Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
Avatar - Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Zestra stellt sich vor Unbenannt
Partnerforen

Zestra stellt sich vor

3 verfasser

Nach unten

Zestra stellt sich vor Empty Zestra stellt sich vor

Beitrag  Zestra Fr Sep 17, 2010 3:41 pm

Hallo hallo

Ich bin komplett neu in dem Forum und zufällig darüber gestolpert. Ich bin über 30, und habe sehr viel RP erfahrung. Leben tu ich in Österreich. Vermutlich gehör ich hier zum Alten Eisen, das stört mich aber nur sehr wenig. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Animes, der Avatar ist zwar kein direktes Anime doch die Serie hat mir gut gefallen. Daher hab ich Beschlossen mich hier Anzumelden.

Ich bin ein sehr Aktiver Spieler und von daher hoffe ich das ich jemanden finde der sich mit meinem Charakter zusammen tut, der genauso aktiv ist.
Zestra
Zestra
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 11
Yen-Coins : 4

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Garten des Generals
Lebenspunkte:
Zestra stellt sich vor Left_bar_bleue30/30Zestra stellt sich vor Empty_bar_bleue  (30/30)

Nach oben Nach unten

Zestra stellt sich vor Empty Re: Zestra stellt sich vor

Beitrag  Akio So Sep 19, 2010 1:55 pm

Herzlich Willkommen, schön einen aktiven und erfahrenen Spieler mehr in unseren Reihen zu haben.

Ja war auch schon mal mehr los hier im forum:/
Akio
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
Zestra stellt sich vor Left_bar_bleue22/35Zestra stellt sich vor Empty_bar_bleue  (22/35)

Nach oben Nach unten

Zestra stellt sich vor Empty Re: Zestra stellt sich vor

Beitrag  Alaya Di Sep 21, 2010 10:26 am

Ich mag dein Ava
Und huch, da ist tatsächlich noch wer älteres Avatar Fan.
Ich bin zwar selber neu, aber ich sag dennoch mal hallo.
Alaya
Alaya
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]
Luftbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 105
Yen-Coins : 73
Bändigungsart : Luftbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Erdkönigreich - Großer Graben
Lebenspunkte:
Zestra stellt sich vor Left_bar_bleue30/30Zestra stellt sich vor Empty_bar_bleue  (30/30)

http://www.alcira.de.vu

Nach oben Nach unten

Zestra stellt sich vor Empty Re: Zestra stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten