Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Zum Feuerspuckenden Drachen

Nach unten

Zum Feuerspuckenden Drachen

Beitrag  Shando am Mo Sep 06, 2010 6:39 pm

Das Geschäft "Zum Feuerspuckenden Drachen" liegt an der grossen Strasse und versorgt die Stadt und alle auswärtigen Kunden mit pyrotechnischen Gegenstände. Die Auswahl ist riesig und geht von Raketen bis zu Rauchbomben. Auch Eigenkreationen, die der Besitzer des Ladens entwickelt hat, stehen zur Verfügung. Diese Gegenstände müssen nicht nur zu Unterhaltungszwecken genutzt werden, da manche auch als Hilfsmittel in einem Kampf verwendet werden können.
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zum Feuerspuckenden Drachen

Beitrag  Shando am Mo Sep 06, 2010 7:09 pm

Startpost

Shando stand heute früh auf und genoss das Wetter bei seinem morgendlichen Spaziergang durch Ba Sing Se. Als er danach sein Geschäft öffnete, war die grosse Strasse bereits voll mit Reisenden und Bewohner. Er betrat den Laden und war überzeugt, dass heute bestimmt ein paar Leute vorbeikommen werden.
Letzte Woche war nicht gerade die Beste. Wenn es heute nicht besser läuft, sollte ich mal wieder eine Reise wagen, damit mir ein paar neue Idee für das Geschäft einfällt.
Die Zeit verging und nach 3 Stunden kamen immer noch keine Kunden vorbei. Zur Sicherheit packt er sich ein paar Rauchbomben und Feuerwerkskörper für die Reise ein und geht nach draussen an die frische Luft um nach Kunden ausschau zu halten.

Geht zu: Die grosse Strasse
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zum Feuerspuckenden Drachen

Beitrag  Shando am Di Sep 21, 2010 6:57 pm

Kommt von: Die grosse Strasse

Shando betrat seinen Laden und ging durch einen Vorhang nach hinten. Dort befand sich nicht nur das Lager, sonder auch eine Treppe, die nach oben führte. Im 2. Stock des Ladens befand sich seine Wohnung, die er betrat und er begann eine Umhängetasche mit allem nötigen Dingen zu füllen.
Er ging zum Fenster und schaute hinauf zum Himmel. Da bemerkte er, dass die Sonne am höchsten Punkt des Tages stand und somit war klar, dass es nun Mittag ist. Die Zeit ist durch das Gespräche mit den beiden Herren schnell vergangen. Ich habe es gar nicht bemerkt.
Also beschloss er sich etwas in seiner kleiner Küche zu Mittag zu machen. Er entschloss sich heute Shoyo-Ramen zu machen. Dafür bereitete er die Nudeln aus Weizenmehl, Salz und Wasser vor und gab sie in die mit Soyasauce gewürzte Brühe. Er gab zusätzlich noch Nori (geröstetes Seetang), Chashu (gebratenes Schweinefleisch), Mais und Shiitake-Pilze dazu.

Als alles fertig war, deckte er den Tisch und setzte sich zum Essen. Itadakimasu (Guten Appetit)


Nachdem Mittag blieb er noch ein bissche Sitzen und klatschte sich auf den Bauch. Sehr Lecker, ich hatte schon lange kein Ramen mehr. Ich fühle mich so voll, heute kann ich wohl nicht mehr all zu viel machen.

Er ging in die Küche und säuberte alles. Nachher nahm er sich als Dessert ein paar Trauben, die er wusch und dann auf seiner kleinen Terrasse, die auf der Seite der grossen Strasse war, ass.
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zum Feuerspuckenden Drachen

Beitrag  Shando am So Sep 26, 2010 7:24 pm

Die Sonne scheint immer noch sehr stark und Schando wurde sehr durstig. Ihn bekam ein grosse Lust nach einem guten Tee. Er hatte grosses glück, dass es hier in der nähe einen sehr guten Teeladen gibt und zwar Irohs Jasmin Drachen. Also ging er wieder die Treppe hinunter in seinen Laden und schloss ihn ab.

Geht zu: Die Grosse Strasse
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zum Feuerspuckenden Drachen

Beitrag  Shando am Do Sep 30, 2010 5:45 pm

Kommt von: Die Grosse Strasse

Shando trat in sein Geschäft ein und schloss es wieder ab. Er ging hinauf in seine Wohnung und bereitete alles für morgen vor. Er merkte, dass er seine Stab nicht vergessen durfte, da er auf längeren Reisen eine Stütze brauchte. Seine Aufregung war nicht mehr zu verbergen und seine Freude auch nicht. Lange genug hatte ihn der Krieg in Ba Sing Se eingesperrt und er wusste auch, dass es mit seine Begleiter sehr interressant werden wird. Er war sich aber nicht sicher ob die Tiere auch noch normal sind, da das Gerücht umirrt, dass der Naturgott Shi Zen Naturkatastrophen bewirkt und die Tiere kontrollieren kann. Daher packte er auch Fäden, genug Rauchbomben und nützliche Racketen oder Batterien, die er als Fallen oder Warnung über Nacht aufstelle kann.
Als es spät geworden ist, ging er ins Bett.


Zuletzt von Shando am Do Sep 30, 2010 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zum Feuerspuckenden Drachen

Beitrag  Alaya am Do Sep 30, 2010 6:35 pm

Kommt von: Die grosse Strasse

Die Luftbändigerin kam wie abgemacht am nächsten Morgen vor jenem Geschäft an. Der Aalhund stoppte genau davor und Alaya rutschte von dem Sattel auf seinem Rücken hinab. Kurz darauf klopfte sie auch schon an die Tür des Ladens und wartete darauf, ob jemand öffnen würde. Hoffentlich war sie nicht zu spät dran.
avatar
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Zum Feuerspuckenden Drachen

Beitrag  Shando am Do Sep 30, 2010 8:29 pm

Schon früh am morgen war Shando schon wach und hatte auch etwas weniges zum Frühstück genommen. Der Tag fängt ja schon sehr schön an. Die Sonne scheint und ich hoffe, dass es heute keine Regen gibt. Er hat sich seinen Tasche umgehängt und legte sich die kleinen Taschen mit den Rauchbomben und den anderen Kleinkram um den Bauch. Im selben Moment klopfte es an der Türe, also nahm er seinen Stab und begab sich nach unten. Er öffnete die Türe und sah Alaya. "Guten Morgen, Alaya. Wie geht es dir den heute? Wie ich sehe, hast du ein sehr gutes Zeitgefühl. Wenn du bereit bis können wir schon mal zur Transitstation laufen."
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zum Feuerspuckenden Drachen

Beitrag  Alaya am Do Sep 30, 2010 8:50 pm

Alaya trat einen Schritt zurück als die Tür geöffnet wurde und lächelte den Mann dann erfreut an. Inzwischen war sämtliche Müdigkeit verflogen und jungendlicher Tatendrang hatte sich breit gemacht, zumindest war dies dem Mädchen vermutlich anzusehen. "Es könnte mir kaum besser gehen - ich hoffe dasselbe gilt für dich", antwortete die Luftbändigerin. "Zur Transitstation also? Dort war ich bisher noch nie" Aber sie wusste das es so einen Ort hier in der Stadt gab. "Von mir aus kann es losgehen" Alayas Falkenkatze antwortete mit einem zustimmendem Maunzen. Sobald Shando bereit war und los lief, würde das Mädchen ihm somit folgen.

Geht zu: Transitstation
avatar
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Zum Feuerspuckenden Drachen

Beitrag  Shando am Do Sep 30, 2010 9:04 pm

Shando war erfreut das Mädchen so frisch, froh und munter zu sehen. "Danke mir geht es auch gut. Wie ich sehe bist du schon mehr als bereit. Also lass und gehen." Der alte Mann schloss die Türe seine Lades ab und lief los. Das Mädchen und ihr tierischer Begleiter folgten ihm dann auf Schritt und Tritt.

Geht zu: Transitstation
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zum Feuerspuckenden Drachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten