Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Shando

Nach unten

Shando

Beitrag  Shando am Fr Sep 03, 2010 5:33 pm

Vorname:
Shando

Alter:
67

Geburtstag:
Frühling

Wohnort:
Ba Sing Se

Beruf:
Händler für Feuerwerk

Haarfarbe:
Grau

Augenfarbe:
Braun-Grün

Aussehen:
Shando ist ein alter, kleiner und leicht übergewichtiger Mann, der viele Verletzungen besitzt, die ihm durch seine Feuerwerkunfälle zugefügt wurden. Er besitzt einen grauen und etwas längeren Schnurr- und Kinnbart. Seine Narbe im Gesicht zieht sich von der rechten Stirnseite übers Auge zur rechten Backe. Ausserdem trägt er immer schlichte Kleidung des Erdkönigreichs und versucht nicht aus der Masse zu stechen. Er trägt immer einen langen Stab mit sich, um sich zu stützen und zu verteidigen.

Gewicht:
105 Kg

Größe:
1.65 m

Ausrüstung/Inventar:
- Tasche für Verpflegung und seine Feuerwerkraketen
- Kleinere Sprengkörper
- Rauchbomben

Waffe:
Stab

Bändigungsart:
Luftbändiger (Fortgeschrittener)

Kampfstil:
- locker und gekonnt
- nur zur Verteidigung
- bändigt nur in Ausnahmesituationen

Charakterzüge:
- nett und freundlich
- hilfsbereit
- Gesellschaftlich gut integriert

Freunde:
Nachbarn, Stadtbewohner, andere Händler

Feinde:
In jungen Jahren war die Feuernation sein Feind und nun sind es nur noch jene die etwas von seinem Stand stehlen.

Größte Ängste:
Er hatte grosse Angst davor, als ein Luftbändiger entlarvt zu werden.
Jetzt fürchtet er nur noch, dass er zu Fett werden könnte.

Größter Wunsch/Traum:
Sein grösster Wunsch ist es, dem Bund des weissen Lotus beizutreten.

Lebenslauf:
Sein Vater wurde in der Nähe des nördlichen Lufttempels geboren und besass keine Bändigerkräfte, wie der Grossvater. Er zog früh in ein kleines Dorf des Erdkönigreichs, da er kein Bändiger war, und gründete dort eine Familie, in die, während des Krieges, Shando geboren wurde.
Shando wuchs normal auf, ohne etwas von seinen Kräften zu wissen und begann schon in jungen Jahren sich für Feuerwerke zu interessieren. Bei einem Unfall mit einem Explosiven Pulver entdecke Shando seine Luftbändigerfähigkeit, weil er sich damit geschützt hatte.
Da Feuerlord Ozai zu dieser Zeit noch herrschte, verbot ihm sein Vater seine Kräfte zu benutzten.
Die Feuernation übernahm immer mehr Dörfer des Erdkönigreichs und Shando sah sich gezwungen an einen sichereren Ort, wie Ba Sing Se, zu fliehen.
Trotz Verbot trainierte er um seine Fähigkeiten zu verbessern und achtet immer gut darauf, nicht entdeckt zu werden. Ausserdem organisierte er immer Feuerwerke für Leute, die ihn beauftragten.
Er heiratete mit etwa 30 eine wunderschöne Frau, Ming, aus Ba Sing Se und sie erhielten eine Tochter, Ling, die ein schönes Leben mit ihrer Familie hatte. Nach 25 Jahren starb seine Frau an einer Krankheit und seine Tochter entschied sich, aus Trauer, die Welt zu erkunden um sich abzulenken.
Shando blieb in Ba Sing Se und erlebte wie es fiel, wie es wieder befreit wurde und wie Avatar Aang den Feuerlord besiegte.
Als Händler reist er auch manchmal in der Welt herum und führt seine neue Entwicklungen vor.


Zuletzt von Shando am Fr Sep 03, 2010 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shando

Beitrag  Kiyo Hatsumi am Fr Sep 03, 2010 6:05 pm

Auch wenn mich der Admin dafür Köpfen wird, da ich weder Mod noch sonnst was bin würde ich mal einige Sachen anmerken.

1. Wie wäre es wenn du dich an die Schablone halten würdest d.h. Oberpunkte fettmachen, sonnst gibt es ja nichts.

2.

- Beim Bändigen benutzt er eine Mischung aus Baguazhang und Xingyiquan, das auch bei den Nomaden üblich war.
Das muss du glaubig nicht erwähnen, da es bei jedem Luftbändiger so ist, und Luftbändigen scheinbar darauf basiert.

3. Sonnst fabelhaft, wirklich.

avatar
Kiyo Hatsumi
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
12/30  (12/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shando

Beitrag  Shando am Fr Sep 03, 2010 6:40 pm

Ich bin dir zu Dank verflichtet.
Verzeih mir, falls du wegen mir Probleme kriegts.
Aber ich kann sehr gut verstehen, dass du bei solch dummen Fehlern eingreiffen musstes.
Danke nochmal
avatar
Shando
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
30/30  (30/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shando

Beitrag  Administrator am Sa Sep 04, 2010 8:49 am

Eine sehr schöne Bewerbung. Dieses Mal jemand, der nicht so jung und kräftig gebaut ist. Wirklich mal eine kleine Abwechslung und ich habe weder Makel noch sonst etwas gefunden. Kiyo *hust* hat ja schon alles gefunden. Bewerbung angenommen.

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Shando

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten