[News] Bilder
Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator
Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).
Das Avatar-Team
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).
Das Avatar-Team
Kommentare: 5
Würfelsystem (Erneuerung)
Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator
Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.
Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …
[ Vollständig lesen ]
Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …
[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Suchen
Überblick
Shando
3 verfasser
Seite 1 von 1
Shando
Nun den da sich schon ein paar vorgestellt haben, sollte ich das mal auch tun.
Wie es aussieht bin ich nicht nur im RPG der älteste, mit meinen 19 Jahren bin ich bis jetzt auch der älteste.
Trotzdem schliess ich mich der Meinung der anderen an, dass man nie zu alt ist für Avatar.
Ich komme aus der Schweiz und bin im richtigen leben Chemielaborant.
Wie es aussieht bin ich nicht nur im RPG der älteste, mit meinen 19 Jahren bin ich bis jetzt auch der älteste.
Trotzdem schliess ich mich der Meinung der anderen an, dass man nie zu alt ist für Avatar.
Ich komme aus der Schweiz und bin im richtigen leben Chemielaborant.
Shando- Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
- Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten
Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
(30/30)
Re: Shando
Hey^^
Cool du bist Chemielaborant? Hört sich interessant an, zumal Chemie eines meiner Lieblingsfächer ist.
So im Labor zu arbeiten muss Spaß machen
Cool du bist Chemielaborant? Hört sich interessant an, zumal Chemie eines meiner Lieblingsfächer ist.
So im Labor zu arbeiten muss Spaß machen
Zurena- Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
- Anzahl der Beiträge : 10
Yen-Coins : 4
Bändigungsart : Feuer- und Hitzebändigen
Status des Charakters
Aufenthaltsort: Zoo von Ba-Sing-Se
Lebenspunkte:
(30/30)
Find ich ja angenehm überraschend wie viele "Ältere" *hust, 19 ist kein Alter;)* hier doch wirklich sind.
Nehme Chemie 1.Leistungskurs
wie ist es so?
Nehme Chemie 1.Leistungskurs
wie ist es so?
Akio- Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
- Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen
Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
(22/35)
Nun ja es ist wirklich Interessant
Ich habe vor den Sommerferien meine Lehre abgeschlossen.
Es ist manchmal stressig manchmal aber auch lustig im Labor, je nach wie viel Arbeit man hat.
Wenn man Chemie nimmt, so muss es einem schon sehr interessieren.
Auf die Frage wie es so ist kann ich sage, dass es schwierige (also langweilige und trockene) Theorie und auch interessante und spannende Theorie gibt.
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber wir haben hier auch manchmal Experimente (erlaubte oder unerlaubte)in der Schule machen können um es besser zu verstehen und unsren Spass zu haben.
Doch als ausgebildeter Chemielaborat muss ich sagen, dass das wichtigste in der Chemie die Sicherheit und die Verantwortung ist.
Falls ihr mal Fragen Richtung Chemie habt, dann helfe ich euch gerne, sofern mir die Sommerferien nicht alles Wissen ausgelöscht hat.^^
Ich habe vor den Sommerferien meine Lehre abgeschlossen.
Es ist manchmal stressig manchmal aber auch lustig im Labor, je nach wie viel Arbeit man hat.
Wenn man Chemie nimmt, so muss es einem schon sehr interessieren.
Auf die Frage wie es so ist kann ich sage, dass es schwierige (also langweilige und trockene) Theorie und auch interessante und spannende Theorie gibt.
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber wir haben hier auch manchmal Experimente (erlaubte oder unerlaubte)in der Schule machen können um es besser zu verstehen und unsren Spass zu haben.
Doch als ausgebildeter Chemielaborat muss ich sagen, dass das wichtigste in der Chemie die Sicherheit und die Verantwortung ist.
Falls ihr mal Fragen Richtung Chemie habt, dann helfe ich euch gerne, sofern mir die Sommerferien nicht alles Wissen ausgelöscht hat.^^
Shando- Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
- Anzahl der Beiträge : 100
Yen-Coins : 71
Bändigungsart : Luftbändiger - Fortgeschritten
Status des Charakters
Aufenthaltsort: Der Grosse Graben
Lebenspunkte:
(30/30)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten