Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Zoo von Ba Sing Se

Nach unten

Zoo von Ba Sing Se

Beitrag  Administrator am Do Jul 29, 2010 10:54 am

Der Zoo von Ba Sing See hütet viele verschiedene Tiere, wie Kaningurus, Schnabeltierbären oder Schweineaffen. Er ist sehr beliebt bei den Bewohnern Ba Sing Se's.

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Zoo von Ba Sing Se

Beitrag  Zurena am Di Sep 07, 2010 8:19 pm

<<< Kneipe
Gerade als Zurena die gigantische Mauer Ba-Sing-Ses überquert hatte, weckte schon etwas anderes ihre Aufmerksamkeit. Unten am Boden waren viele einzelne Gehege mit Steinwänden, in welchen sich die verschiedensten Tiere befanden. Von Dachsmaulwürfen bis hin zu Komodo-Rhinos war alles vertreten. Zura staunte nicht schlecht, als sie das erblickte. Da ihre Mutter eine Farm mit vielen merkwürdigen Tieren besessen hatte, machte sich die Feuerbändigerin schon früh mit den Geschöpfen vertraut und fühlt sich mit ihnen verbunden. Zurena gab Arrow ein Zeichen zum Landen. Im Sturzflug bewegte sich der Greif auf den Boden zu und setzte geschmeidig auf. Zugleich schwang sich seine Reiterin von ihm, lief zu dem nächstgelegenen Gehäge. Zu sehen war eine Gruppe von Schnabeltierbären, einige große Tiere und auch zwei Junge. Zura lehnte sich gegen die Bauchhohe Felswand, die eine Art Agrenzung darstellte um die Tiere zu beobachten. Mit der Weile versank die Kriegerin immer mehr in Gedanken. Sie erinnerte sich daran, wie sie früher mit ihrer Mutter in den Wald gegangen war, um die Bären zu beobachten. Immer im Frühling hatten sie dies getan, als gerade Wurfzeit war. Als Zurena daran dachte, kamen ihr beinahe die Tränen. Ihr fiel auf,dass sie seit beginn ihrer Reise keine einzige Träne vergossen hatte, weder aus Schmerz von Kämpfen, oder aus Trauer. Sie wollte dies auch nun nicht tun, deshalb sagte sie zu sich selbst: "Was bin ich denn für ne Memme...Heule fast wegen so nem Mist!" Schnell wischte sie sich mit dem Ärmel ihres Kimonos übers Gesicht, setzte wieder ihre alltägliche gelangweilte, doch zugleich freche Miene auf und ging weiter. Bein nächsten Freigehege angelangt, sah man zuerst nur einen großen See. Doch nach einiger Zeit, sprang ein Katzenwels hervor und am Ufer konnte Zura eine Art Seeschlange erkennen, von der sie jedoch nichts wusste.
Zurena wusste nicht, wie lange sie noch im Zoo geblieben war; es müsste eine ganze Weile gewesen sein. Nachdem sie so ziemlich alle Tiere beobachtet und auch einiges über sie erfahren hatte, setzte sie ihren Weg fort, ohne direktes Ziel.

>>> ????
avatar
Zurena
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 10
Yen-Coins : 4
Bändigungsart : Feuer- und Hitzebändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Zoo von Ba-Sing-Se
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten