Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Jasmin Drachen

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Anzuka am Di Aug 31, 2010 7:36 pm

Anzuka betrat grade den Jasmin Drache und saß sich grade auf einen Stuhl und wollte gerne einen Zimt-Tee.

Anzuka
Wasserbändiger-Lehrling [Stufe 1]
Wasserbändiger-Lehrling [Stufe 1]

Anzahl der Beiträge : 9
Yen-Coins : 4
Bändigungsart : Wasser(Eis/Blut)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Nebelige Sumpf
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Ashigaru am Di Aug 31, 2010 7:54 pm

Ashigaru bestrafte sich innerlich für seinen hastigen Spielzug, mit dem er Iroh überrumpeln wolte. Hätt ich doch besser länger nachgedacht. Danach schob er seine Spielsteine in seine Tasche und trank ebenfalls den letzten Rest Tee aus und verschwand zügig um rechtzeitig zum Unterricht zu kommen. Voher verabschiedete sich der junge Mann bei Iroh, Lynn und ein paar anderen die er kannte und mit denen er zwischendurch geredet hatte.
Er ging aus der Stube und ging schnellen Schrittes Richtung Schule als er auf einem kleinem Platz einen Mann laut eine Geschichte erzählen hörte: "....Und es kommt noch viel schlimmer!!! Der Naturgott Shi Zen bestraft nicht nur die Feuernation wegen den Zerstörungen, sondern auch andere Völker! Selbst hier gibt es Gerüchte über Erdbeben,Überschwemmungen und Angriffen von Tieren!"
Der Alte schpricht von Sachen die gar nicht möglich sind! So ein Lügner!...Der erzählt das er Gerüchte gehört hat von Überschwemmungen und Erdbeben..Schwachsinn!!
Er rannte zur schule, da er nun noch mehr Zeit verdrödelt hatte, und ärgerte sich über die Erzählungen des Alten...
avatar
Ashigaru
Erdbändiger-Professionist [Stufe 2]
Erdbändiger-Professionist  [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 66
Yen-Coins : 76
Bändigungsart : fortgeschrittenes Erdbändigen (die Meisterstufe am lernen)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba-Sing-Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Lynn am Di Aug 31, 2010 8:04 pm

Lynn sah das ein junger Mann den Laden betritt,er saß sich auf einen Stuhl und wartete. Sie bemerkte das Iroh das Pai -Sho Spiel gewonnen hatte,dann wandte sie sich dem jungen Mann zu. Lynn rückte ihren Stuhl weg und ging zu dem jungen Mann. "Hallo,Was für einen Tee möchten sie?", fragte sie den Mann. Sie holte Papier und Stift raus,und wartete.

_________________

| 13 years | strong | brave |

avatar
Lynn
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 22
Yen-Coins : 33
Bändigungsart : Feuer-, und Blitzebändigerin

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
32/32  (32/32)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Anzuka am Di Aug 31, 2010 8:05 pm

Anzuka sagte "Ich möchte gerne einen Zimt-Tee" er schaute sich die Karte an und plante seine nächste jagd.Und checkte seine Vorräte.

Anzuka
Wasserbändiger-Lehrling [Stufe 1]
Wasserbändiger-Lehrling [Stufe 1]

Anzahl der Beiträge : 9
Yen-Coins : 4
Bändigungsart : Wasser(Eis/Blut)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Nebelige Sumpf
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Lynn am Di Aug 31, 2010 8:53 pm

Lynn Schrieb sich die Bestellung auf und sagte"Gut, ich werde dir den Tee gleich bringen. Lynn ging in die Küche und holte die Teekanne, danach erwärmte sie das Wasser mithilfe einer Flamme aus ihrer Hand. Sie holte eine Teetasse und schüttete das erwärmte Wasser in die Tasse,danach holte sie eine Stange Zimt und tat sie in die Tasse. Nach einiger Zeit löste sich die Stange auf,sie holte noch Honig und Milch. Dass schüttete sie darein und ließ es noch ungefähr 3 Minuten lang ziehen. Mit einem Unterteller brachte Lynn den Tee zu dem jungen Mann. "Hier ist ihr Tee,das macht 150 Yen! sagte sie und hoffte das er ihr Trinkgeld gab.

_________________

| 13 years | strong | brave |

avatar
Lynn
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 22
Yen-Coins : 33
Bändigungsart : Feuer-, und Blitzebändigerin

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
32/32  (32/32)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Anzuka am Di Aug 31, 2010 8:58 pm

Anzuka sagte "Vielen dank hier sind 155 Yen der rest ist trinkgeld" und trank den Tee in einem schluck.Ihm schmeckte es sehr gut.Danach verließ er den Laden.

Anzuka
Wasserbändiger-Lehrling [Stufe 1]
Wasserbändiger-Lehrling [Stufe 1]

Anzahl der Beiträge : 9
Yen-Coins : 4
Bändigungsart : Wasser(Eis/Blut)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Nebelige Sumpf
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Zurena am Di Sep 07, 2010 4:12 pm

<<< Große Straße
Eine steinerne Treppe führte hinauf zu dem merkwürdig aussehenden Haus. Vom nahen sah es sogar noch beeindruckender aus als aus der Ferne. Es wirkte einladend und erfrischend, die Aufschrift "Jasmin-Drache" lies darauf schließen, dass es ein Tee-Restaurant war. "Tee?", dachte Zura und verzog das Gesicht, "bäh." Zurena hasste heiße Getränke. Schon als kleines Kind hatte sie sich geweigert Tee zu trinken, Wasser war ihr einfach lieber. Trotzdem war es ziemlich warm und die Sonne wurde durch die wenigen Wolken nicht gerade abgehalten, weshalb die junge Kriegerin Durst bekam. "Ich trink garantiert keinen Tee...", zischte sie und zog zugleich ihren Beutel hervor, öffnete diesen und zog die Wasserflasche hervor. Sie war noch ungefähr halb voll und mit nur einem Zug, hatte Zurena sie ausgetrunken. Die Feuerbändigerin steckte die Flasche zurück in den Beutel und kehrte auf der Stelle um. Das wenige Wasser hatte ihren Durst nicht gerade gestillt, weshalb sie mit grimmiger Miene die Stufen wieder herabstieg. Sie schnaubte wütend, als sie wiederum von den Menschen mitgetrieben wurde. "Ich hasse hasse hasse hasse hasse hassediese Stadt!", meckerte das Mädchen, bis sie sich aus der Menge in eine kleine Seitenstraße absetzte, die zu einem Gebäude zu führen schien.
>>> Kneipe
avatar
Zurena
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 10
Yen-Coins : 4
Bändigungsart : Feuer- und Hitzebändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Zoo von Ba-Sing-Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Iroh am Di Sep 07, 2010 7:46 pm

Iroh entdeckte, wie der Teeladen sich allmählich füllte. Dies freute ihn. Was gäbe es besseres, als andere Menschen mit einem perfekten Tee zu verwöhnen? Lynn bediente einen jungen Mann, der nach der Bestellung sofort das Lokal wieder verließ. Er beobachtete die Leute beim Tee trinken - lächelnd und stolz.
avatar
Iroh
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 24
Yen-Coins : 38
Bändigungsart : Feuer- und Blitzebändiger

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba Sing Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Lynn am Di Sep 07, 2010 8:00 pm

Lynn bemerkte dass Anzuka sehr schnell den Tee getrunken hatte. Sie ging zu seinem Tisch und nahm die Teetasse,Lynn brachte die Tasse in die Küche und ging zu Iroh."Ist Ashigaru schon weg? fragte sie und sah sich nach ihn um. Er ist so schnell verschwunden dass Lynn es gar nicht bemerkte.

_________________

| 13 years | strong | brave |

avatar
Lynn
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 22
Yen-Coins : 33
Bändigungsart : Feuer-, und Blitzebändigerin

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
32/32  (32/32)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Shando am Mo Sep 27, 2010 9:17 pm

Kommt von: Die Grosse Strasse

Shando und Alaya betraten den Jasmin Drachen und schauten sich nach einem freien Tisch um. Sie fanden schnell einen und setzten sich. "Ich komme fast täglich in diesen Teeladen, daher kann ich dir bestätigen, dass der Tee hier, der beste ist. Und ausserdem ist Iroh, ein ehemaliger General der Feuernation und der Inhaber dieses Ladens, ein sehr netter Kerl. Natürlich gibt es hier auch eine junge und charmante Bedienung namens Lynn, die hier irgendwo sein sollte." Er schaute sich kurz um und erblickte sie, wie sie gerade eine Tisch abräumte. "Sie ist dort hinten und wird sicherlich bald bei uns sein."
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Alaya am Mo Sep 27, 2010 10:20 pm

Kommt von: Die grosse Strasse

Die Luftbändigerin nahm ihren Stab aus seiner Halterung und lehnte ihn neben sich an den Stuhl, denn sie konnte sich damit unmöglich setzen, was sie danach aber dann tat. Die Falkenkatzen indes kletterte auf Alayas Schoss und rollte sich dort zu einer fusseligen Kugel zusammen. Es war alles so neu und fremd hier, aber das machte es zugleich auch interessant, so dass sich Alaya noch einwenig umsah, bevor sie den Blick wieder zu dem Mann wandte. "Iroh...", wiederholte Alaya leise. "Ich kenne diesen Namen..." Aber woher noch mal? Die Antwort folgte auf dem Fuße. "Ein General der Feuernation?" Die leichte Unsicherheit in ihrer Stimme war wohl zu bemerken. Gut, der Krieg war schon einige Jahre vorbei, aber Alaya hatte ihn genau so wenig vergessen wie viele andere. Allerdings wirkte dieser Ort zu friedlich, als das man an den Worten Shandos zweifeln konnte. Der Besitzer musste wirklich freundlich und friedliebend sein. "Lebt Ihr...ich meine du, lebst du schon lange in dieser Stadt?", fragte Alaya dann. "Ich finde hier ist es ganz anders als, naja...bei mir. Es gibt sehr wenig Grün draußen und in der Stadt, keine Wälder und dergleichen"
avatar
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Lynn am Di Sep 28, 2010 6:40 am

Da Iroh keine Antwort gab,kümmerte sie sich um die andere Kundschaft. Sie guckte zum Eingang und sah Shando in den Laden kam. Er war aber nicht allein,sonder mit Begleitung,eine Junges Mädchen betrat er den Laden. Sie setzten sich an einem Tisch und Lynn kam zu ihnen rüber.
"Hallo,Shando wer ist denn deine Freundin!" fragte sie und sah auf das komische etwas,was in ihrem schoss lag.

_________________

| 13 years | strong | brave |

avatar
Lynn
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 22
Yen-Coins : 33
Bändigungsart : Feuer-, und Blitzebändigerin

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
32/32  (32/32)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Shando am Di Sep 28, 2010 4:32 pm

Shando wollte gerade auf Alayas Frage antworten, da kam auch schon Lynn und fragte, wer die Begleitung sei. "Hallo Lynn, schön dich zu sehen." Er zeigt auf Alaya. "Darf ich vorstellen, das ist Alaya. Sie ist eine Reisende aus einem Dorf in der nähe von Makapu." Er dreht sich zu Alaya. "Und das ist Lynn, die charmante Bedienung."
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Alaya am Di Sep 28, 2010 4:44 pm

Die Falkenkatze sah auf, als das fremde Mädchen näher kam. Alaya tat es dem Tier gleich. Erst jetzt fiel ihr wirklich auf, dass die Bedienung noch recht jung sein musste, jünger als sie selbst. "Freut mich dich kennen zu lernen, Lynn", sprach die Luftbändigerin und neigte kurz den Kopf zum Gruß. Shando schien hier wirklich viele Leute zu kennen, ganz anders wie Alaya. Vielleicht war es ein glücklicher Zufall gewesen, das sie jemand getroffen hatte, der sich hier einwenig auskannte.
avatar
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Lynn am Di Sep 28, 2010 6:32 pm

"Ich freue mich auch dich kennen zu lernen!" sagte sie und holte Papier und Stift raus."Was für einen Tee möchtet ihr haben? fragte sie und wartete auf die bestellung.

_________________

| 13 years | strong | brave |

avatar
Lynn
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 22
Yen-Coins : 33
Bändigungsart : Feuer-, und Blitzebändigerin

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
32/32  (32/32)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Shando am Di Sep 28, 2010 6:46 pm

Shando überlegte kurz und entschied sich. "Ich nehme gerne den Kukicha Grüntee, falls ihr diesen noch auf Lager habt." Er wendet sich zu Alaya. "Da ich vermute, dass du nicht so oft in einem Teeladen warst. Kann ich dir sagen, dass es hier spezielle Grünteesorten gibt und die Spezialität hier ist vor allem der Rotbuschtee. Falls du mehr erfahren möchtest, kann dir Lynn sicherlich helfen."
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Alaya am Di Sep 28, 2010 6:51 pm

Alaya kannte zwar durchaus gewisse Teesorten, aber ob es die hier gab? Zumal, wenn man schon wo ist wo man nicht jeden Tag sein mag, sollte man diese Zeit doch nutzen, um auch neue Dinge auszuprobieren, oder? "Ich denke, ich nehme dann einfach den Rotbuschtee", antwortete das Mädchen somit und lächelte erneut, während sie mit einer Hand Malika streichelte, die begonnen hatte zu schnurren.
avatar
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Iroh am Di Sep 28, 2010 7:21 pm

Nach einer Weile betrat ein älterer Mann mit Begleitung eines jungen Mädchens. Dieser Mann war niemand anderes als Shando, ein guter Freund von Iroh. Er empfand den alten Mann schon immer als sehr freundlich und intelligent. Sie schienen sich zu kennen, denn sie unterhielten sich derweil. Sie nahmen Platz an einem der Tische und sprachen weiter miteinander, bis Lynn ihre Bestellung aufnahm. Iroh hörte genau hin, und vernahm die Teesorten, die verlangt wurden. Er lachte, denn er wusste genau, dass Shando den Kukicha Grüntee beinahe am Liebsten hatte. Er erhob sich aus seiner Sitzhaltung und näherte sich langsam den dreien. "Guten Tag, Shando.", schmunzelte Iroh und reichte ihm respektvoll die Hand.
avatar
Iroh
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 24
Yen-Coins : 38
Bändigungsart : Feuer- und Blitzebändiger

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba Sing Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Lynn am Di Sep 28, 2010 7:33 pm

Lynn schrieb sich die Bestellung auf und sagte"Der Tee wird in kürze fertig sein" Lynn machte sich auf den Weg in die Küche und holte eine Teekanne aus Zinn,Sie schüttete Wasser rein. Mit ihren Bändigungskräften entfachte sie eine Flamme aus ihre Hand und erwärmte somit die Kanne. Danach schüttete sie das kochende Wasser in eine Tasse und tat zartes Lemongras in die Tasse. Lynn ließ denn Tee fünf Minuten ziehen. Damit er nicht abkühlte, erhitzte sie ihn öfters. Als der Tee fertig war brachte sie ihn Alaya und gab ihr noch eine Serviette." Hier ist dein Tee,Shando dein Tee kommt auch gleich!"

_________________

| 13 years | strong | brave |

avatar
Lynn
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 22
Yen-Coins : 33
Bändigungsart : Feuer-, und Blitzebändigerin

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
32/32  (32/32)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Shando am Di Sep 28, 2010 7:34 pm

Shando sah wie Iroh auf sie zukam und war sehr erfreut, dass er sich die Zeit nahm ihn persönlich zu begrüssen. Das er seine Gäste immer persönlich begrüsste war eine seiner besten Eigenschaften. Er gab ihm zur Begrüssung auch die Hand. "Sei gegrüsst mein Freund. Darf ich dir Alaya vorstellen, eine Reisende aus der Gegend von Makapu. Ich habe sie bei der grossen Strasse getroffen und wollte ihr den besten Teeladen in Ba Sing Se zeigen."
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Iroh am Di Sep 28, 2010 7:45 pm

Nach der Vorstellung von Shando bezüglich Alaya wendete sich sein Blick zu dieser und betrachtete sie. "Ich freue mich, dich kennenzulernen, junge Frau." - "Zudem freue ich mich auch, dass du mich wiederholt besuchst.", sprach er mit einem freundlichen Umgangston Shando an. "So etwas bringt immer ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn gute, alte Freunde zu mir kommen." Er erblickte, dass manche Personen den Teeladen verließen.
avatar
Iroh
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 24
Yen-Coins : 38
Bändigungsart : Feuer- und Blitzebändiger

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba Sing Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Shando am Di Sep 28, 2010 8:01 pm

Shando erwiederte das Lächeln seines Freundes. "Ja, das selbe gilt für mich mein Freund. Leider bin ich nur noch bis heute Abend da. Ich werde morgen früh mit einer kleinen Gruppe losziehen, da ich wieder neue Inspirationen für meinen Laden brauche." Shando machte ein bisschen ein trauriges Gesicht. "Aber ich werde dich nach meiner Rückkehr sofort wieder besuchen, um dir von den Abenteuren zu erzählen." Da begann er aufzulachen.
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Alaya am Di Sep 28, 2010 8:16 pm

Die Luftbändigerin blickte kurz über die Schulter als sie merkte, dass sich eine zweite, ebenfalls unbekannte Person näherte. Alayas Theorie darüber, das Shando viele Leute hier kannte, bestätigte sich somit erneut. Kurz drauf kam auch schon ihr Tee an und Alaya bedankte sich bei Lynn, ehe sie die Tasse anhob, nur um sie gleich darauf wieder sinken zu lassen. Moment, Moment - ist das der besagte Teelandenbesitzer namens Iroh? Ja, das musste er sein, so wie Shando mit ihm sprach. "Danke, gleichfalls, Herr", meinte die Braunhaarige zügig, als sie angesprochen wurde. Wie ein ehemaliger Feuergeneral sah der Mann aber gar nicht aus. Alaya stellte sich Feuergeneräle offenbar zumindest ganz anders vor. Ihr Dorf hatte jedoch selbst in den Kriegszeiten nicht viel Kontakt mit der Feuernation. Es war schlichtweg zu klein und zu unbekannt. "Wohin werden du und diese Gruppe denn gehen, wenn ich fragen darf?", wollte sie dann von Shando wissen, da sie das doch hellhörig gemacht hatte. Hernach nahm das Mädchen einen Schluck von dem Tee und merkte, dass er eine gute Wahl gewesen war. Die nächste halbe Minute verbrachte Alaya deswegen damit den Tee leer zu trinken, wobei sie sich beinahe die Zunge verbrühte, was sie sich aber nicht groß anmerken ließ.
avatar
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Shando am Di Sep 28, 2010 8:52 pm

Es erfreute ihn, dass sich das junge Mädchen dafür interressiert. "Einer meiner Mitreisender hatte die Idee, durch die kleine Dorfer entlang der Westküste zu reisen und der Weg wird uns dann sicher nach Omashu führen. Was danach passiert ist noch nicht sicher, aber wir werden uns mal vom Wind leiten lassen." Er liebte es Metapher zu verwenden die auf seine Luftbändigerfahigkeiten hinweisen können, aber zum Glück konnte dies niemand wissen. "Und wohin wird dich dein Weg führe oder wolltest du nur mal Ba Sing Se besuchen."
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Alaya am Di Sep 28, 2010 9:09 pm

"Das würde ich auch gern", meinte das Mädchen auf den Satz mit dem Wind und sah dabei aus einem der kleinen Fenster des Ladens. Das der Mann vor ihr jedoch ein Bändiger war, so wie sie, vom selben Element, darauf kam sie auch jetzt nicht. Sie würde wohl nie einfach so darauf kommen. Das lag vor allem daran das Alaya glaubte, das neben ihr nur der Avatar dieses Element beherrschte. Wenn auch sicher besser. "Ich werde hier nur etwas abliefern. Allerdings muss ich erstmal das Haus finden und das ist das eigentliche Problem" Die Stadt ist so riesig! Wenn man hier herum fliegen könnte, dann wäre es so viel leichter. "Deswegen wollte ich mir heute erstmal eine Pause gönnen und eine Möglichkeit zum nächtigen suchen. Morgen werde ich mich nach dem Haus umschauen" Die Adresse hatte sie da. "Und dann...dann gehe ich wieder zurück in meine Heimat, schätze ich" Die Braunhaarige lächelte entschuldigend. "Ich wette das wird weniger spannend als deine Reise. Aber vielleicht kommt ihr ja mal in meinem Dorf vorbei"
avatar
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten