Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Shiro (erfunden)

Nach unten

Shiro (erfunden)

Beitrag  Shiro am Di Jul 27, 2010 10:13 pm

Name: Shiro

Alter: 14 Jahre

Geburtstag: unbekannt

Wohnort: kein fester Wohnsitz

Haarfarbe: grünlich

Augenfarbe: bläulich

Aussehen: Shiro besitzt bläuliche Haare und eine grünliche Augenfarbe. Er ist von zierlicher Statur und äußerst dünn. Dazu hat er lange Beine. Seine Nase ist zierlich, genau wie sein Mund. Seine Größe bleibt ungemessen, jedoch ist er kleiner als ein durchschnittlicher Junge.

Gewicht: 40,5 kg

Bändigungsart: Wasserbändiger | Blutbändiger | Eisbändiger

Kampfstil: Shiro verwendet das Wasserbändigen ausschließlich als Selbstverteidigungsmittel. Er schwur, niemals das Bändigen als Angriff zu benutzen. Sein Bändigungsstil wirkt meist sehr ästhetisch und anmutig, nichtsdestotrotz trügt diese Silhouette, denn seine Bändigungskräfte können harten Schaden verursachen. Shiro versucht sich ständig zu verbessern, ist jedoch stolz auf seinen bisherigen Erfolgen.

Charakter: Shiros Charakter ist das genaue Gegenteil seiner Bändigungskräfte. Er ist zierlicher als manch anderer junger Mann, und ist leicht verletzlich. Doch für seine Mitmenschen ist er ein guter Zuhörer und Versteher ihrer Gefühle. Er hat sich angewöhnt, stumm zu bleiben. Der Grund für dieses Verhalten liegt daran, dass Shiro nie oft im Kontakt mit Menschen steht. Der Junge hat eine romantische Ader, ist aber nicht fantasievoll, wie andere kreative Menschen.

Größte Ängste: Shiro fürchtet sich vor Canyon-Kriecher, da er ihr Verhalten und ihr Äußeres abescheulich findet. Dazu besitzt er eine Phobie vor engen Räumen und Kriegen.

Größter Wunsch: Sein allergrößter Wunsch ist es, einem Stamm bei zu gehören. Er träumt von Geborgenheit und Sicherheit, was er bisher noch nicht fühlen konnte. Er versprach, dass er dem Menschen, der ihm diesem Wunsch erfüllt, immerwährende Treue und Schutz zu bieten.

Lebenslauf: Shiro wurde im südlichen Wasserstamm von Aoi (Shiro's Mutter) geboren. Sie starb direkt nach seiner Geburt, weshalb sein Vater ihn aufziehen musste. Als die Feuernation den südlichen Wasserstamm attackierte, war sein Vater in Sorge. Er war Krieger des Stammes und musste diesen verteidigen. Er vertraute Shiro einem Mitglied des Wasserstammes an, der dann, bevor die Feuernation das Festland erreichte, in Richtung Meer floh. Mit Hilfe eines kleinen Boots machten sich das Mitglied und Shiro unbemerkt aus dem Staub und segelten auf das Meer. Ziellos schwammen sie auf dem Meer herum, und warteten ab. Nach einem Tag kehrten sie mit aller Vorsicht zurück und entdeckten Chaos. Viele Mitglieder waren verschwunden - scheinbar entführt. Zudem auch Shiros's leiblicher Vater. Seitdem wurde Shiro von den Mitgliedern des Wasserstammes großgezogen. Schon mit 6 Jahren erlernte er das einfache Wasserbändigen. Je älter er wurde, desto mehr lernte er und umso stärker wurden seine Kräfte. Mit 13. Jahren hatte sein Leben eine kleine Wendung genommen. An einem Nachmittag reiste er weiter weg von der Stadt, um Essen in der Kühle zu jagen. Jedoch wurde er von einem aggressiven Polarbär attackiert. In dieser Notsituation wusste er nicht, was er tun sollte, da er dem Bären nicht verletzen wollte. Voller Angst und Verzweiflung tat er etwas, was er noch nie getan hatte - er bändigte das Blut. Ihm war nicht bewusst, wie er dies nun vollbrachte, aber es rettete ihn das Leben. Trotzdem war er niedergeschlagen, da er dieses Art von Bändigung als unmenschlich empfand. An seinem 14. Geburtstag fragte er immer öfter nach, was es mit seinen Eltern auf sich hatte. Jedoch schwiegen die Mitglieder über jene Geschichte. Shiro wurde wütend auf den Stamm, da sie ihm die Wahrheit verschwiegen hatten. Er packte heimlich seine Sachen, stahl ein Boot und segelte ziellos Richtung Erdkönigreich.
avatar
Shiro
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 24
Yen-Coins : 37
Bändigungsart : Wasser-, Pflanzen- und Blutbändiger

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten