[News] Bilder
Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator
Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).
Das Avatar-Team
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).
Das Avatar-Team
Kommentare: 5
Würfelsystem (Erneuerung)
Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator
Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.
Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …
[ Vollständig lesen ]
Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …
[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Suchen
Überblick
Aang
5 verfasser
Seite 1 von 1
Aang
Vorname:Aang
Geburtstag:unbekannt
Rang im Stamm:keiner
Beruf:das Gleichgewicht herstellen
Haarfarbe:dunkelbraun(glaze)
Augenfarbe:grün
Aussehen (evtl. ein Bild):Aang trägt eine über den Körper laufende, blaue und pfeilförmige Tätoowierung, hat eine Glatze und trägt wie alle Luftnomaden Kleidung in hellen Rot-, Beige- und Blautönen. In der 3.Staffel hatte er als er aufwachte dunkelbraune Haare, die er sich aber kurz vor der Invasion wieder abrasierte
Gewicht:30-60Kg
Größe:140-170cm
Ausrüstung/Inventar:Gleiter
Waffe:Gleiter
Bändigungsart/en:Luft,Wasser,Erde,Feuer,Energie,Blitze(umleiten)
Kampfstil:Luft,Wasser,Erde,Feuer,Energie,Blitze(umleiten)
Charakterzüge:Freundlich
Freunde/Verbündete:alle
Feinde:keine
Größte Ängste:Katara verlieren
Größter Wunsch/Traum:für immer frieden
Lebenslauf (kurze Zusammenfassung am Ende):.Aang hat einen fröhlichen, verspielten und kindlichen Charakter. Durch Appas Verlust verändert dieser sich. Aang denkt oft, dass er als Avatar die Welt allein retten muss. Am Anfang wollte er gar nicht der Avatar sein. Er ist Vegetarier und sehr tierlieb. Außerdem ist er verliebt in Katara, was in mehreren Folgen zur Deutung kommt. Das bestätigt er das in der 19. Folge des 2. Buches ("Der Guru"), indem er sagt, dass er sie liebe. Zudem ist Aang Pazifist.
Aussehen (evtl. ein Bild):Aang trägt eine über den Körper laufende, blaue und pfeilförmige Tätoowierung, hat eine Glatze und trägt wie alle Luftnomaden Kleidung in hellen Rot-, Beige- und Blautönen. In der 3.Staffel hatte er als er aufwachte dunkelbraune Haare, die er sich aber kurz vor der Invasion wieder abrasierte
Lebenslauf (kurze Zusammenfassung am Ende):.Aang hat einen fröhlichen, verspielten und kindlichen Charakter. Durch Appas Verlust verändert dieser sich. Aang denkt oft, dass er als Avatar die Welt allein retten muss. Am Anfang wollte er gar nicht der Avatar sein. Er ist Vegetarier und sehr tierlieb. Außerdem ist er verliebt in Katara, was in mehreren Folgen zur Deutung kommt. Das bestätigt er das in der 19. Folge des 2. Buches ("Der Guru"), indem er sagt, dass er sie liebe. Zudem ist Aang Pazifist.
AvatarAang- Anzahl der Beiträge : 13
Yen-Coins : 0
Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
(30/30)
Re: Aang
Nja, ich Mische mich gerne aein auch ohne Mod usw. zu sein.
1. Wie wäre es wenn du dich an die Schablone halten würdest d.h. Oberpunkte fettmachen usw.
2. Du willst den Avatar spielen, d.h. du solltest eine gute Bewerbung schreiben, die hier ist dem Rang jedenfalls nicht angemessen.
3. Schreibe doch einige Punkte besser aus, wie z.b. beim Kampfstil, das er durch die Erziehung der Luftmönche Pazifist ist und daher nicht gerne kämpft und somit keinen festen Kampfstil hat, wie man ja auch in der Serie seiht, er hat von Kampf zu Kampf immer einige Unterschiede an seinem Kampfstil.
4. Story kannst man auch etwas länger gestalten, notfalls gibt eine Avatar Wiki wo du die Lebengeschichte von Aang einfach kopieren und heir einfügen kannst, einfach der Vollständigkeit halber.
Mfg. Kiyo
1. Wie wäre es wenn du dich an die Schablone halten würdest d.h. Oberpunkte fettmachen usw.
2. Du willst den Avatar spielen, d.h. du solltest eine gute Bewerbung schreiben, die hier ist dem Rang jedenfalls nicht angemessen.
3. Schreibe doch einige Punkte besser aus, wie z.b. beim Kampfstil, das er durch die Erziehung der Luftmönche Pazifist ist und daher nicht gerne kämpft und somit keinen festen Kampfstil hat, wie man ja auch in der Serie seiht, er hat von Kampf zu Kampf immer einige Unterschiede an seinem Kampfstil.
4. Story kannst man auch etwas länger gestalten, notfalls gibt eine Avatar Wiki wo du die Lebengeschichte von Aang einfach kopieren und heir einfügen kannst, einfach der Vollständigkeit halber.
Mfg. Kiyo
Kiyo Hatsumi- Flammenmeister [Stufe 3]
- Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen
Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
(12/30)
Es gibt eine Editfunktion, also nutze die bitte auch, und für den Avatar, der bei weitem ein wichtiger Charakter ist, sollte die Bewerbung etwas Qualitativer sein.
Diese Bewerbung würde mich, wenn ich der Admin wäre, sehr an deiner Schreibqualität zweifeln lassen und wenn jemand sich zutraut den Avatar zu schreiben sollte er eine gute Schreibqualität haben.
Sry. dafür das ich nerve.
Diese Bewerbung würde mich, wenn ich der Admin wäre, sehr an deiner Schreibqualität zweifeln lassen und wenn jemand sich zutraut den Avatar zu schreiben sollte er eine gute Schreibqualität haben.
Sry. dafür das ich nerve.
Kiyo Hatsumi- Flammenmeister [Stufe 3]
- Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen
Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
(12/30)
naja
ja mit der schreibweise hab ich nicht beim steck brief
Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
(30/30)
Normalerweise haben sie bereits bestehenden Charakter nicht mehr zu bewerben, es sei denn, es ist etwas Besonderes mit diesen passiert. Aber anhand der Bewerbung merke ich schon, dass die Qualität deiner Schreibweise nicht gut genug ist, um einen wichtigen Charakter zu spielen. Deshalb rate ich dir, mir eine PN zu schreiben und darin zu schildern, wie dein ausgedachter Charakter heißen soll, damit ich den Namen ändern kann. Denn es wäre besser erst einmal einen eigenen Charakter zu erstellen um sich zurechtzufinden.
Administrator- Admin
- Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503
Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
(999/999)
sorry
entschuldigung wo jezt schwarze haare steht muss dunkelbraune stehen
*Edit by Akio: Nutze bitte die Editierfunktion! Ich habe mir die Freiheit genommen, die letzte Bewerbung gegen die Alte auszutauschen und die anderen überflüssigen zu löschen*
*Edit by Akio: Nutze bitte die Editierfunktion! Ich habe mir die Freiheit genommen, die letzte Bewerbung gegen die Alte auszutauschen und die anderen überflüssigen zu löschen*
Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
(30/30)
Dann editier es doch :/
Marv- Anzahl der Beiträge : 9
Yen-Coins : 30
Bändigungsart : Wasserbändigen (Blut, Eis)
Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
(30/30)
reicht das?
Vorname:Aang
reicht das?
reicht das?
Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
(30/30)
meiner Meinung nicht um den Avatar zu spielen.
Außerdem bitte nutze die Editierfunktion!!!
Warte einfach, der Chef sollte die Vergabe eines solch wichtigen Char entscheiden.
Status der Bewerbung: Wartend
Außerdem bitte nutze die Editierfunktion!!!
Warte einfach, der Chef sollte die Vergabe eines solch wichtigen Char entscheiden.
Status der Bewerbung: Wartend
Akio- Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
- Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen
Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
(22/35)
Danke dir, Akio.
Das Spielen des Avatars, und das wurde heute beschlossen, ist nicht erlaubt. Er gilt als etwas Besonderes und sein Charakter sollte auch wirklich einem erfahrenen Rollenspieler nicht enthalten werden. Die Bewerbung wird nicht angenommen und geschlossen. Du erhälst sogleich eine PN bezüglich der Bewerbung.
Status der Bewerbung: Geschlossen
Das Spielen des Avatars, und das wurde heute beschlossen, ist nicht erlaubt. Er gilt als etwas Besonderes und sein Charakter sollte auch wirklich einem erfahrenen Rollenspieler nicht enthalten werden. Die Bewerbung wird nicht angenommen und geschlossen. Du erhälst sogleich eine PN bezüglich der Bewerbung.
Status der Bewerbung: Geschlossen
Administrator- Admin
- Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503
Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
(999/999)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten