Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
Avatar - Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Zusammenfassungen verschiedener Themenbereiche Unbenannt
Partnerforen

Zusammenfassungen verschiedener Themenbereiche

2 verfasser

Nach unten

Zusammenfassungen verschiedener Themenbereiche Empty Zusammenfassungen verschiedener Themenbereiche

Beitrag  Ashigaru Do Okt 21, 2010 7:35 pm

Ich habe mir überlegt, es wäre hilfreich wenn einige Benutzer dieses Forums, die Geschenisse des Rollenspiels in einem kurzem Text zusammenzufassen( Es sollte dann bestimmte Tage geben, an denen die Mitglieder dies zusammenfassen) . Dies würde es Neulingen einfacher machen in das Spiel hinneinzufinden. Es ist aber auch für Mitglieder gedacht die schon länger dabei sind, und somit schnell die groben Informationen über einen Themenbereich zu erfahren.

Dies könnte man auch auf die Charaktere abstimmen. Z.B. , dass sie bei ihrer Vorstellung an bestimmten Tagen die Geschenisse zusammenfassen, quasi als weiterführung des Lebenslaufes.

Was haltet ihr davon?
Ashigaru
Ashigaru
Erdbändiger-Professionist [Stufe 2]
Erdbändiger-Professionist  [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 66
Yen-Coins : 76
Bändigungsart : fortgeschrittenes Erdbändigen (die Meisterstufe am lernen)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Ba-Sing-Se
Lebenspunkte:
Zusammenfassungen verschiedener Themenbereiche Left_bar_bleue30/30Zusammenfassungen verschiedener Themenbereiche Empty_bar_bleue  (30/30)

Nach oben Nach unten

Zusammenfassungen verschiedener Themenbereiche Empty Re: Zusammenfassungen verschiedener Themenbereiche

Beitrag  Nunivak Sa Okt 23, 2010 4:01 pm

Eine sehr gute Idee, finde ich - Neulinge wüssten so, wo sie jemanden antreffen können, und die Gruppen erfahren etwas über die jeweilige Tätigkeit. Außerdem hat man als Einsteiger Beispiele, wie eine klassische Abenteuerpartie aussieht.
Es bleibt nur die Frage, in welchen Kategorien diese Texte veröffentlicht werden sollten, und wieviele Berichte pro Gruppe (da sich die Charaktere meist unter verschiedenen Ziel- und Voraussetzungen der Gruppe anschließen, die teilweise berücksichtigt werden müssen), und natürlich, ob der Text an sich bestimmte Formbedingungen erfüllen, was z.B. den Ortswechsel angeht.
Nunivak
Nunivak
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]
Wasserbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 76
Yen-Coins : 67
Bändigungsart : Wasser (Eis)

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Der große Graben Pass 1
Lebenspunkte:
Zusammenfassungen verschiedener Themenbereiche Left_bar_bleue30/30Zusammenfassungen verschiedener Themenbereiche Empty_bar_bleue  (30/30)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten