Avatar - Herr der Elemente
Falls du ein Gast bist, und dich anmelden willst, bitte melde dich mit dem Namen deines Charakters, den du spielen willst, an. Sonderzeichen und Zahlen sind nicht erlaubt. Erfundene Charakter sind erlaubt. Falls du bereits angemeldet bist, drück auf den Button 'Nicht mehr anzeigen'.
Avatar - Herr der Elemente
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

[News] Bilder

Mi Aug 11, 2010 8:13 pm von Administrator

Seit dem 11.08 sind von nun ab Bilder der Orte auf der Startseite vorhanden.
Bedauerlicherweise sind nicht alle Bilder zu sehen, da noch wenige fehlen. Den Benutzern, mit einem Bild von den fehlenden Orten, winken eine Lebenspunkte-Verlängerung von +1 Lebenspunkt(e).

Das Avatar-Team

Kommentare: 5

Würfelsystem (Erneuerung)

Di Aug 31, 2010 7:37 pm von Administrator

Das Würfelsystem wurde seit Neustem verändert. Sobald man eine Attacke startet, muss man zu aller erst den Angriffswürfel benutzen, natürlich den Würfel für seinen Rang (Anfänger, Professionist, Meister). Danach auf das kleine + klicken und den Trefferwürfel wählen. Die Anzahl an Würfeln muss '1' bleiben.

Anfänger haben eine Trefferchance von 50%. 0-5 ergibt einen Fehltreffer, höhere …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Überblick
Lain (erfunden) Unbenannt
Partnerforen

Lain (erfunden)

Nach unten

Lain (erfunden) Empty Lain (erfunden)

Beitrag  Lain Mo Dez 20, 2010 7:28 am

Vorname: Lain
Alter: 15
Geburtstag: 04.08.
Wohnort: Hauptstadt der Feuernation
Rang im Stamm: Anfänger
Beruf: Beobachter
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Bernstein
Aussehen: Kurzes schwarzes Haar, trägt ein dunklen Mantel mit Kaputze, darunter Kleidung des Erdkönigreichs (hat er einer Familie abgeluchst als ihm seine zu klein wurden)
Gewicht: 50 kg
Größe: ca. 1,60
Ausrüstung/Inventar: keine
Waffe: keine
Bändigungsart: Feuer
Kampfstil: Dim-Mak (der von Ty Lee)
Charakterzüge: Lain ist ein ruiger freundlicher Kerl, der nur ungerne Leute oder Tiere ernsthaft verletzt. Er hat eine ruige Stimme. Er ist oft in gedanken und verläuft sich gerne mal. Er hat ausserdem eine gute Beobachtungs gabe und kann sich leise wie ein Ninja bewegen.
Freunde/Verbündete: Unbekannt
Feinde: Unbekannt
Größte Ängste: Jemanden Tödlich verletzten, Komondo-Rihnos (sind ihm unheimlich)
Größter Wunsch/Traum: Er möchte Mitglid von dem Orden des Weißen Lotus werden.
Lebenslauf:
Lain ist in der Feuernation geboren und aufgewachsen, jedoch als Weisenkind. Er lehrnte früh das Feuer viel Schaden anrichten kann und hat deswegen ein bisschen bange vor seinen Bändigerkräften, zögert auch im Notfall jedoch sie einzusetzten. Er lernte von Ty Lee das Dim-Mak damit er sich auch wehren konnte ohne den anderen zu verletzten. Im Alter von 10 Jahren hat er sich auf ein Marine-Schlachtschiff der Feuernation geschlichen um aus der Feuernation raus zu kommen und die Welt zu sehen. Als das Schiff an einem Ihm unbekannten Hafen vor Anker ging, schlich er sich von Bord um sich umzusehen, hat sich jedoch verlaufen und irrt seit dem im Erdkönigreich umher. Essen hat er Dorfbewohnern geklaut, weil er zu ängstlich war um sie danach zu fragen.

Lain

Anzahl der Beiträge : 2
Yen-Coins : 0
Bändigungsart : Feuer

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten