Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Jasmin Drachen

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Jasmin Drachen

Beitrag  Administrator am Do Jul 29, 2010 10:20 am

Der Jasmin Drachen ist ein Teeladen im oberen Ring und für seinen Tee sehr berüchtigt. Der Leiter ist Iroh, der ehemalige General der Feuernation.

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Lynn am Sa Aug 28, 2010 4:05 pm

Startpost
Lynn betrat gerade den leeren Jasmindrachen. Lynn verdient hier ihr Geld um ihr Haus zu Bezahlen. Iroh der alte General der Feuernation leitet jetzt den Jasmindrache,und ist Lynns Chef.
Lynn ging in die Küche und Band sich ihre Schürze um,sie sah Iroh wie er gerade die Tische deckte.
Sie ging zu ihn rüber und sagte"Hallo,Iroh!".

_________________

| 13 years | strong | brave |

avatar
Lynn
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 22
Yen-Coins : 33
Bändigungsart : Feuer-, und Blitzebändigerin

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
32/32  (32/32)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Iroh am Sa Aug 28, 2010 4:18 pm

Startpost

Iroh war schon recht früh im 'Jasmin Drachen' anwesend. Er erblickte das leere Lokal, diese Stille war irgendwie beruhigend, so empfand Iroh. Die Tische waren vom gestrigen Tag noch sauber gemacht, weshalb auf ihn keine Arbeit wartete. Die Tische mussten jedoch noch gedeckt werden. Aus diesem Grund marschierte er in den hinteren Bereich des Teeladens und band sich eine grünliche, mit Blumenmustern verzierte Schürze um, die auf dem Holztresen lag. Schnell festigte er den Knoten, spazierte genüsslich zu einem Zimmer, in welchem die Tischdecken verstaut werden, und kehrte zum Hauptzimmer zurück. Er bestückte jeden Tisch mit einem grün-lilanen Tischtuch. Es waren kaum noch welche vorhanden, bevor sich die Tür des Ladens öffnete. Der Onkel des Feuerlords erblickte eine junge Frau mit bräunlichen, langen Haaren. Sie trug eine Art braunen Rock und ein schlichtes Oberteil. Lynn war ihr Name, die Kellnerin des Lokals. Obwohl sie erst vor Kurzem die Stelle der Kellnerin eingenommen hat, wuchs dieses Mädchen Iroh wahrlich ans Herz. Sie war ständig freundlich und lebensfroh, deshalb war sie nur selten mit schlechter Laune zu sehen.
Das braunhaarige Mädchen näherte sich dem Leiter des Ladens und begrüßte diesen mit netter Stimme. "Etwa schon wach?", wunderte sich Iroh ein klein wenig. "Für ein solch ein junges Mädchen gehört sich doch ein langer Schlaf." Onkel Iroh schmunzelte.
avatar
Iroh
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 24
Yen-Coins : 38
Bändigungsart : Feuer- und Blitzebändiger

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba Sing Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Lynn am Sa Aug 28, 2010 4:48 pm

"Ja, ich schlafe nie lange!", sagte sie. Lynn mochte Iroh sehr, wie ein Vater, egal was kommt Iroh verhält sich immer ruhig. Lynn weiß das Iroh früher der Genral der Feuernation war,obwohl Lynn die Feuernation nicht mag, hasst sie Iroh nicht. Lynn sah sich um und ging in die Küche,sie öffnete den Schrank und holte dass Teegeschirr raus. Sie stellte das Geschirr auf einen Tisch in der Küche. Sie ging nochmal zu Iroh und fragte""Was soll ich jetzt machen?"

_________________

| 13 years | strong | brave |

avatar
Lynn
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 22
Yen-Coins : 33
Bändigungsart : Feuer-, und Blitzebändigerin

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
32/32  (32/32)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Iroh am Sa Aug 28, 2010 5:02 pm

Iroh sah, wie sich Lynn in die Küche zurückzog. Er vernahm das Geräusch von Teetassen, weshalb er wusste, dass Sie das Geschirr vorbereitete. Als sie jedoch hastig mit leeren Händen zurückkehrte und nach Aufgaben fragte, lachte er unbemerkt. "Nicht so stürmisch. Der Morgen ist noch jung und viele Bewohner von Ba Sing Se ruhen noch. Wir haben noch genug Zeit, alles vorzubereiten." Der ältere Mann nahm Lynn's Hand und fasste ihr an die Schulter. "Wir wäre es, wenn ich dir einen köstlichen Rotbuschtee Chai mache?", bat er Lynn an.
avatar
Iroh
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 24
Yen-Coins : 38
Bändigungsart : Feuer- und Blitzebändiger

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba Sing Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Lynn am Sa Aug 28, 2010 5:24 pm

Lynn spürte Irohs warme Hand an ihrer Schulter,Sie hatte lange nicht mehr so eine Wärme gespürt. "Ja,gerne!", sagte sie und setzte sich an einen Tisch. "Wie lange dauert es denn noch bis die Gäste auftauchen?", Fragte sie und band sich ihre Schürze fester.

_________________

| 13 years | strong | brave |

avatar
Lynn
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 22
Yen-Coins : 33
Bändigungsart : Feuer-, und Blitzebändigerin

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
32/32  (32/32)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Iroh am Sa Aug 28, 2010 5:45 pm

Der alte Mann freute sich, dass Lynn sein Angebot annahm. Sein Blick wendete sich zur Küche, die er sich sogleich näherte. Im Gehen erhörte er Lynn's Fage, welche Iroh sofort beantwortete: "Na, das weiß ich doch nicht. Bis einer die Lust auf eine leckere Tasse Tee verspürt, nehme ich an." Iroh lachte wiederholt.
Als er in der Küche ankam, nahm er einen Topf, der sich in dem untersten Bereich eines Schrankes befand, an sich und füllte diesen mit kaltem Wasser. Aus einem kleineren Schrank hob er Pfeffer, Zimt und Ingwerpulver, die sich alle in verschiedenen Gläsern befanden, hervor. Von jedem Gewürz schüttete er eine kleine Menge in den Topf mit Wasser. Er hob den Topf etwas an und ließ eine mickrige Flamme auf seiner Hand sprühen. Iroh erwärmte mit dieser Technik schlagartig das Wasser. Letztendlich rührte er mit einem Holzlöffel das heiße, gewürzte Wasser um, welches sich nach und nach ins dunkle verfärbte. Der Duft der Zutaten stieg dem alten Mann in die Nase und dieser genoss es. "Hm, Rotbuschtee...", murmelte er. Iroh setzte sich auf einen alten Stuhl in der Küche und wartete ab.
avatar
Iroh
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 24
Yen-Coins : 38
Bändigungsart : Feuer- und Blitzebändiger

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba Sing Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Lynn am Sa Aug 28, 2010 6:07 pm

Lynn roch den Rotbuschtee von hier und er roch ganz schön lecker. "Das Riecht lecker!", rief sie ihm zu. Sie Trank Früher immer Tee bei sich zuhause,mit ihren Eltern, die Erinnerung tat weh. Sie versuchte eine Träne zu unterdrücken, aber dann lief sie doch über ihre Wange. Sie wischte die Träne schnell weg,bevor Iroh sie sehen konnte.

_________________

| 13 years | strong | brave |

avatar
Lynn
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 22
Yen-Coins : 33
Bändigungsart : Feuer-, und Blitzebändigerin

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
32/32  (32/32)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Iroh am Sa Aug 28, 2010 6:18 pm

Nach längerer Zeit wusste Iroh, dass der Tee nun fertig war. Der Duft stieg durch den ganzen Teeladen - dies bereitete Onkel Iroh gute Laune. Er stand auf, nahm eine Tasse und Kelle an sich, und schüttete anschließend etwas Tee mit Hilfe der Kelle in die Tasse. Der Topf war jedoch noch recht voll, was der Mann bemerkte. "Noch so viel übrig? Dann mache ich mir doch auch gleich einen Tee." Er wiederholte diesen Vorgang und nahm schließlich beide Tassen in seine Hand. Nun schritt er zurück zu Lynn.

"Er duftet stark, nicht wahr?", sprach er sanft zur jungen Frauen. Er überreichte ihr die heiße Tasse Tee und setzte sich zu ihr.
avatar
Iroh
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 24
Yen-Coins : 38
Bändigungsart : Feuer- und Blitzebändiger

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba Sing Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Lynn am Sa Aug 28, 2010 6:25 pm

Lynn nahm den Warmen Teetasse in die Hand und nahm einen kleinen Schluck. "Der ist aber gut gemacht!", Sie nahm noch ein Schluck und dachte wieder an Zuhause,sie versuchte wieder die Tränen zurückzuhalten. Sie liefen aber trotzdem die Wange runter,sie drehte sich weg und schluchzte leise. Sie drehte sich zu ihrem Tee und nahm wieder eine Schluck.

_________________

| 13 years | strong | brave |

avatar
Lynn
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 22
Yen-Coins : 33
Bändigungsart : Feuer-, und Blitzebändigerin

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
32/32  (32/32)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Iroh am Sa Aug 28, 2010 6:51 pm

Iroh nahm einen kleinen Schluck vom heißen Tee. Er konnte wahrlich spüren, wie die warme Flüssigkeit seinen Körper hinunterfloß. Anschließend bemerkte er, wie Lynn's strahlendes Gesicht plötzlich zu einem niedergeschlagenen wurde. Eine Träne lief ihre Wange hinunter und sie drehte sich blitzartig weg. Iroh erschrak.
"...Lynn?", sprach er mit sanfter, leiser Stimme. Ihm war bewusst, dass sie wahrscheinlich in Ruhe gelassen werden wollte. Deshalb versuchte er sie nur ein einziges Mal anzusprechen.
avatar
Iroh
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 24
Yen-Coins : 38
Bändigungsart : Feuer- und Blitzebändiger

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba Sing Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Lynn am Sa Aug 28, 2010 7:10 pm

Lynn erschrak als Iroh sie ansprach. "Es ist nichts Iroh!", Sie stand auf und trank den Rest ihres Tee schnell aus. Sie nahm ihre Tasse und ging in die Küche,sie wasch die Tasse ab und Setzte sich auf den Stuhl in der Küche. Die Tränen Fließen über ihre Wangen und Kinn,auf ihre Hose.

_________________

| 13 years | strong | brave |

avatar
Lynn
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 22
Yen-Coins : 33
Bändigungsart : Feuer-, und Blitzebändigerin

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
32/32  (32/32)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Iroh am Sa Aug 28, 2010 7:20 pm

Iroh war anderer Meinung, als Lynn erzählte, dass sie nichts hätte. Sie verschwand mit dem Tee in die Küche - schweigend. Iroh sah zu Boden. Ein so freundliches Mädchen sollte keine Tränen vergießen. Erneuert nahm er einen kleinen Schluck zu sich und beobachtete den Saal. Er wollte ihr nicht folgen. Sie braucht ihren Freiraum in solchen Momenten.
avatar
Iroh
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 24
Yen-Coins : 38
Bändigungsart : Feuer- und Blitzebändiger

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba Sing Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Lynn am So Aug 29, 2010 10:55 am

Lynn hatte sich beruhigt und wischte die Tränen aus ihrem Gesicht,sie wollte ja nicht mit verweinenden Gesicht vor der Kundschaft stehen. Sie sah das Iroh noch keine Servietten auf jeden Tisch gelegt hatte,Sie öffnete eine Schublade und holte die Servietten raus. Auf den Servietten waren Drachen drauf mit Blumen umringt,Sie Faltete sie so das nur noch der Drache zu sehen ist.
Mit den Servietten ging sie an jeden Tisch und legte 2 an jeden. Sie ging Sprachlos an Iroh vorbei und bestückt die Tische weiter mit Servietten.

_________________

| 13 years | strong | brave |

avatar
Lynn
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 22
Yen-Coins : 33
Bändigungsart : Feuer-, und Blitzebändigerin

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
32/32  (32/32)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Iroh am So Aug 29, 2010 11:15 am

Iroh nippte wiederholt an seinem heißen Tee und sah zur Küche rüber. Nach einer kleinen Weile erschien Lynn aus dieser, mit einem weinerlichen, roten Gesicht. Sie hielt Servietten in der Hand und verteilte diese wortlos an den Tischen im Laden. "Ist dein Tee etwa schon leer?", fragte er vorsichtig, um sie auf andere Gedanken zu bringen.
avatar
Iroh
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 24
Yen-Coins : 38
Bändigungsart : Feuer- und Blitzebändiger

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba Sing Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Ashigaru am So Aug 29, 2010 7:55 pm

Startpost:

Ahsigaru kam gerade vom morgendlichen Training in seiner Kampfschule wieder, in der man sowohl von Toph das Erdbendigen als auch den Nahkampf gelehrt wird. In der ersten Trainingsrunde hatte ihm seine Lehrerin beigebracht wie man sich vollkommen in einer Steinrüstung einhölt um so vor Feinden geschützt zu sein und sie anzugreifen. Das hatte er, zum Verdrieß von Toph, nicht gut hinbekommen. Um ehrlich zu sein habe ich mich ganz schön blöd angestellt.
In seiner einstündigen Pause wollte er einen leckeren Tee in der recht neuen Teestube "Zum Jassmindrachen" einnehmen.
Als er in die Teestube eintrat und Iroh und das wie er fand hübsche Mädchen Lynn sah, sagte er: "Guten morgen Iroh! Einen Tee bitte und falls möglich ein schönes Pai-Scho Spiel?",und fügte lachend hinzu : "Ich bin besser geworden..Aber dich schlag ich nie!"Augenzwinkernd setzte er sich an einen der Pai-Scho Tische und legte seine Spielsteine auf den Tisch.
avatar
Ashigaru
Erdbändiger-Professionist [Stufe 2]
Erdbändiger-Professionist  [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 66
Yen-Coins : 76
Bändigungsart : fortgeschrittenes Erdbändigen (die Meisterstufe am lernen)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba-Sing-Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Iroh am So Aug 29, 2010 8:24 pm

Onkel Iroh beobachtete weiter Lynn, die scheinbar nicht auf seine Frage antworten wollte. Das störte ihn jedoch keineswegs. Wenn sie nicht reden wollte, wolle er sie nicht daran hindern. Plötzlich öffnete sich die Tür des Lokals und ein durchtrainierter, junger Mann trat zum Vorschein. Seine Muskeln waren kaum zu übersehen, während seine bräunlichen Haare seine Augen verdeckte. Er trug ein ninjaähnliches, schwärzliches Gewand. Er konnte sofort erkennen, dass es sein guter Kunde Ashigaru war. Der junge Mann kam des Öfteren in den Laden um einen Tee zu trinken oder eine Runde Pai-Sho mit Iroh zu spielen. Er freute sich, wenn er Ashigaru's Gesicht zu sehen bekam. Trotz seiner Blindheit verhielt Iroh sich ganz neutral zu dem Jungen, denn er dachte, dies würde Ashigaru sich auch wünschen. Er begrüßte den alten Mann, worauf Iroh diese erwiderte: "Guten Morgen, mein Junge." Als Ashigaru nach einem Tee bittete, schmunzelte Iroh. "Aber gerne doch. Welcher darf es sein?" Anschließend sah er den Jungen sich hinsetzen und das Pai-Sho Spiel aus seiner Tasche kramte. Nichts ging über ein schönes Pai-Sho-Spiel, meinte er letztendlich.
avatar
Iroh
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 24
Yen-Coins : 38
Bändigungsart : Feuer- und Blitzebändiger

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba Sing Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Lynn am So Aug 29, 2010 8:27 pm

Lynn antwortete nicht auf die Frage und sah einen Durchtrainierten Jungen Mann,es war Ashigaru. Ashigaru kam oft hier her,und spielte mit Iroh immer Pai-scho.Lynn mochte Ashigaru eigentlich sehr,Sie liebte ihn nicht sondern Sie mag ihn wie einen Bruder. Sie schlenderte zu ihm rüber und sagte "Hallo Ashigaru,willst du wieder versuchen gegen Iroh zu gewinnen?"
Lynn war wieder glücklich,und nicht mehr traurig.Hoffentlich fragt Iroh wegen vorhin nicht mehr nach Sie Nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu Ashigaru.

_________________

| 13 years | strong | brave |

avatar
Lynn
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 22
Yen-Coins : 33
Bändigungsart : Feuer-, und Blitzebändigerin

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
32/32  (32/32)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Ashigaru am So Aug 29, 2010 8:55 pm

"Wie wäre es mit einem Jassmintee, Iroh?"
Danach wandte er sich an Lynn : Hallo Lynn,vielleicht schaffe ichs ja irgendwann",Er lachte und fragte: "Wie geht es dir denn?"
Nun wartete Ashigaru das Iroh sich ebenfalls zu ihm setzte.
avatar
Ashigaru
Erdbändiger-Professionist [Stufe 2]
Erdbändiger-Professionist  [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 66
Yen-Coins : 76
Bändigungsart : fortgeschrittenes Erdbändigen (die Meisterstufe am lernen)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba-Sing-Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Iroh am So Aug 29, 2010 9:06 pm

"Ein Jasmintee erfreut doch wirklich jedes Herz. Ich werde dir einen machen.", sprach Iroh sanft und wand sich zur Küche. Er kramte in einem Schrank über ihn und entdeckte ein kleines Glas mit Jasminblüten. Er wiederholte das Vorhaben wie zuvor und erhitzt das Wasser mit einer kleinen Flamme aus seiner Hand. Das Wasser kochte sehr schnell, zu aller erst bereitete er grünen Tee vor. Nach einer Weile fügte er Jasminblüten hinzu und rührte langsam um. Wenige Minuten Ziehzeit nahm er eine Tasse, die von Lynn bereit gestellt wurden, und schüttete den fertigen Tee in die Tasse. Man sah den Dunst wahrlich und der Duft war unverkennbar. Anschließend kehrte er zurück zu Ashigaru und servierte ihm den Tee. "Lass' ihn dir schmecken, Ashigaru." Letztendlich setzte er sich gegenüber.
avatar
Iroh
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 24
Yen-Coins : 38
Bändigungsart : Feuer- und Blitzebändiger

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba Sing Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Ashigaru am So Aug 29, 2010 9:53 pm

Er nippte vorsichtig an dem tee, doch er war nicht heiß und er konnte ihn sofort trinken."Danke Iroh! Ein wahrlich herforragender Tee."

Durch den leckeren warmen Tee gestärkt, setzte er seinen ersten Spielstein auf das nächste freie Spielfeldkästchen und krübelte nach was er als nächstes tun sollte oder welche taktik er wählen sollte.
avatar
Ashigaru
Erdbändiger-Professionist [Stufe 2]
Erdbändiger-Professionist  [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 66
Yen-Coins : 76
Bändigungsart : fortgeschrittenes Erdbändigen (die Meisterstufe am lernen)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba-Sing-Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Iroh am Mo Aug 30, 2010 6:50 am

"Danke sehr.", bedankte sich Iroh herzlich und sah Ashigaru den ersten Zug machen. Es erstaunte Iroh immer wieder, wie Ashigaru Pai-Sho spielen konnte, trotz seiner Blindheit. "Dann wollen wir doch mal.", lachte der alte Mann und setzte seinen Stein auf das nächste freie Feld. "Von woher kommst du gerade? Training?"
avatar
Iroh
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 24
Yen-Coins : 38
Bändigungsart : Feuer- und Blitzebändiger

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba Sing Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Ashigaru am Mo Aug 30, 2010 7:27 pm

"Ja, ich komme vom Training, aber ehrlich gesagt habe ich große Schwierigkeiten mit den Anfängen der dritten Bändigerstufe.Und Tophs Ungedult macht es einem nicht gerade leicht",sagte er augenzwinkernd. Er spielte weiter und nippte ab und zu an seinem Tee und bemerkte wie sich der Laden langsam füllte.
"Es ist spät, ich muss gleich wieder zur Trainingsstunde!"
Nach einer Weile führte er seinen letzten Spielzug aus und schwebte bereits in Sigestaumel...
avatar
Ashigaru
Erdbändiger-Professionist [Stufe 2]
Erdbändiger-Professionist  [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 66
Yen-Coins : 76
Bändigungsart : fortgeschrittenes Erdbändigen (die Meisterstufe am lernen)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba-Sing-Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Lynn am Di Aug 31, 2010 9:23 am

Lynn kuckte wie Iroh und Ashigaru die Steine setzten. Sie erstand nicht viel vom dem Spiel,deswegen wusste sie nicht wer gewinnt oder verliert. "Mir geht es gut,danke der nachfrage!" sagte sie lachend und sah das sich der Jasimdrache langsam mit Kunden füllte.So viele? es ist doch erst Früh am morgen. Sie wunderte sich,aber besser für den Laden.

_________________

| 13 years | strong | brave |

avatar
Lynn
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 22
Yen-Coins : 33
Bändigungsart : Feuer-, und Blitzebändigerin

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
32/32  (32/32)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Iroh am Di Aug 31, 2010 7:00 pm

Iroh lachte, als er Toph's Name vernahm. Er kannte sie gut und ebenfalls ihre Härte und Strenge. "Dann solltest du dich lieber beeilen.", sprach er. Der alte Mann legte seinen Pai-Sho-Stein über den von Ashigaru und beendete somit das Spiel. Iroh schmunzelte wiederholt. "Es war mir eine Freude, mit dir Pai-Sho zu spielen. Ich hoffe auf ein nächstes Mal, mein Freund." Er schluckte seinen Tee hinunter und leerte die Tasse. Der Laden wurde allmählich voller, obwohl es noch sehr früh war. Er wusste, dass er sich jetzt einschalten sollte.
avatar
Iroh
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 24
Yen-Coins : 38
Bändigungsart : Feuer- und Blitzebändiger

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba Sing Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten