Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Zestra der Leibwächter

Nach unten

Zestra der Leibwächter

Beitrag  Zestra am Fr Sep 17, 2010 2:31 pm

Vorname
Zestra

Alter
19

Geburtstag
22.6.

derzt. Wohnsitz/Aufenthaltsort
Hauptstadt der Feuernation

Rang im Stamm
Feuerbändiger

Beruf
Kampfmagier, Leibwächter

Haarfarbe
blond

Augenfarbe
blau

Aussehen



Zestra hat kurze blonde Haare die ihm etwas fransig ins Gesicht hängen. Sein Körperbau ist Muskulös und man sieht ihm an das er Kräftig ist und Kämpfen kann. Die hellblauen Augen können einen in ihren Bann ziehen, wirken aber auch ein wenig kalt und abweisend. Seine Brust wird von einem roten Tattoo gezieht das ein Symbol der stärke und macht sein soll. Auch wenn keiner sagen kann ob das was brachte, Zestra war überzeugt davon das es ihn half das Feuer zu Bändigen.

Gewicht
79 kg

Größe
1,70 cm

Ausrüstung/Inventar

Kampfkleidung der Feuernation (alles in rot schwarz gehalten, eine Hose, ein Hemd und ein Mantel darüber der fast bis zum Boden reicht. Dazu eine Maske mit er er gegebenen falls sein Gesicht verbergen kann.), sein Schwert, vier Wurfsterne, eine Wasserflasche und etwas Nahrung, Einen kleinen Beutel mit Waschutensilien (Seife, ein Tuch), eine kleine Flöte.

Waffe
Schwert, Feuer

Bändigungsarten
Feuerbändiger

Kampfstil
Kommt es zum Kampf ist Zestra brutal, rücksichtslos und auch gnadenlos. Er ist sehr geübt mit dem Schwert und den Wurfsternen, auch wenn er es eher bevorzugt seine Feuermagie ein zusetzen um jemanden aus zu schalten. Er ist sehr Kräftig und Geschickt, allerdings nicht unbedingt schnell in seinen Angriffen.

Charakterzüge
Zestra kann Freundlich und offen sein. Er hat fast immer ein lächeln auf den Lippen. Geht es jedoch um seine Arbeit als Leibwächter, verändert sich sein ganzes Verhalten. Dann wird er schweigsam, ist loyal und gehorcht wenn man ihm etwas anschaft. Er hasst es wenn man sich über ihn lustig macht und wie die meisten aus der Feuernation ist er sehr Leidenschaftlich, und zwar in allen dingen. Er zeigt seine Emotionen offen.

Freunde und Verbündete
Keine

Feinde
Der Avatar

Größte Ängste
Seine allergrößte Angst ist das die Feuernation unter gehen könnte, oder ihre Machtposition verliert. Auserdem hat er Angst vor Wasser, weil er nicht Schwimmen kann.

Größter Wunsch/Traum
Die große liebe finden und eine eigene Familie gründen. Auserdem sehnt sich Zestra nach Anerkennung, und er wünscht sich irgentwann einmal eine Hohe Position im Palast zu erhalten. Am liebsten natürlich als Anführer der Wache oder Persönlicher Leibwächter des Feuerlords.

Lebenslauf
Zestra wurde als einziger Sohn einer sehr Angesehenen Familie geboren. Seine zwei älteren Schwestern liebten ihn und seine Eltern hatten eigentlich mit einem weiteren Mädchen gerechnet. Daher trägt er einen Namen dem man wohl eher einem Mädchren gegeben hätte. Ihn störte das nie sonderlich. Seine Kindheit war glücklich und als er alt genug war wurde er auf die Schule für Feuerbändiger geschickt. Sein Talent war offensichtlich und sehr bald hatte er sie als bester seiner Klasse beendet. Er begann danach sein Training um als Leibwächter Arbeiten zu können. Sein Vater war in der Leibgarde des Feuerlords und Zestra war fest entschlossen auch so weit zu kommen. Als der Komet kam war Zestra gerade mit der Ausbildung zum Leibwächter fertig. Gern hätte er seinen Vater begleitet doch das war nicht möglich. Er begann als Leibwächter für einen reichen Kaufmann zu Arbeiten. Als er erfuhr das der Feuerlord vom Avatar besieht worden war und die Luftschiffe abgestürzt waren, war das für Zestra ein schock.
Zwei Wochen später erfuhr er das sein Vater unter den wenigen war die den Absturz des Luftschiffes nicht Überlebt hatten. Sein Hass auf den Avatar wurde damit fast unbeschreiblich groß und er schwor sich selbst dafür noch Rache zu nehmen wenn die Zeit reif war.
Nun war Prinz Zuko der neue Feuerlord. Zestra hofft das er vielleicht in seine Leibgarde aufgenommen wird.


Zuletzt von Zestra am Sa Sep 18, 2010 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Zestra
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 11
Yen-Coins : 4

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Garten des Generals
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zestra der Leibwächter

Beitrag  Kiyo Hatsumi am Sa Sep 18, 2010 12:29 pm

Oberpunkte nach der Schablone bitte fett machen.

Ansonnsten sehe ich nichts verwerfliches.

*Blbl, Kiyo ist ne Nervensäge, ich weiß^^*
avatar
Kiyo Hatsumi
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
12/30  (12/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zestra der Leibwächter

Beitrag  Zestra am Sa Sep 18, 2010 2:17 pm

Danke für den Hinweis, ich hab es geendert. Kiyo braucht nicht zufällig einen Loyalen Leibwächter? *pfeift unschuldig*
avatar
Zestra
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 11
Yen-Coins : 4

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Garten des Generals
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zestra der Leibwächter

Beitrag  Akio am So Sep 19, 2010 1:52 pm

Ja, gute Bewerbung.
Status: Angenommen

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zestra der Leibwächter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten