Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Shando

Nach unten

Shando

Beitrag  Shando am Di Sep 07, 2010 6:56 pm

Nun den da sich schon ein paar vorgestellt haben, sollte ich das mal auch tun.
Wie es aussieht bin ich nicht nur im RPG der älteste, mit meinen 19 Jahren bin ich bis jetzt auch der älteste.
Trotzdem schliess ich mich der Meinung der anderen an, dass man nie zu alt ist für Avatar.
Ich komme aus der Schweiz und bin im richtigen leben Chemielaborant.
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shando

Beitrag  Zurena am Di Sep 07, 2010 6:59 pm

Hey^^
Cool du bist Chemielaborant? Hört sich interessant an, zumal Chemie eines meiner Lieblingsfächer ist.
So im Labor zu arbeiten muss Spaß machen
avatar
Zurena
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 10
Yen-Coins : 4
Bändigungsart : Feuer- und Hitzebändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Zoo von Ba-Sing-Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shando

Beitrag  Akio am Di Sep 07, 2010 7:01 pm

Find ich ja angenehm überraschend wie viele "Ältere" *hust, 19 ist kein Alter;)* hier doch wirklich sind.
Nehme Chemie 1.Leistungskurs
wie ist es so?

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shando

Beitrag  Shando am Di Sep 07, 2010 7:14 pm

Nun ja es ist wirklich Interessant
Ich habe vor den Sommerferien meine Lehre abgeschlossen.
Es ist manchmal stressig manchmal aber auch lustig im Labor, je nach wie viel Arbeit man hat.

Wenn man Chemie nimmt, so muss es einem schon sehr interessieren.
Auf die Frage wie es so ist kann ich sage, dass es schwierige (also langweilige und trockene) Theorie und auch interessante und spannende Theorie gibt.
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber wir haben hier auch manchmal Experimente (erlaubte oder unerlaubte)in der Schule machen können um es besser zu verstehen und unsren Spass zu haben.

Doch als ausgebildeter Chemielaborat muss ich sagen, dass das wichtigste in der Chemie die Sicherheit und die Verantwortung ist.

Falls ihr mal Fragen Richtung Chemie habt, dann helfe ich euch gerne, sofern mir die Sommerferien nicht alles Wissen ausgelöscht hat.^^
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shando

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten