Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

[Storyline] Avatar - Buch 4: Natur

Nach unten

[Storyline] Avatar - Buch 4: Natur

Beitrag  Administrator am Fr Jul 30, 2010 1:00 pm



Avatar - Buch 4: Natur


Wichtige Information:
Die folgende Story ist nicht der Grundsatz des Rollenspiels. In den Storylines werden immer Ziele oder ähnliches gesetzt. Nach einiger Zeit, wenn bestimmte Ziele erreicht wurden, folgt die nächste Story. (Beispiel: Plot 1 - Der Krieg | Danach: Plot 2 - Der Wiederaufbau) Die neuen Storylines werden immer in diesem Thread bekannt gegeben.


'Die vier Elemente - Wasser, Erde, Feuer und Luft. Die vier Nationen lebten nach dem Triumph über den ehemaligen Feuerlord Ozai zusammen in Frieden. Die Ort- und Landschaften, die die Feuernation zerstört im Chaos zurückgelassen hatte, wurde nach und nach wieder aufgebaut. Suko nahm den Titel des Feuerlords an sich und versuchte die Ehre der Feuernation wiederherzustellen. Ehemaliger General Sung wurde als König vom Erdkönigreich gekrönt und nahm so den Platz von Kuei ein. Alle gemeinsam dachten, der Avatar hätte das Gleichgewicht zurückgebracht. Doch alle hatten sich getäuscht. Shi Zen, oberster Naturgott, besitzt einen großen Zorn auf die Feuernation - und auf die Erde. Dieser rächt sich an alles, was die Feuernation mit ihrer zerstörerischen Kraft der Natur angerichtet hat. Shi Zen entführt Menschen und Bändiger, und lässt Naturgewalten enstehen. Noch waren die Folgen unbedenklich, doch niemand weiß, was passiert, wenn der Avatar nicht eingreift.



Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten