Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Partnerforen

Arena

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Di Aug 31, 2010 8:38 pm

'Akio' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Angriff (Professio.)' : 5

--------------------------------

#2 'Treffer (Anfänger)' : 6

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Kiyo Hatsumi am Mi Sep 01, 2010 4:27 pm

Kiyo bekam die Flammenpeitsche gegen die Brust, wo diese eine Lange Brandwunde hinetrlies, welche sogar dem General Probleme bereitete, den Kiyo verzog kurz das Gesicht, als hätte er stärkere Schmerzen.
"Du bist gut, Junge, sehr gut sogar, du könntest ohne weiteres Offizier der Armee werden."
Dies war ohne zweifel als Kompliment zu werten, welche der Stellvertreter des Feuerlordes nciht allzu oft gab, doch damit hielt er sich nicht auf, denn er ging sofort in eine neue Haltung, er ballte beide Hände zu Fäusten und machte einen Schritt nach vorne während er beide Fäuste synchroin bewegte und sie übereinander hielt, als sie zum Stehen kamen und direkt auf den Jungen zeigten, schoss sofort ein großer Feuerball hervor und wurde von dem Jungen einfach mit seinem Händen zerteilt [2: Fehlangriff].
Der General wunderte sich wieso dieser Angriff so schwach war, war er etwas nicht zorning genug oder was war mit seinem Feuer los.


Zuletzt von Kiyo Hatsumi am Mi Sep 01, 2010 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kiyo Hatsumi
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
12/30  (12/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Mi Sep 01, 2010 4:27 pm

'Kiyo Hatsumi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Angriff (Meister)' : 1

--------------------------------

#2 'Treffer (Anfänger)' : 2

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Akio am Mi Sep 01, 2010 6:10 pm

"Ich könnte, wenn ich mich nicht gegen euch gestellt hätte. Aber meine Pläne sehen eh etwas anderes vor. Dennoch seit ihr ein wahrlich guter Kämpfer, Gerneral." Akio schmunzelte über den Feuerball, der seine Worte nicht wirklich bewies, aber dennoch war das seine ehrliche Meinung. Er fuhr mit der Hand durch das Feuer, wobei er eine angenehme Wärme spührte und sich lebendig fühlte, und der Feuerball verpuffte. Die Schmerzen am Bauch nahm er zwar noch wahr, dennoch nur noch gedämpft, denn sein Körper hatte sich an sie gewöhnt. Sein linker Arm blutete leicht aus der wunden Haut, aber auch der brennende Schmerz war ertragbar. Er sprang auf seinen Gegner zu und ließ aus seinen Händen kleinere Flammen lodern, um sie als Dolche zu benutzen. Mit gezielten Schlägen und Stichen setze er seinem Gegner 4 kleine, jedoch schmerzhafte Wunden zu. Akio traf seinen Arm, seine Niere, setze einen Stich direkt in den Bauch, und einen weiteren in die Wade.
Durch den Kampfsport trainiert, führte Akio den Angriff rasend schnell durch, doch der Gerneral konnte trotzdem einige Schläge blocken.



Zuletzt von Akio am Mi Sep 01, 2010 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Mi Sep 01, 2010 6:10 pm

'Akio' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Angriff (Professio.)' : 4

--------------------------------

#2 'Treffer (Anfänger)' : 6

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Kiyo Hatsumi am Mi Sep 01, 2010 6:29 pm

Die Feuerdolche hatten den General überrascht, was doppelt schlimm war, da er sich noch über die Schwäche seines Feuerballes wunderte, er wich einigen wenigen Schlägen aus und blockierte auch einige, doch der Junge traf ihn in den Bauch, die Niere, seinen Arm und in sein Wadenbein.
Was ihm ganz schön zu schaffen machte, doch er war weit aus stärker ausgelaugt als er es gedacht hätte, weswegen er sich dazu entschied den Kampf schnell zu beenden.
Er wich einige Schritte zurück ging in die Hocke und mit einer aus der Hocke herausgehenden Bewegung, schlug er dem jungen zwei Feuerbälle entgegen die den Jugen frontal trafen, jedoch schwächer waren als erhofft, er musste scheinbar mehr Wut in seine Angriffe legen.


Zuletzt von Kiyo Hatsumi am Mi Sep 01, 2010 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kiyo Hatsumi
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
12/30  (12/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Mi Sep 01, 2010 6:29 pm

'Kiyo Hatsumi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Angriff (Meister)' : 3

--------------------------------

#2 'Treffer (Anfänger)' : 6

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Akio am Mi Sep 01, 2010 6:36 pm

Akio war nach seinem Angriff noch nicht weit genung entfernt und sein Gegner schickte ihm Feuerbälle hinterher, die ihn frontal trafen und ihm Brust und Arm verbrannten, während er sich den Arm schützend vor das Gesicht hielt. Die Angriffe des Gernerals wurden jedoch immer schwächer, und er war mittlerweile ebenso schwer verletzt wie Akio es war. Der Kampf neigte sich dem Ende zu.
Er stampfte den Fuß auf die Erde und schoß einen Flammenbogen auf den Gegner, um ihn zu Fall zu bringen.
Die Flammen aus seinem Fuß trafen erneut...


Zuletzt von Akio am Mi Sep 01, 2010 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Mi Sep 01, 2010 6:36 pm

'Akio' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Angriff (Professio.)' : 6

--------------------------------

#2 'Treffer (Anfänger)' : 6

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Kiyo Hatsumi am Mi Sep 01, 2010 6:50 pm

Kiyo wurden von dem Flammenbogen des Jungen schwer getroffen und ächzte laut, er hatte scheinbar zu lange nicht mehr gekämpft, das er schon langsam aus der Übung war, normalerweise sollte er solche Gegner ja mit links besiegen, weswegen es ihn ziemlich wurmte das seine Angriffe so schwach waren, doch dieser Zorn staute sich auf und sollte eigentlich das Feuer drastisch stärken, wieso das nicht eintrat wusste der General selbst nicht.
Er stampfte hart auf den Boden ging in die Hocke und zog eine Flammenwelle vor sich hoch, welche den Jungen von dem Augen Kiyo's abschirmte, ihn jedoch einhüllte und unter einem Meer von Flammen begrub.
Sein Zorn hatte die Flammen noch noch mehr angefacht und auch wenn Kiyo nur ein junger Meister war und dieser Technik nicht 100% perfekt beherrschte, richtete sie genug Schaden an.
Schwer und schnell atmend sah Kiyo in die Flammenberge und hoffte inständig das er den Jungen dadurch nicht getötet hatte, er würde egal ob der Junge verlor oder gewann, das Mädchen begnadigen, er hatte es versprochen und als Ehrenmann musste er sich daran halten.


Zuletzt von Kiyo Hatsumi am Mi Sep 01, 2010 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Kiyo Hatsumi
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
12/30  (12/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Mi Sep 01, 2010 6:50 pm

'Kiyo Hatsumi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Angriff (Meister)' : 8

--------------------------------

#2 'Treffer (Anfänger)' : 8

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Akio am Mi Sep 01, 2010 7:22 pm

Akio war eingehüllt von Flammen, die sein Fleisch verzehrten, seinen Körper bei lebendigem Leibe verbrannten, doch er schaffte es die Flammen vom Gesicht fern zuhalten, bis sich das Inferno auflöste. Er war am ganzen Körper mit von den Flammen angegriffen worden und blutete an einigen Stellen. Schmerzen. Müdigkeit. Nebelig machte er seinen Gegner aus und machte ihn verschwommen einige Meter halb rechts von sich aus. Akio sendete einige Feuerbälle mit schwachen Armen in seine Richtung, doch sie verfehlten ihr Ziel und waren sehr schwach.


Zuletzt von Akio am Mi Sep 01, 2010 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Mi Sep 01, 2010 7:22 pm

'Akio' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Angriff (Professio.)' : 2

--------------------------------

#2 'Treffer (Anfänger)' : 1

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Kiyo Hatsumi am Mi Sep 01, 2010 7:45 pm

Kiyo zerschlug, die Feuerbälle, welche schon schwächer geworden waren und zwar drastisch, ebenso wie seine Angriffe, doch Kiyo hatte noch Kraft, genug Kraft um einen weiteren Angriff los zu schicken.
Mit einer Drehung und einem weiteren Fausthieb, schlug dem Jungen ein weiterer Feuerball entgegen, welcher auch schwächer als erwartet war aber dennoch, stark genug war, aber mangels Konzentration vorbei ging und eine Mauer zerschlug.
"Dreck, lange können wir beide das nicht mehr machen. Du bist ein würdiger Kämpfer, Junge, du sollst die ab jetzt unter meinem Schutz in dieser Stadt bewegen, wenn du Unterkunft brauchst, wird er dir gegeben. Als ...Belohnung, und Ehre."


Zuletzt von Kiyo Hatsumi am Mi Sep 01, 2010 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kiyo Hatsumi
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
12/30  (12/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Administrator am Mi Sep 01, 2010 7:45 pm

'Kiyo Hatsumi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Angriff (Meister)' : 9

--------------------------------

#2 'Treffer (Anfänger)' : 2

Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Yen-Coins : 503

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
999/999  (999/999)

Benutzerprofil anzeigen http://avatar.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Akio am Mi Sep 01, 2010 8:06 pm

Akio sank auf seine Knie vor Erschöpfung.
"Wir werden das auch nicht länger weiter machen. Hiermit gebe ich mich geschlagen, wir haben beide genug Verletzungen erhalten und außerdem nun beide den Respekt erkämpft. Ich danke für diesen lehrreichen, aber schmerzhaften Kampf und für euer Angebot. Ihr habt gewonnen..."
Akio vollführte den Feuergruß.



Zuletzt von Akio am Sa Sep 04, 2010 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Kiyo Hatsumi am Fr Sep 03, 2010 2:45 pm

Kiyo gab den Feuergruß wieder und wank Ärzte heran, welche sich um den Jungen kümmern sollten, während neben ihm einige Sanitäter des Drachenkorps auftauchten und die Wunden notdürftig mit Mullbinden und einiger Wundsalbe, welche die Verbrennungen kühlen sollten, versorgten.
"Lasst das Mädchen frei und lasst dem Jungen, die beste medizische Hilfe zuteil werden. Bringt beide in mein Anwesen, gebt ihnen zu essen und zu trinken, sie sind meine Gäste."
Nach dem sein Oberkörper und seine Arme mit Mullbinden und Wundsalbe versorgt waren, striff der General sich wieder seine Uniform über und stellte mit einer Handbewegung einige Soldaten ab, die den Jungen und das Mädchen begleiten sollten, zu ihrer Hilfe selbst versändlich.
"Wenn sie zwischen durch auf dem Markt etwas haben wollen, sollen sie es haben, ich bezahle dafür."

Die Generalsuniform noch geöffnet und durch den Kampf, ziemlich erschöpft, senkte sich Kiyo vor den Jungen in die Hocke und lächelte.
"Du hast dir heute meinen Respekt verschafft, junger Bändiger, und das sollte man nicht Unterschätzen, ich bin Kiyo Hatsumi, Generalmarschall der Feuernation und Vertrauter des Feuerlords. Willkommen in der Hauptstadt, mein Freund."
avatar
Kiyo Hatsumi
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
12/30  (12/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Akio am Sa Sep 04, 2010 1:35 pm

"Danke für eure Gastfreundschaft." Die Ärzte versorgten Akio notdürftig und schafften eine Trage heran, auf der sich Akio ausruhen konnte und zum Palast getragen werden konnte.
Er war schwer verletzt und schloss müde die Augen, während er durch das Tor aus der Arena getragen wurde. Der Lärm wurde langsam leiser, das Bild der Arena dunkler und dann schlief Akio ein.
[Betritt: Anwesen des Generals]

_________________

Zuletzt von Akio am Fr Dez 17, 2010 3:42 pm bearbeitet, insgesamt 237 mal bearbeitet :D

愛子 Akio - der Moderator für heiß und naß, fest und zugig!
avatar
Akio
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]
Feuerbändiger-Professionist [Stufe 2]

Anzahl der Beiträge : 130
Yen-Coins : 45
Bändigungsart : fortgeschrittenes Feuerbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort: Hauptstadt der Feuernation; Anwesen des Generals
Lebenspunkte:
22/35  (22/35)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Kiyo Hatsumi am Mi Sep 08, 2010 8:51 pm

Kiyo entgegen, schritt langsames Fusses in eine andere Richtung weg, begletet von einigen Sanitätern und einigen seiner "Drachenkorp" Soldaten, die ihn umringen wie Bodyguards.

Die restlichen Soldaten die anwesend waren begleiteten den Jungen und das Mädchen zum Anwesen ihres Befehlshabers, doch das Mädchen und ein Soldaten trennten sich vorher von der Gruppe und verschwanden auf den Marktplatz.

Kiyo hingegen, hatte eindeutig das schlechtere Los gezogen, denn die anderen Generäle kamen nämlich jetzt zu ihm und versuchten über den geschwächten Generalmarschall herzuziehen und sich an seinen Schmerzen zu erfreuen.
"Nun, Generalmarschall, ihr habt wirklich nachgelassen, vor einem Jahr noch hätte euch ein solcher Anfänger nichtmal gekratzt und heute macht er euch fast fertig.
Wenn Feuerlord Zuko, von euerer Blamage wüsste, würde er suicher über die Belegung eurer Position nachdenken."


Oh, der General hatte Kiyo wirklich an seinem Wundenpunkt getroffen, doch er hatte kaum Kraft sich auf den Beinen zuhalten, geschweige denn einen Streit mit diesen hinterhältigen Speichelleckern anzuzetteln.
"Nun, dieser Anfänger, hätte euch sicherlich getötet, eure Körperfülle wird euch nämlich nicht im Kampf geschützen. Zudem sollten sie was sowas angeht nicht so groß ihren Mund aufmachen, sie haben ihre Ränge vererbt bekommen und sie sich nicht erarbeitet wie ich."

Nun Schritt auch Kiyo in Begleitung seiner Leute an den Generälen vorbei in Roichtung seines Anwesens.

tbc: [Anwesen des Generals]
avatar
Kiyo Hatsumi
Flammenmeister [Stufe 3]
Flammenmeister [Stufe 3]

Anzahl der Beiträge : 37
Yen-Coins : 48
Bändigungsart : Feuerbändiger-Meister, fortgeschrittenes Blitzbändigen

Status des Charakters
Aufenthaltsort:
Lebenspunkte:
12/30  (12/30)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arena

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten