Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
Avatar - Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Aloa von Alaya :3 Unbenannt
Partnerforen

Aloa von Alaya :3

2 verfasser

Nach unten

Aloa von Alaya :3 Empty Aloa von Alaya :3

Beitrag  Alaya Mo Sep 20, 2010 10:22 pm

So stell ich mich sodenn auch mal vor.
Ich bin 23 Jahre alt, damit gehöre ich wohl zu den älteren Avatar-Fans hier x)
Ich spiele schon sehr lange RPG und hoffe, das ich mit dieser Form dessen zu Recht
kommen und mich einleben werde (das Kampfsystem ist mir noch recht befremdlich aber ich denke das ist reine Gewöhnungssache). Ich freue mich schon auf viele nette Plays!
Alaya
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
Aloa von Alaya :3 Left_bar_bleue30/30Aloa von Alaya :3 Empty_bar_bleue  (30/30)

http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Aloa von Alaya :3 Empty Re: Aloa von Alaya :3

Beitrag  Akio Di Sep 21, 2010 4:30 pm

herzlich willkommen
leider ist der chef auch im moment nicht mehr on, sonst würde der dir deine luftbändigermarkierung geben, aber naja, schönheitssache, wirst auch ne zeit ohne auskommen;)
Akio
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
Aloa von Alaya :3 Left_bar_bleue22/35Aloa von Alaya :3 Empty_bar_bleue  (22/35)

Nach oben Nach unten

Aloa von Alaya :3 Empty Re: Aloa von Alaya :3

Beitrag  Alaya Di Sep 21, 2010 4:33 pm

Hey, danke und macht nix : )
Wie genau kann man hier den anfangen zu spielen? Soll man einfach jemandem
eine PN schreiben oder sich wo dazuschreiben wo es ginge?
Alaya
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
Aloa von Alaya :3 Left_bar_bleue30/30Aloa von Alaya :3 Empty_bar_bleue  (30/30)

http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Aloa von Alaya :3 Empty Re: Aloa von Alaya :3

Beitrag  Akio Di Sep 21, 2010 4:37 pm

du kannst iwo einen Startpost eröffnen, die anderen Rollenspieler gehen dann auf diesen ein und dann bist du schon mitten drin.
Du kannst jedoch auch dir hier " https://avatar.forumieren.net/postpartner-suche-f46/ " einen Partner suchen und das ganze etwas genauer planen.
PN schreiben an leute, mit denen du gerne zusammen schreiben möchtest, geht natürlich auch.
Akio
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
Aloa von Alaya :3 Left_bar_bleue22/35Aloa von Alaya :3 Empty_bar_bleue  (22/35)

Nach oben Nach unten

Aloa von Alaya :3 Empty Re: Aloa von Alaya :3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten