Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Tsubasa (erfunden)

Nach unten

Tsubasa (erfunden)

Beitrag  Tsubasa am Mi Okt 13, 2010 4:59 pm

Vorname: Tsubasa

Alter: 19

Geburtstag: Ende Sommer

Wohnort: Hauptstadt der Feuernation (Wohnort seines Vaters)

Rang im Stamm: Bändiger

Beruf: nichts (Reisender)

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: braungelb

Aussehen (evtl. ein Bild):

Gewicht: 67 kg

Größe: 176 cm

Ausrüstung/Inventar: Dünne Senbon, die eigentlich von Ärzten benutzt werden, von Tsubasa aber in branntgesteckt als Waffen fungieren, eine wertvolle Perlenkette

Waffe: Senbon, Feuerbändigen

Bändigungsart/en: Feuer

Kampfstil: schnell, aber effektiv, präzise

Charakterzüge: Tsubasa ist ein aufrichtiger Kerl und stets ehrlich. Er versucht immer offen zu sein und kann mit jedem über alles reden, ausser über seine Mutter.

Freunde/Verbündete: Säbelzahnelch namens Bao

Feinde: keine

Größte Ängste: die Bürde des ehemaligen Feuerlords Ozai tragen zu müssen

Größter Wunsch/Traum: die Welt zu bereisen mit einer Gruppe von Freunden

Lebenslauf (kurze Zusammenfassung am Ende):
Tsubasa wurde im Herzen der Feuernation geboren zu Zeiten des Feuerlords Ozai. Er wuchs bei seinen Eltern auf, jedoch wurde ihm seine Mutter kurz vor Ende des Krieges genommen, da sie schwer erkrankt war und es das Heilmittel nur am Südpol gab. Dieses aufzutreiben war aber für die Familie wegen des noch währenden Krieges nicht möglich. Tsubasa war zu dem Zeitpunkt noch jung und konnte das alles nicht verstehen. Sein Vater, einfacher Schmied, versuchte seinem Sohn, ein normales Leben zu ermöglichen. Bald fand Tsubasa auch heraus das er ein Feuerbändiger war. Er ging normal zur Schule und bald endete der Krieg. Prinz Zuko wurde zum neuen Feuerlord was ungefähr zum gleichen Zeitpunkt war als Tsubasa die Schule beendete. Als er volljährig wurde, schenkte sein Vater ihm zum Geburtstag ein kleines Säbelzahnelchjunges was Tsubasa nach seiner Mutter Bao benannte. Ausserdem bekam er den größten Schatz seiner Mutter, eine Smaragdperlenkette, die er fortan stets mit sich trug.
Nach der Schule wusste Tsubasa allerdings nichts mit sich anzufangen und beschloss die Welt zu erkunden. Sein Vater hielt dies für keine schlechte Idee und unterstützte den Plan seines Sohnes.
Also machte Tsubasa sich zusammen mit seinem Begleiter Bao auf den Weg. Sein erstes Ziel sollte das Erdkönigreich werden...

Tsubasa

Anzahl der Beiträge : 3
Yen-Coins : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tsubasa (erfunden)

Beitrag  Alaya am Mi Okt 13, 2010 5:08 pm

Ich bin zwar kein Mod aber mir gefällt der Stecky ^^
avatar
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Tsubasa (erfunden)

Beitrag  Nunivak am Mi Okt 13, 2010 11:47 pm

Ich auch nicht, aber finde ihn trotzdem interessant.
In vielen Charakteren hier scheint etwas Ninjahaftes einzufließen, was sie irgendwie ganz besonders macht.
Edit: Ist das Charakterbild selbst gemalt?
avatar
Nunivak
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 76
Yen-Coins : 67
Bändigungsart : Wasser (Eis)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Der große Graben Pass 1
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tsubasa (erfunden)

Beitrag  Akio am Do Okt 14, 2010 12:11 pm

Bewerbung wie aus dem Lehrbuch.
Hab leider bis jetzt nur kurz überflogen, weil ich gerade kz habe, aber heute abend wird sich das ändern.
Denke aber nicht, dass sich da noch viel an meiner Meinung ändert.
Status der Bewerbung: Angenommen.

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tsubasa (erfunden)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten