Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Info: Der Große Graben

Nach unten

Info: Der Große Graben

Beitrag  Administrator am Sa Aug 14, 2010 8:18 pm

Vollständiger Ortsname
Der Große Graben

Geschichte
Viele Menschen und Wahrsager sind der Meinung, der 'Große Graben' ist durch Naturgeister entstanden, die an diesem Ort ihre Heimat hatten. Damals lebten dort Bauern, die jedoch keine Opfer an die Naturgeister brachten. Dies lies die Geister zornig werden und diese wüteten herum. So entstanden Krater in dem einst ebenen Land, während die Bewohner dieses verließen und auswanderten. Hunderte Jahre später wurde der Canyon zum ersten Mal von Erdbändiger entdeckt und intensiv erforscht. Durch die Erdbändigerkräfte wurden Pfade und Wege erschaffen, die zum Überqueren des Canyons dienen sollten. Einige Zeit danach fanden diverse Vorfälle mit Reisenden statt, die sich aufgrund fallender Felsblöcke verletzten. Aus diesem Grund wurden erdbändigende Canyon-Führer eingestellt, die die Reisenden sicher durch den Großen Graben führen sollen.

Klima
Vom Oktober bis März herrschen im Großen Graben meist nur Minusgrade. Januar und Dezember sind dabei die kältesten Monate. Im Zeitraum vom April bis zum September fast ausschließlich höhere Grade. Schnee und Regen sind dabei auch vertreten, doch die Messung wurde bisher noch nicht durchgeführt.

Flora
Der Große Graben wird zum Großteil nicht von Pflanzen bewachst. Manch Kaktusarten wachsen jedoch in Gruppen dort.

Fauna
Im Großen Graben sind die Canyon-Kriecher beheimatet. Sie befinden hauptsächlich in den oberen Gebieten und auf manchen Pfaden. Reisende mit Proviant werden häufig von den Kreaturen angelockt.

Regeln
- Ohne Canyon-Führer den Großen Graben betreten.
- Nahrung in den Canyon mitnehmen.


Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten