Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Jasmin Drachen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Shando am Di Sep 28, 2010 9:36 pm

"Wenn du möchtest, kann ich dir heute Nachmittag bei der Suche helfen. So könntest du das Haus schneller finden. Und ausserdem könnte ich dir ein gute Herberge zeigen, wo du übernachten kannst." Er überlegte kurz und dachte, dass das Mädchen möglicherweise mitkommen wolle. "Von mir aus wärs du ganz herzlich eingeladen uns zu begleiten. Du kannst ja mit mir morgen zum treffpunkt kommen und wir werden sehen, was die anderer davon halten. Aber nur sofern du möchtest."
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Alaya am Di Sep 28, 2010 9:55 pm

"Das wäre sehr nett, aber eigentlich kann ich dir nicht noch mehr abverlangen" Er hatte jetzt schon das Essen für ihren Aalhund bezahlt, die Missetat von Malika war dank ihm auch kein Problem und er hatte sie hier her mitgenommen. Oh, aber er würde nicht auch den Tee zahlen, oder? Nein, das würde man schön selber tun, sonst schuldet man ihm noch mehr! Ein bisschen Geld hatte Alaya ja, genug für ihre Reise. "Euch...begleiten?" Die Mimik des Mädchens erhellte sich augenblicklich. Es war so, als würde ein Vogel seinen Kopf aus dem Käfig strecken und Freiheit wittern. Leider schlug nur eine Sekunde, oder eher ein Gedanke, später, die imaginäre Käfigtür wieder zu. "Ich sollte eigentlich wieder zu meinem Dorf zurück..." Alaya überlegte. "Ich könnte ja mitkommen solang ihr in meine Richtung reist. Dann könnten wir zumindest ein Stück zusammen reisen. Insofern es deine Begleiter nicht stören würde" Wer die wohl sein mögen? Shando vertraute sie im Grunde schon. Soweit man eben jemand vertrauen konnte, den man kaum kannte. Warum sollte er ihr auch Böses wollen, dazu hatte der Mann keinerlei Grund. Und die Leute hier fanden ihn auch alle nett wie es aussieht. Aber seine Mitreisenden kannte die Braunhaarige noch nicht. Doch es wäre sicher kein Fehler, es einfach mal auf einen Versuch ankommen zu lassen.
avatar
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Shando am Mi Sep 29, 2010 7:31 pm

Lynn brachte auch Shandos Tee, den er genüsslich trank. "Gut, dann treffen wir uns Morgen früh vor meinem Laden und dann gehen wir zu unserem Treffpunkt." Er nahm noch einen Schluck vom Tee. Heute war der Tee besonders gut und er wusste auch, dass es der letzte sein wird für die nächste Zeit. "Wir werden zuerst mit einem Boot zur Vollmondbucht reisen und du kannst uns dann bis zum HeiBai-Wald begleiten. Von dort aus werden wir uns dann trenne, da wir nach Süden und du nach Norden reisen müssen."
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Alaya am Mi Sep 29, 2010 7:56 pm

"Das klingt gut. Aber meinst du mit meinen Tieren lässt man mich auf das Boot?" Malika könnte sie zwar zur Not irgendwo unterbringen, aber der Aalhund wäre etwas groß. Gut, er könnte einfach neben dem Boot her schwimmen, schwimmen kann er schließlich gut, doch ob das dann auch etwas ausmachen würde weiß Alaya nicht.
avatar
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Shando am Mi Sep 29, 2010 8:58 pm

Dies war wirklich eine gute Frage, da Shando gar nicht dran gedacht hatte. Die Aufseher bei der Transitstation waren früher, während dem Krieg, noch sehr streng, doch er wusste nicht wie es jetzt aussieht. "Ja, da hast du recht. Aber wir können das noch morgen besprechen." Da er in eile war, kam ihm eine Idee. "Komm lass uns das Geld nach hinten bringe, sie wird den Tisch dann schon abräumen. Ich habe es ein bisschen eilig, da ich noch etwas Proviant für morgen besorgen muss."
Beide standen auf und gingen zum Tresen und bezahlten bei Lynn. "Danke für den guten Tee, Lynn. Ich bin leider in Eile und daher kann ich nicht läger bleiben. Aber ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe, dass ich dich nach meiner Reise wieder Gesund und Munter hier auffinde. Das selbe gilt auch für dich mein alter Freund." Er gab beiden die Hand zum Abschied und begab sich zum Ausgang.

Geht zu: Die Grosse Strasse
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Alaya am Mi Sep 29, 2010 9:11 pm

Alaya nickte daraufhin und erhob sich ebenfalls, jedoch nicht ohne Malika zuvor wieder auf ihre Schulter zu setzen. Danach nahm sie ihren Stab auf, steckte ihn in seine Halterung zurück und machte sich daran nach den nötigen Münzen zu kramen. Sie hatte keine Ahnung wie viel der Tee kostete, aber dank Shando und Lynn bezahlte sie am Ende wohl den richtigen Preis. "Ich danke dir ebenso, Lynn, vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder", verabschiedete sich die Luftbändigerin von dem jungen Mädchen und gab auch Iroh die Hand, bevor sie Shando nach draußen folgte.

Geht zu: Die grosse Strasse
avatar
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Jasmin Drachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten