junge später für ein Handwerk lernen sollte: seine Mutter wollte ihn unbedingt zu einem Wasserbändiger machen, aber sein Vater hätte Nunivak lieber als Jäger gesehen, so wie er selbst es war.
Da sie sich nicht einig werden konnten, musste er beides lernen.
Unter diesen Bedingungen hielt es Nunivak nicht lange aus. Obwohl er im Alter von 18 Jahren die Heirat mit einer netten jungen Adligen und eine Militärausbildung in Aussicht hatte, ließ er beides weit hinter sich und ging auf ein Schiff, das geheime Handelsfahrten zum Erdkönigreich unternahm.
Dort fand Nunivak die Unabhängigkeit, die er schon so lange suchte. Seitdem hat er sich immer allein durchgeschlagen, mit seinem Marderwolf Tenten, den er selbst aufgezogen hat, als einzige Begleitung.


Zuletzt von Nunivak am So Sep 05, 2010 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nunivak
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 76
Yen-Coins : 67
Bändigungsart : Wasser (Eis)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Der große Graben Pass 1
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nunivak (erfunden)

Beitrag  Akio am So Sep 05, 2010 7:19 pm

Eine gute Bewerbung, du könntest vllt noch die Überschriften fett schreiben, damit sie sich besser hervorheben. Leider fehlen mir die Rechte dir die Bändigungsfarbe (in deinem Fall blau) zuzuweisen, und deine Bändigungsstufe sichtbar zu machen, sodass du dich dazu noch ein wenig gedulden musst, weil der Chef ein paar Tage wenig Zeit hat. Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Spiel. Angenommen.

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten