Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Samir (erfunden)

Nach unten

Samir (erfunden)

Beitrag  Samir am Fr Nov 05, 2010 3:24 pm

Vorname:
Samir
(Wind)

Alter:
18

Geburtstag:
14.12.

Wohnort:
Samir ist ein reisender und hat somit keine richtige Heimat.

Rang im Stamm:
Bändiger

Beruf:
Leibwächter

Haarfarbe:
Graublau

Augenfarbe:
Graublau

Aussehen:

Samir hat eine äußerst mysteriöse Erscheinung. Sie wird vor allem dadurch geprägt das man kaum etwas von Samirs Gesicht sieht da er es beinahe vollständig vermummt. Lediglich sein linkes Auge und einige Strähnen seiner Haare sind zu sehen. Samirs linkes Auge ist von einer kleinen vertikalen Narbe geziert welche sich der Luftbändiger bei einem Kampf zugezogen hat. Ansonsten sieht man von dem Körper des Leibwächters nur den Bauch und Brustbereich welcher von Luftbändiger Tattoos geziert ist.
Bei der Kleidung von Samir handelt es sich um eine alte ziemlich kaputte Mönchskutte, einige Verbände und einem schwarzen Überwurf mit Kapuze welcher als Schutz vor der Witterung dient.

Gewicht:
70kg

Größe:
1.83m

Ausrüstung/Inventar:
*Ein Mönchsstab der sich durch ausklappen zu einen Gleiter umfunktionieren lässt. Vom Design gleicht er dem ersten von Aang.
*Eine einseitige Klinge ohne Handschutz (Klingenlänge ca 90cm)
*Ein Tagebuch in dem er seine Reise niederschreibt

Waffe:
Wenn Samir eine Waffe nutz ist es vor allem seine Klinge welche einem Langmesser ohne Handschutz ähnelt. Allerdings kann er auch seinen Mönchsstab als Waffe nutzen welcher vor allem seine Bändigungskünste verstärkt und effektiver gestaltet.

Bändigungsart:
Samir ist dazu in der Lage die Luft zu bändigen.

Kampfstil:
Samit geht im Kampf äußerst aggressiv vor. Dies zeichnet sich vor allem dadurch aus das er seinem Gegner solange mit schnell aufeinander folgenden Angriffen unter Druck setzt bis dieser schließlich aufgibt. Dadurch versucht er dafür zu sorgen das sein Gegner erst gar nicht einen Gegenangriff zu Stande bekommt. Trotz alledem ist sein Kampfstil nicht brutal oder etwas der Gleichen was sich vor allem dadurch kennzeichnet das der Luftnomade niemals versucht seinen Gegner ernsthaft zu verwunden sondern auf anderen Wegen zu besiegen.

Charakterzüge:
Samir ist eher der stille Typ. Er redet zu meist gar nicht und wenn dann nur sehr wenig. Was er dann heraus bringt sind meist sehr kurze aber direkte Aussagen bei denen man merkt das viel Überlegung hintersteckt. Auch im Kampf behält Samir zu meist einen kühlen Kopf und lässt sich nur sehr schwer von seinen Gegner provozieren oder reizen. Insgesamt kann man also sagen das Samir Sozial eher zurück gezogen ist. Dies macht ihm zum perfekten Leibwächter da er keine zu tiefe Beziehung zu seinem Auftraggeber eingeht und es wahrscheinlich auch nicht möchte.
Das Samir ein sehr ruhiger Mensch ist hat aber auch seine Nachteile vor allem wenn er mit anderen Leuten unterwegs ist. Dadurch das er nur so wenig sagt hat er oft Probleme Vertraute zu finden.

Freunde/Verbündete:
Die Luftnomaden

Feinde:
Die Feinde seiner Auftraggeber.

Größte Ängste:
Die Angst davor zu versagen.

Größter Wunsch/Traum:
Samir hat drei große Ziele: Er will ein Buch über seine Reise veröffentlichen, die Lufttempel wieder aufbauen und die lehre des Luftbändigens über die Welt verbreiten.

Lebenslauf:
Samir wurde in einem kleinen Dorf in der Nähe des östlichen Lufttempels geboren. Das er zu diesem Zeitpunkt die Kraft des Luftbändigens in sich trug wusste keiner nicht einmal er selbst. Bis zu seinem Achten Lebensjahr lebte der zukünftige Bändiger also in seinem kleinen Heimatdorf zusammen mit seinen Eltern und Freunden. Bis zu diesem Schicksalhaften Novembertag an dem Samir mit seinen Freunden im Wald verstecken spielte. Der Junge hatte sich das perfekte Versteck ausgesucht es war auf einen dicht bewachsenen Baum. Samir kletterte also vorsichtig auf einen der Äste. Was er dabei nicht wissen konnte war das gerade dieser Ast dabei war von innen zu sterben und deshalb mit samt Samir in die tiefe fiel. Der achtjährige Junge schrie wie am Spies als er zu Boden fiel und dachte sein Ende wäre bereits versiegelt ,doch gerade in dem Moment in dem er auf dem Boden aufgeschlagen wäre löste Samir durch eine simple Handbewegung ein Windstoß aus welcher ihm vor den tödlichen Aufprall bewahrte. Seit diesem Tag war klar das Samir ein Luftbändiger war und dadurch das er so nahe an einen ihrer ehemaligen Tempel wohnte hatte er die perfekte Schule ,angefüllt mit Lehrschriften, praktisch vor seiner Nase. Schritt für Schritt lehrte sich Samir also selbst das Bändigen der Luft. Natürlich war dies eine große Herausforderung und es kostete den kleinen möchtegern Mönch beinahe seine gesamte Kindheit ,doch er war sich sicher das es sich eines Tages für ihn lohnen würde. An seinem 16 Geburtstag war es dann soweit Samir beherrschte das professionelle Luftbändigen und er beschloss das er dieses Wissen nicht nur für sich behalten konnte. Deshalb ging der Luftnomade von Zuhause fort und begann seine Reise die sich noch bis zum heutigen Tage hinzieht...
avatar
Samir

Anzahl der Beiträge : 2
Yen-Coins : 0

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Samir (erfunden)

Beitrag  Alaya am Mi Nov 10, 2010 4:01 pm

Hm irgendwie schlafen die Mods im Moment? ^^'
Ich finde die Bewerbung ja ok, bin aber kein Mod.
Trotzdem find ich man könnte ihn spielen lassen, es ist ja nicht
seine Schuld wenn jemand nicht on kommt (seit nun fast 2 Wochen).
avatar
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten