Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Meine Fanarts und andere Zeichnungen

Nach unten

Meine Fanarts und andere Zeichnungen

Beitrag  Nunivak am Di Okt 12, 2010 10:17 pm

Ich dachte, da hier schon mal die Möglichkeit besteht, könnte ich hier auch ein paar Zeichnungen hochladen, die ich im Laufe der Zeit angefertigt habe.
Neues wird in nächster Zeit voraussichtlich nicht dazugekommen, aber wer weiß?
Wunder passieren ja doch manchmal...

Hier erstmal ein eigener Charakter zu Avatar - Kai (ein Mädchen):
Spoiler:
... und noch ein anderes Bild, das mal vor Jahren entstanden ist:
Spoiler:


Zuletzt von Nunivak am Mi Nov 03, 2010 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Nunivak
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 76
Yen-Coins : 67
Bändigungsart : Wasser (Eis)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Der große Graben Pass 1
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fanarts und andere Zeichnungen

Beitrag  Alaya am Di Okt 12, 2010 11:34 pm

Ich finde das Bild von Kai sehr hübsch, da stecken so viele Details drin.
Ich persönlich bin meist zu faul für so was xD
Ist er ein Erdbändiger? Die Klamotten wirken so.

Das zweite Bild erinnert mich an Star Wars nur mit Dinosauriern ^^
Oder ist es eine Art eigene Rasse?

avatar
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fanarts und andere Zeichnungen

Beitrag  Nunivak am Di Okt 12, 2010 11:52 pm

Ich finde das Bild von Kai sehr hübsch, da stecken so viele Details drin.
Ich persönlich bin meist zu faul für so was xD
Ist er ein Erdbändiger? Die Klamotten wirken so

Ähm, ein Erdbändiger schon, aber eigentlich ist Kai ein zehnjähriges Mädchen.
Sorry, hätte ich vielleicht anders schreiben sollen.

Das zweite Bild erinnert mich an Star Wars nur mit Dinosauriern ^^
Oder ist es eine Art eigene Rasse?

Ja, diese Rasse nennt sich Fermiàna und stellt so eine Art interevolutionäre Mischung aus Dinosaurier, Vogel und säugetierähnlichem Reptil dar.
Ist etwas furchtbar Biologisches - weiß nicht, wie ich das kurze Sicht erklären soll ^^
avatar
Nunivak
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 76
Yen-Coins : 67
Bändigungsart : Wasser (Eis)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Der große Graben Pass 1
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fanarts und andere Zeichnungen

Beitrag  Administrator am Mi Okt 13, 2010 5:25 pm

Wenn wir schon beim Thema sind, ist dein Avatar selbst gemalt?

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fanarts und andere Zeichnungen

Beitrag  Nunivak am Mi Okt 13, 2010 11:19 pm

Nein, fürchte nicht.
Es ist nur eine Photoshopmontage aus einem Hintergrund in 'Sozins Komet' und einem Wasserbändigerkrieger, den eine Zeichnerin namens Isaia entworfen hat. Natürlich sind kleinere Sachen bearbeitet, aber nichts, wofür ich Urheberrechte bekäme

Hier übrigens das nächste Bild, ein Gargoylekind:

avatar
Nunivak
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 76
Yen-Coins : 67
Bändigungsart : Wasser (Eis)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Der große Graben Pass 1
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fanarts und andere Zeichnungen

Beitrag  Ashigaru am Do Okt 14, 2010 7:29 pm

mal ne kleine frage: benutz du besondere buntstifte oder lässt du dir nur viel zeit beim ausmalen?
avatar
Ashigaru
Erdbändiger-Professionist [Stufe 2]
Erdbändiger-Professionist  [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 66
Yen-Coins : 76
Bändigungsart : fortgeschrittenes Erdbändigen (die Meisterstufe am lernen)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba-Sing-Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fanarts und andere Zeichnungen

Beitrag  Nunivak am Fr Okt 15, 2010 12:36 am

Na ja, bei den Brauntönen benutze ich gelegentlich Aquarellbuntstifte - diese sind sehr rauh und geben deshalb beim Auftrag neben viel Farbe auch Staub ab, den man noch verreiben kann.
Ansonsten achte ich nur darauf, dass die Stifte 'farbecht' sind d.h. dass sie die Farbe richtig abgeben und nicht nur eine blasse Spur davon.
In diesem Sinne gefallen mir eigentlich die von Faber Castell am besten (sorry für die Schleichwerbung).
Manchmal hilft aber auch, mit verschiedenen Farben übereinander zu malen - die Fläche wirkt dann 'dichter'.

Edit: Beim ersten Bild muss ich noch hinzufügen, dass das hauptsächlich Aquarellkreide ist, die mit Buntstift unterlegt wurde.
avatar
Nunivak
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 76
Yen-Coins : 67
Bändigungsart : Wasser (Eis)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Der große Graben Pass 1
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fanarts und andere Zeichnungen

Beitrag  Nunivak am Mi Nov 03, 2010 9:39 pm

Die nächsten Bilder sind beide für meine Eltern mit Wasserfarben angefertigt worden.
Leider konnte ich sie nur abfotografieren, während sie hinter ihren Glasscheiben an der Wand hingen, weshalb, fürchte ich, kleine Spiegelungen im Bild sind. Ich hoffe, das stört den Gesamteindruck nicht.

avatar
Nunivak
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 76
Yen-Coins : 67
Bändigungsart : Wasser (Eis)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Der große Graben Pass 1
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fanarts und andere Zeichnungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten