Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Ankunftbereich

Nach unten

Ankunftbereich

Beitrag  Ashigaru am Fr Okt 15, 2010 7:13 pm

In dieser Halle kommen die Schiffe an die aus Ba-Sing-Se rübergefahren sind.
Hier gibt es mehrere Bänke und einen Empfangsschalter, hinter dem man aus der Halle geführt wird.
avatar
Ashigaru
Erdbändiger-Professionist [Stufe 2]
Erdbändiger-Professionist  [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 66
Yen-Coins : 76
Bändigungsart : fortgeschrittenes Erdbändigen (die Meisterstufe am lernen)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba-Sing-Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankunftbereich

Beitrag  Ashigaru am Fr Okt 15, 2010 7:16 pm

Ashigaru war sehr glücklich darüber das sie jetzt wieder festen Boden unter den Füßen hatten, da er hier wieder alles sehen konnte und sich nicht auf seine freunde ferlassen muste.

"Also Leute wo darf's den hin gehen?, und wo steckt eingentlich Alaya?" sagte der Junge hoch erfreut.


Zuletzt von Ashigaru am Fr Okt 15, 2010 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ashigaru
Erdbändiger-Professionist [Stufe 2]
Erdbändiger-Professionist  [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 66
Yen-Coins : 76
Bändigungsart : fortgeschrittenes Erdbändigen (die Meisterstufe am lernen)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba-Sing-Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankunftbereich

Beitrag  Shando am Fr Okt 15, 2010 7:27 pm

Kommt von: Transitstation

Endlich in der Bucht angekommen, stand die Gruppe mit samt Tieren in der Ankunftshalle. Auch Alaya war noch dazugekommen und alle schienen bereit zu sein. "Guten Morgen Alaya. Schön dich zu sehen." Shando bemerkte, dass sich eine grosse Menschenmenge ihnen zu nähern schein. Es könnten auch Wächter dabei sein. Hatten sich die Ereignisse schon so schnell herumgesprochen. Dadurch wurde er etwas unsicher und wollte daher die Reise schnell fortsetzten. "Ich glaube, wir sind keine Unbekannte mehr. Wir sollten schnell zum Grossen Graben weiterziehen. Ich möchte euch wirklich nicht hetzten, aber ich würde mich nur ungern mit diesen Leuten diskutieren."
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankunftbereich

Beitrag  Alaya am Fr Okt 15, 2010 7:31 pm

Alaya steckte gerade hinten bei den Käfigen, um den Aalhund abzuholen. Tenten mochte das große Tier jedoch nicht sonderlich und blieb einige Schritte hinter der Luftbändigerin stehen, bis das Mädchen es geschafft hatte den störrischen Aalhund dazu zu bewegen aus dem Käfig zu kommen. "Ich sollte dich Dickschädel nennen, ich glaube der Name würde gut zu dir passen", sprach die Braunhaarige, als der Aalhund endlich neben ihr stand. Die Falkenkatze indes nutzte ihre wieder gewonnene Freiheit sofort dazu einige Runden in der Luft zu drehen. "Sieht aus als hätte ich langsam einen ganzen Zoo im Schlepptau, wenn das so weiter geht", ließ Alaya folgen, als sie zu Malika, dem Aalhund und zu dem Marderwolf sah. Letzteren sollte sie langsam wieder zu Nunivak bringen. Alaya bemerkte, das dieser sich bei den anderen aus der Gruppe befand und dabei dachte sie sich: Ob es Absicht war das er mir Tenten überlassen hat? Jetzt muss ich ja praktisch zu ihnen gehen, ob ich will oder nicht. Alaya seufzte und überlegte. Sie kannte die Gruppe noch nicht lange, aber wann würde sie wieder auf solch eine Gemeinschaft treffen? Und Shando war auch dort. Wenn er sich nicht scheute sollte sie es auch nicht tun, oder? Dennoch, einwenig Angst war trotzdem da. Alaya setzte sich in Bewegung und ging schließlich zu den anderen hinüber. "Hey", begrüßte sie die Gruppe einwenig unsicher aber dennoch freundlich. "Entschuldigt dass ihr warten musstet" Shando schenkte ihr sogleich eine Begrüssung, was dem Mädchen einwenig mehr Mut machte. "Ich habe auch keine grosse Lust auf eine Bekannschaft mit ihnen", stimmte sie dem Mann zu.
avatar
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ankunftbereich

Beitrag  Kanji am Fr Okt 15, 2010 10:08 pm

Kommt von: Transitstation

Nachdem das Schiff angelegt hatte, blieb Kanji wieder in der Nähe der Gruppe.
Er reckte und streckte sich, da er vom rumsitzen in der Nacht ein bisschen steif war.
Kanji versuchte immer wieder unauffällig zur Gruppe zu schauen, wobei ihm auffiel, das die hübsche Braunhaarige gar nicht da war.
"Wo ist sie denn? Ist sie....abgehauen?"
Dann sah er, zu seiner Beruhigung; warum ihn das beruhigte wusste er nicht; das die hübsche Braunhaarige mit einem halben Zoo im Schlepptau zur Gruppe ging.
"Ich dachte schon sie wäre weg" dachte er sich und starrte sie leicht verträumt an.
Als er sich dabei erwischte räusperte er sich und schaute schnell weg...
avatar
Kanji

Anzahl der Beiträge : 48
Yen-Coins : 44
Bändigungsart : Feuer

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankunftbereich

Beitrag  Nunivak am Sa Okt 16, 2010 9:54 am

Kommt von: Transitstation

Nunivak war ein wenig traurig, das Schiff schon verlassen zu müssen. Er war lange nicht mehr auf diese Weise gereist, die ihm als Wasserbändiger am vertrautesten war.
Doch er wusste auch, dass sich das Bedauern wieder legen würde, sobald er zurück in der Wildnis war.

Von links hinter sich hörte er Tenten bellen, und da kam auch Alaya mitsamt ihrer tierischen Gefolgschaft.
Er lächelte ihr zu (so seltsam ihm das auch vorkam), bemerkte jedoch gleichzeitig aus dem Augenwinkel die Menschenmenge vor ihnen, die sich um eine Gruppe erregt diskutierender Matrosen und Hafenarbeiter gebildet hatte.
Deren große Gesten verrieten fast sofort, dass sie sich über den Angriff unterhielten.
Aber gewiss war das nichts, wofür man sie bestrafen würde?

Er spürte, wie Tenten mit der Nase an sein Hosenbein stupste.
"In jedem Fall sollten wir zusehen, dass wir die Tiere schnell durch den Zoll bringen," sagte er dann und führte die Gruppe raschen Fußes zur Zollstation, in der eine streng aussehende alte Beamtin Dienst hatte.
avatar
Nunivak
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 76
Yen-Coins : 67
Bändigungsart : Wasser (Eis)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Der große Graben Pass 1
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankunftbereich

Beitrag  Alaya am Sa Okt 16, 2010 10:33 am

Alaya folgte flinken Schrittes Nunivak, entdeckte dabei aber den ihr noch recht unbekannten Feuerbändiger, als dieser gerade weg sah. Ein Feuerbändiger... Alaya merkte wie sie ein seichter Schauer überkam. Aber der Fremde hatte ihnen gestern geholfen, das musste sie ihm einräumen. "Sagt mal, gehört dieser junge Mann dort jetzt auch...zu uns?", wollte die Braunhaarige nun wissen. Sie wusste bisher nicht mal wie er hieß, aber er schien die kleine Gruppe irgendwie zu verfolgen.
avatar
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ankunftbereich

Beitrag  Kanji am Sa Okt 16, 2010 11:46 am

Nachdem er kurz wegsah und aus einem Grund, den er selbst nicht kannte, "unschuldig" pfeifte, drehte er sich wieder um und sah, das der Wasserbändiger die Gruppe rasch zum Zoll führte.
"Da sollte ich auch durchgehen, wenn ich die Gruppe nicht aus den Augen verlieren will und nicht zu sehr beachtet werden will. Wenigstens erkennt mich niemand an meiner Feuernationrüpstung, da sie jetzt von den Wellen des Meeres weggespült wird..."
Schnellen Schrittes ging er hinter der Gruppe hinterher, nicht wirklich wissend, was sie über ihn denken.
"Hassen sie mich, weil ich ein Feuerbändiger bin? Oder haben sie jetzt ein bisschen Respekt wegen dem Kampf?
Ich wüsste so gerne was sie über mich denkt...."
avatar
Kanji

Anzahl der Beiträge : 48
Yen-Coins : 44
Bändigungsart : Feuer

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankunftbereich

Beitrag  Nunivak am Sa Okt 16, 2010 1:50 pm

Alayas Frage überraschte Nunivak nicht - auch er hatte sie sich insgeheim schon gestellt.
"Er ist gestern abend nicht mehr an uns herangetreten," antwortete er mit einem Schulterzucken. "Genauso wenig heute Morgen. Vermutlich hat er sich anders entschieden."
Doch wirklich sicher war sich Nunivak dabei nicht.

Während die Beamte die Tiere beäugte, ging Nunivak noch einmal auf den Feuerbändiger zu.
Er wusste nicht so richtig, was er diesem Mann sagen sollte, der ihn nur einmal kurz angesprochen hatte, in dessen Augen aber der typische Tatendrang der Feuerbändiger stand.
"Ihr habt gut gegen den Geist gekämpft," meinte er dann, mit einer Stimme, die ihm fremd vorkam. "Ihr habt erkannt, dass er Angst vor dem Licht hatte. Vielleicht könnten wir so jemanden in der nächsten Zeit gebrauchen."
... Natürlich nur, wenn Shi Zens Zorn wirklich so groß ist, wie Shando gesagt hat...
avatar
Nunivak
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 76
Yen-Coins : 67
Bändigungsart : Wasser (Eis)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Der große Graben Pass 1
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankunftbereich

Beitrag  Kanji am Sa Okt 16, 2010 4:45 pm

Als der Wasserbändiger sich dann von der Gruppe löste und zu ihm kam, war Kanji überrascht.
Erst recht, als er diesen Ton hörte in dem er sprach, einem Ton, der einem alten, weisen Mann gehören könnte:
"Ihr habt gut gegen den Geist gekämpft," sagte dieser, "Ihr habt erkannt, dass er Angst vor dem Licht hatte. Vielleicht könnten wir so jemanden in der nächsten Zeit gebrauchen."
Kanji war auch über dieses Angebot überrascht, auch wenn er wusste, das seine Antwort auf jeden Fall "ja" sein würde, aus mehreren Gründen.
"Natürlich. Ich nehme das Angebot sehr gerne an." er verbeugte sich, wie er es bei einer hochangesehenden Person tun würde, stand wieder auf und fuhr fort:
"Ich denke das wir uns dann nicht als Fremde bezeichnen sollten. Ich heiße Kanji."
avatar
Kanji

Anzahl der Beiträge : 48
Yen-Coins : 44
Bändigungsart : Feuer

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankunftbereich

Beitrag  Nunivak am Sa Okt 16, 2010 4:56 pm

"Nunivak. Dann kommt mit, wir müssen gehen."
Damit ging der Wasserbändiger zur Gruppe zurück, wo die Beamtin endlich, nachdem sie Malikas Federn gezählt, Tentens Fell untersucht und sämtliche Listen und Bücher auf ihrem Schreibtisch gewälzt hatte, die Tiere als 'unbedenklich' eingestuft hatte.
Damit stand ihrer Reise ins Erdkönigreich nichts mehr im Wege, und sie gingen durch das Tor hinaus in die Ebenen.

Geht zu: Großer Graben
avatar
Nunivak
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 76
Yen-Coins : 67
Bändigungsart : Wasser (Eis)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Der große Graben Pass 1
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankunftbereich

Beitrag  Kanji am Sa Okt 16, 2010 5:12 pm

Nunivak und Kanji gingen dann zur Gruppe, wo Kanji nur in die Runde sagte :"Hallo,ähm...ich heiße Kanji."
Sein Blick wanderte schnell durch die Runde, wobei sein Blick am längsten bei der Braunhaarigen blieb.
Weil erstmal keine Antwort kam senkte Kanji schnell seinen Kopf, während sie langsam losgingen...

>>Geht zu: Großer Graben
avatar
Kanji

Anzahl der Beiträge : 48
Yen-Coins : 44
Bändigungsart : Feuer

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankunftbereich

Beitrag  Alaya am Sa Okt 16, 2010 5:21 pm

Die Braunhaarige konnte dem Gespräch der beiden nicht wirklich folgen, da man die Falkenkatze gerade begutachtete und sie sich auf die Beamtin konzentrieren musste. Mit den Tieren schien soweit aber alles in Ordnung zu sein und auch die Luftbändigerin konnte passieren, wobei sie das neue Gruppenmitglied aufmerksam musterte.

Geht zu: Großer Graben
avatar
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ankunftbereich

Beitrag  Ashigaru am Sa Okt 16, 2010 8:02 pm

"Tag auch, ich heiß Ashigaru!" sagte der Junge, ohne den Neuen wegen seinen Bendigungskräften auszuschließen.

>>>> geht zu Großer Graben
avatar
Ashigaru
Erdbändiger-Professionist [Stufe 2]
Erdbändiger-Professionist  [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 66
Yen-Coins : 76
Bändigungsart : fortgeschrittenes Erdbändigen (die Meisterstufe am lernen)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba-Sing-Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankunftbereich

Beitrag  Shando am Sa Okt 16, 2010 9:16 pm

"Seid Gegrüsst mein Freund, mein Name ist Shando Higashi. Schön das wir nun ein Gruppenmitglied mehr haben." Die Gruppe bestand nun aus Bändiger aller Element, was sehr speziell für Shando war. Shando passierte den Zoll auch ohne Probleme und folgte der Gruppe.

Geht zu: Der Grosse Graben: Pass 1
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ankunftbereich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten